Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 120
    auf welcher kirmes hier in lev? schlebusch Ansehen ? ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@niklas, ich war mein leben lang nur mit asis unterwegs! das problem ist auf dauer zieht dich das mit runter, ob du willst oder nicht!

mittlerweile fühl ich mich als studierter betriebswirt unter den ganzen tickern und checkern ohne abschluss, ausbildung und job eher wie'n fremdkörper!

mit 29 hab ich aber auch endlich gelernt mein ding zu machen und brauch das nicht mehr... auch wenn's einfach nur geile zeiten waren!

aber wie frankie schon sang: I DID MY WAY... Ansehen ?

miya, ne in alkenrath, falls der hurenverein dir was sagt.

Ansehen ? Zitat von Niklas`

Geht es euch eigtl. auch so, dass ihr nur 2-3 wirklich gute Freinde habt, mit denen ihr über alles reden könnt und bei denen ihr wisst dass sie zu 100% hinter euch stehn, oder habt ihr mehr ?
    manche wären froh wenn sie einen freund von der sorte hätten. nicht das es mir so ginge, aber ich weiß nicht was du dir vorstellst.

kennen kann man 1000e, bekannt sein kann man mit 100en, wirklich befreundet eben nur mit wenigen. kommt natuerlich auch darauf an was man unter freundschaft versteht.

gruß

flex

in diesem leben hat man wenig freunde, aber die die man hat teilen deine träume !

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    in diesem leben hat man wenig freunde, aber die die man hat teilen deine träume !
    woher weisst du das denn? kannste jetzt in köpfe gucken oder was?
    ich glaub richtige FREUNDE (wird oft fälschlich verwendet der begriff) sollte man auch nicht so viele haben glaube ich bzw kann man garnicht, denn das was ich für diese freunde leiste kann ich nicht für 5 oder noch mehr leute tun. also lieber beschränken und immer das becken sauber halten (alte bademeister-weisheit)!

ja ich hoffe, dass es so ist. wenn nicht wären es ja wieder keine freunde Ansehen ?

Niklas`,
    sieh es doch einfach mal so:

Die Tatsache das du hier darüber sprichst zeigt das du kein Gewissenloser Typ bist.
    So eine Schlägerei kann sehr weitreichende Folgen haben.
    Was wenn später einer liegen bleibt? Es könte auch dich treffen.
    In diesem Fall warst du dort. 8pack kann dir sicher sagen was die Polizei in solchen Fällen macht?
    Tu dir nen Gefallen bleib daheim. Lerne, schreib was ins Forum und leg dir selbst keine Steine in den Weg.

yo, ich hab einen (!) richtig guten freund... zwar auch einige sehr gute bekannte, aber den einen kenne ich seit über 15jahren! wir haben zusammen das erste mal geraucht, die ersten freundinnen gehabt, das erste mal besoffen gewesen, das erste mal gekifft, probleme geteilt die wir mit unseren alten hatten, sind zusammen um die häuser gezogen, haben uns mit glatzen geprügelt und überhaupt sind zusammen aufgewachsen!

wenn wir heute zusammen sitzen und uns über die alten geschichten unterhalten dann ist das ein extrem gutes gefühl! wir kennen uns in und auswendig und jeder versteht den anderen blind! das macht für mich echte freundschaft aus!

mit den anderen verstehe ich mich auch super, aber es geht halt nicht so tief! ich glaube man kann nur einen richtig guten freund haben! wenn man zu dritt oder zu viert was erlebt ist das zwar auch geil, aber es schweißt nie so zusammen wie wenn man nur zu zweit was erlebt! is halt meine erfahrung!

und das mich jetzt keiner falsch versteht... zusammen gef***t haben wir noch nicht! Ansehen ? nur einmal, aber da war ne bekannte in der mitte! Ansehen ?

Niklas`, weißt du das zufälllig aus nem lied? Ansehen ?

Ich kann mich 8pack und Co nur anschliessen, verbau dir dein leben nicht schon so früh...

Falls du meinst deinem Freund beistehen zu müssen, gib doch doch der Polizei nen Tipp, sodass das garnicht stattfinden wird....oder hab ich zuviele krimis geguckt?

oder hab ich zuviele krimis geguckt?
    Nö! Wäre allerdings eine Idee!

maddin @ onkelz Ansehen ?

also gepoppt hab ich noch nicht mit ner alten vor meinem bsten freund.

wollte das einmal machen. allerdings hab ich keinen hochbekommen weil dieser behaarte dicke Mann nebenan im Bett lag MUAHAHHAHA

Kann das sein das °HC° den Threadnamen geändert hat? Ansehen ?

Jedenfalls könnte man den jetzt vielleicht nochmal ändern, sonst glaubt bald noch jemand BB`s seien dumm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    yo, ich hab einen (!) richtig guten freund...
    DITO Ansehen ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte