Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 120
    Die Menschheit verdummt mehr und mehr...mehr brauch man hier wohl nicht zu sagen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht so recht was ich von dem Thema halten soll!
    Hatte mal mit ca. 20 eine Schlägerei. Ein Typ meinte er müsse mir vor ein paar Freunden seinerseits und zwei Freunden meinerseits mit denen er sich angelegt hatte und ich nur schlichten wollte ein paar ins Gesicht hauen. Womit er nicht gerechnet hatte war, dass ich schon ewig Kampfsport mache und mich verteidigen würde...
    Das Ende vom Lied war dass meine zwei damaligen feinen "Freunde" für die ich mich einsetzen wollte sich verpfiffen haben und ich ne satte Geldstrafe und ich glaube 2 Jahre Bewährung daraus kassierte. Er sah halt nicht mehr so frisch aus als 3 Beamte mich von ihm runterzogen...
    Ich dachte; "selber schuld", nur als ich die Bilder von dem Typ im Krankenhaus bei der Verhandlung dann sah, war ich schon ziemlich erschrocken! Das Einzige was mich dabei "aufmunterte" war, dass ich im Endeffekt nicht der auf dem Foto war!
    Das beste war dass die Beiden dann vor Gericht mich eher noch durch dummheit reingeritten haben, als mir zu helfen!Auf solche Freunde kann man echt verzichten!
    Ich bereue heute nicht dass ich versucht habe zu helfen, sondern aufgrund dessen was daraus resultiert ist, dass ich so blöd war und gedacht habe die Freundschaft beruht gleich stark auf Gegenseitigkeit!

Helfen bei einer Schlägerei wenn es zufällig ohne Eigenverschulden dazu kommt ist das Eine, das erwarte ich von richtigen Freunden!
    Aber eine wo erst abgemacht wird dass es dazu kommt und man dann noch gesagt bekommt dass man nur ein richtiger Freund sei wenn man mitmachen würde das Andere. Das ist einfach nur assozial, das sind keine richtigen Freunde die einen in sowas reinziehen! Wenn die das unter sich ausmachen ohne unbeteiligte ist das ja ok, das ist ihre Sache. Aber lass dir dein Leben und deine Zukunft nicht von solchen Leuten verbauen bloß weil sie dich dazu zwingen wollen da mit zu machen, reicht schon wenn sie ihr eigenes Leben kaputt machen.

Ich will damit nicht sagen das solche Leute generell nur dumm oder assi sind, manche brauchen das halt (wie ich z.B. Kampfsport), sondern dass sie nur einfach keine richtigen Freunde sind wenn sie einen in so etwas hineinziehen. Jeder soll machen wozu er Lust hat, muß aber dann damit rechnen dass er die Konsequenzen zu tragen hat!

bitte ALLES lesen was ich schreibe! spart beiträge und nerven!

Zitat:

egal ob sport, rauchen, prügeln, saufen oder fettsucht!

Ja? Das ändert nichts an meiner Einstellung.

Sport fördert die Gesundheit und entlastet dadurch die Kassen.
    Bei Profies mit höheren Kosten bezaht die Behandlung meist eh der Verein.

Doping schließe ich mal aus.

man gut das ich privat versichert bin und meinen scheiß selber bezahle! Ansehen ?

Wenn ich mir das mal Leisten kann werde ich mich auch Privat versichern lassen, wenn die Vorteile nicht durch "Gesundheitsreformen" abgeschafft werden.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    ich finde es zwar auch unnötig und ein ganz klein wenig primitiv, solche "fights" zu veranstalten, aber hey... ich mein, die, die daran teilnehmen, tun das bewusst und es ist ihr problem (bis auf die sache mit evtl. folgekosten für behandlung). wenns ihnen spaß macht, bitte.

immer noch besser, als loszuziehen, und willkürlich irgendjemanden zusammenschlagen, sei es auf der straße, in der disco oder sonst wo.
    wenigstens einer der es verstanden hat. Das du es unnötig findest ist dein gutes recht. Es muss ja auch nicht jedem gefallen.
    Und primitiv stimmt auch. Sind schließlich uralte triebe die dort zum vorschein kommen.
    Aber den ganzen menschen deswegen zu verurteilen halte ich für völligen schwachsinn.

die frage ist leicht beantwortet! im gegensatz zu strassenfights geht es beim kampfsport nicht darum jmd. bewusst zu verletzen!

sondern es geht in erster linie um technik und punkte... und es gibt klare feste regeln und schiedsrichter, bzw. ringrichter!

und das ist ein riesenunterschied!
    Also wenn boxer sich riesen cuts in die fresse schlagen dann ist das bewusst geschehen. Oder warum denkst du greifen erfahrene kampfsportler meist immer die gleichen stellen an? Kickboxer z.B. immer das rechte knie, immer die nase oder was weiß ich.
    Um seinen gegner schnell außer gefecht zu setzen.
    Und bischen taktik und erfahrung gehört in jedem kampf dazu. Da macht der kampf auf der straße keinen unterschied zum boxkampf im ring.
    Und wenn ein boxer seinen gegner durch ko besiegt wird das doch in den medien und auch vom kämpfer selbst als besserer sieg eingestuft als der nach punkten.
    Sonst wäre tyson nie zu dem geworden was er damals war. Abgesehen von dem vielen anderen scheiß den er sich geleistet hat.

in dem punkt hast du natürlich recht.

übrigens finde ich auch, dass es ok ist wenn z.b. die hools auf den acker fahren und sich da treffen um sich zu schlagen.

aber wenn die dann beim fussbal anfangen unbeteiligte leute mit reinzuziehen sieht die sache anders aus, das ist eine sauerei.

Es wurden bei solchen geschichten schon aus jeglicher gesellschaftsschicht menschen festgenommen.
    Seien es jetzt Ärzte, Rechtsanwälte oder eben maurer und gerüstbauer.
    Da war schon alles dabei.
    Sorry, dass ich mich kurz kaputt lache, aber wenn DAS deine Argumentation ist, nach der man sinnlose Schlägereien doch bitte als gesellschaftlich anerkanntes Aggressionsabbauinstrument integrieren sollte, dann werde ich meine Meinung von eben korrigieren: Du bist nicht so dumm, dass es brummt, du bist so dumm, dass mir das mir dafür keine Worte mehr einfallen.
    Bloß, weil vereinzelt mal hier und da irgendein normaler gesitteter Mensch in eine Prügelei verwickelt war, treffen sich natürlich Anwälte, Richter und Politiker regelmäßig jeden Sonntag zum kleinen Fight im Industriegebiet, klar. Dann wird die nächsten Verhandlung/Pressekonferent halt mit einem zu Brei geschlagenen Gesicht abgehalten, gell Ansehen ?
    @ All
    tut mir ehrlich leid, dass ich jetzt hier offen eine Beleidigung ausspreche, diese ist aber nicht so lapidar dahin geschrieben, sondern gibt nur meine sachliche Einschätzung von paradoxs geistlichen und gesellschaftlichen Fähigkeiten wieder.

Wo ist jetzt der unterschied ob ich kampfsport betreibe, zum beispiel free fights, oder ich mich auf der straße mit verabredeten leuten treffe um mich körperlich mit diesen menschen zu messen?
    Gehst du auch so weit alle boxer oder andere kampfsportler als dumm zu bezeichnen?
    Ohne es zu merken, hast du den Unterschied grade selber angesprochen: Das eine ist Kampfsport- oder kunst, das andere hirnloses draufschlagen.
    Wenn deine Auslegungssache von Kampfsport tatsächlich die ist, dass man da nur seine Aggressionen ablassen kann und anderen legal eins in die Fresse geben kann, dann ist das nur ein weiterer Beweis für deine geistige Umnachtung. Andere Menschen sehen in den Kampfkünsten Dinge wie Körperbeherrschung, Disziplin, und Aspekte der Selbstverteidigung und nicht zuletzt der körperlichen Fitness.

Aber ich rede hier wahrscheinlich gegen mauern. Die meinung von dir das ich dumm und ein armes würstchen bin wird sich in diesem leben nicht mehr ändern.
    Richtig. Liegt warscheinlich daran, dass alle Erfahrungen, die ich bisher mit Leuten von deiner Sorte gemacht habe (sowohl privat, als auch dienstlich), darauf hinaus liefen, dass diese assozial, unintelligent und einfach Versager waren, deren Horizont auf die Länge ihrer Füße begrenzt war und deren IQ grade so eben noch den eines Toastbrots überschritten hatte.

Frage speziell an dich: Was machst du grade in deinem Leben? Ausbildung, Beruf? Hast du vor, das überhaupt irgendwas aus dir wird? Mit der Einstellung wirst du definitiv am unteren Rand der Gesellschaft bleiben.

ich finde gewalt ist keine lösung! Ansehen ? Ansehen ?

aber dennoch ne gute alternative! Ansehen ?

°HC°, du gehörst übrigens voll ins oben beschriebene Schema Ansehen ?

paradox : du bist kein kämpfer. in keiner hinsicht. du bist nur schwach.

gruß

flex

flahexer, ehrlich gesagt beneide ich dich grade um die Fähigkeit, mit einem Einzeiler meinen ganzen Post zusammenzufassen, für den ich bestimmt 15 Minuten gebraucht habe Ansehen ?

Ansehen ?

ich finds auch krank, wie kann man nur so eine scheisse von sich geben. kampfsport ist kontrolliert, kampfsport ist kunst. wenn du dich auskennen würdest, paradox, wüsstest du, dass der sinn von kampfkunst darin besteht eine eigene balance zu finden. heute wird mit selbstverteidigung geworben, das ist auch ok!
    und nu verzapfst du son dreck mit ausgemachten massenschlägerein mit einer argumentation die unter aller sau ist. würde jetzt auch gern abgehen aber hier hat 8pack voll und ganz recht und auch schon alles gesagt. mach dir mal gedanken was du da erzählst.. sich zum prügeln verabreden.. jugendliche die aus spaß aufeinander einschlagen.. dabei von den problemen abstand gewinnen..glückshormone freisetzten. bei sowas dreht sich mir der hals um. das problem ist auch, dass diese leute dann auch im normalen leben ein hohen aggressionspotential haben und das auch auf 'unschuldige' übertragen. es ist traurig was abgeht und wie die gewaltbereitschaft immer mehr steigt und solche beknackte aussagen wie von paradox nicht mehr vereinzelt sind. was mir wieder hoffnung gibt ist, dass er mit seinen aussagen hier auf heftige kritik gestoßen ist.
    lange rede kurzer sinn: wir ham nix davon uns gegenseitig die köpfe einzuhaun und wer schlägereien vorsätzlich begeht ist für mich unterstes niveau.

MAUAHAHAHAHAHAH

HEADCHECKER,k DER ASSOZIALE SCHLÄGER DER UNTERSCHICHT !

Ansehen ?

niklas wenn du in deinem leben einen bruchteil erreichst was ich schon erreicht habe dann dárfst du mich auch so nennen! Ansehen ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte