Ergebnis 61 bis 75 von 120
-
15.02.2006, 20:45 #61
habe ich irgentwo erwähnt das ich auf leute eintrete die am boden liegen?
Und das nicht mal alleine?
Das habe ich nicht mal annähernd erwähnt.
Menschen die spaß daran haben sich zu prügeln von vornerein als dumm zu bezeichnen halte ich für dumm. Es wurden bei solchen geschichten schon aus jeglicher gesellschaftsschicht menschen festgenommen.
Seien es jetzt Ärzte, Rechtsanwälte oder eben maurer und gerüstbauer.
Da war schon alles dabei.
Ganz nebenbei laufen solche treffen meistens auch nach vorher festgelegten regeln ab und so etwas empfinde ich persöhnlich nunmal als als in ordnung.
Wo ist jetzt der unterschied ob ich kampfsport betreibe, zum beispiel free fights, oder ich mich auf der straße mit verabredeten leuten treffe um mich körperlich mit diesen menschen zu messen?
Gehst du auch so weit alle boxer oder andere kampfsportler als dumm zu bezeichnen?
Ob ring oder industriegebiet, im grunde ist es das gleiche.
Es wird niemand unbeteiligtes verletzt. Also ist es doch tausendmal besser wenn menschen in dieser form ihre überschüssige energie ablassen wie, so wie es in der heutigen zeit in mode ist, in irgentwelchen discos wo die menschen hingehen um spaß zu haben schlägereien anzufangen.
Es gibt eben auch menschen die es als sport ansehen sich auf der straße zu prügeln.
Aber ich rede hier wahrscheinlich gegen mauern. Die meinung von dir das ich dumm und ein armes würstchen bin wird sich in diesem leben nicht mehr ändern. Man kann es eben nicht jedem recht machen
Zur konfliktlösung sollte gewalt jedoch immer das letzte mittel sein, in diesem punkt stimmen wir wohl überein. Und der einzige grund weswegen ich an niklas stelle dort hingehen würde wäre das ich meinen kumpels nunmal gerne beistehe. Ich habe allerdings zu wenig infos um wissen zu können in welchem verhältniss niklas zu diesen personen steht und um was für personen es sich handelt.
Das bei 100 mann gruppen irgentwer dabei ist der eine waffe benutzt
dürfte fast sicher sein. Also pass auf dich auf
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.02.2006, 20:54 #62
Komplett in Ordnung wäre es erst wenn die Leute die krankenhausreif sind ihre Behandlungskosten auch selber zahlen...
Und wenn sie den Polizeieinsatz auch zahlen...
usw.
-
15.02.2006, 21:15 #63Ansehen ? Zitat von Semjon
ist z.b. genauso mit leuten, die sich beim autofahren nicht angurten: ist mir an sich piepegal, nur sollen die dann für die behandlungskosten, die durch die erschwerten verletzungen auftreten, selbst aufkommen.
-
15.02.2006, 21:32 #64
Ich hatte noch nie eine sportverletzung, aber ist es nicht so das die kosten hierfür von der krankenkasse übernommen werden?
Diese leute wissen doch auch das sie sich bei sport einem erhöten verletzungsrisiko aussetzen. Das vor allem bei dem volkssport nummer eins. Fussball.
Soll man das jetzt so verstehen das nur noch besserverdienende sport treiben sollten? Viele müssen ja dann angst haben das sie sich verletzen aber nicht genug geld für eine behandlung haben.
Wie gesagt, ich setze sowas mit regulärem boxen oder ähnlichem gleich.
edit: wir schweifen zu weit ab
-
15.02.2006, 22:18 #65
wer sich mutwillig in gefahr begibt, also sich einem höheren risiko aussetzt verletzt oder krank zu werden, sollte generell für evtl. folgeschäden selber grade stehen!
egal ob sport, rauchen, prügeln, saufen oder fettsucht!
sich aber, wie paradox hier erzählt, bewusst mit leuten zu verabreden um sich mit ihnen zu schlagen, dem scheint irgendwie schon der gewisse anteil von dem zu fehlen was zivilisierte menschen von steinzeitaffen unterscheidet!
ich denke es gibt bessere und harmlosere, vor allem aber zivilisiertere methoden um frust und agressionen abzubauen und um sich nen kick zu verschaffen!
-
15.02.2006, 22:24 #66
um was ist mit bodybuildern ?
die gehen bewusst zum training um ihren Körper extremen Belastungen auszusetzen, sollten wir dann nicht auch unsere Behandlungkosten selber bezahlen falls wir uns mal schwer verletzen ?
-
15.02.2006, 22:27 #67Ansehen ? Zitat von productof76
ich kann nicht für irgendwas plädieren und mich selbst dann ausschließen!
es müsste bestimmte sätze je nach risikogruppe geben! hohes risiko hohe beiträge, geringes risiko geringe beiträge!
da bb im vergleich zu anderen sportarten recht harmlos ist, würden wir ja noch gut bei wegkommen!
-
15.02.2006, 22:31 #68Ansehen ? Zitat von productof76
ich glaube das training mit hanteln würde allgemein, auch wenn dem vllt nicht so ist, von der allgemeinheit als risikoreich eingestuft werden Ansehen ?
muss natuerlich nicht.
gruß
flex
-
15.02.2006, 22:33 #69Ansehen ? Zitat von productof76
Und solche argumentationen wie jeder der spaß daran hat sich ab und anmal zu prügeln wäre dumm oder ein steinzeitaffe errinert mich an argumentationen wie alle bbler haben kleine penise und wollen mit den vielen muskeln ihre minderwertigkeitskomplexe überspielen. Große muskeln = kleines hirn.
Das ist nämlich nichts anderes und keiner hier im forum wird über solche kommentare erfreut sein
-
15.02.2006, 22:36 #70
-
15.02.2006, 22:45 #71Ansehen ? Zitat von flahexer
gezerrt oder entzündet hab ich mir in eineinhalb jahren nix. das liegt zum einen sicher daran, dass ich noch keine utopischen gewichte bewege, zum anderen hängt es sicher auch davon ab, wie vernünftig man trainiert. wer immer die gewichte schnell herumreißt usw, wird sich sicher eher was tun, als jemand, der in einem moderaten tempo arbeitet.
-
15.02.2006, 22:45 #72Ansehen ? Zitat von paradox
sondern es geht in erster linie um technik und punkte... und es gibt klare feste regeln und schiedsrichter, bzw. ringrichter!
und das ist ein riesenunterschied!
und jetzt komm hier nicht mit ja, aber im streetfight gelten auch regeln, bla, bla, bla... im streetfight geht es in erster linie darum den anderen kaputt zu schlagen um sich selber groß zu machen!
teil deiner argumenation:
...wenn er in einer gewaltsituation überlegen ist
ps. es macht wohl kaum jmd. kampfsport nur um sich gut zu fühlen weil er im fight dem anderen überlegen ist!
-
15.02.2006, 22:49 #73es müsste bestimmte sätze je nach risikogruppe geben! hohes risiko hohe beiträge, geringes risiko geringe beiträge!
Wenn man das haben will muss man sich eben Privat versichern lassen.
Da gibt es die Einteilung in Risikogruppen.
Die Private soll so bleiben wie sie ist. Sport bring wohl mehr Entlastung für die Kassen, als fette und faule Säcke, die ihre Gesundheit auf dauer und vor allem im Alter gefährden.
-
15.02.2006, 22:51 #74
ich finde es zwar auch unnötig und ein ganz klein wenig primitiv, solche "fights" zu veranstalten, aber hey... ich mein, die, die daran teilnehmen, tun das bewusst und es ist ihr problem (bis auf die sache mit evtl. folgekosten für behandlung). wenns ihnen spaß macht, bitte.
immer noch besser, als loszuziehen, und willkürlich irgendjemanden zusammenschlagen, sei es auf der straße, in der disco oder sonst wo.
-
15.02.2006, 22:53 #75Ansehen ? Zitat von H.oly
egal ob sport, rauchen, prügeln, saufen oder fettsucht!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein