Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
    um ehrlich zu sein, weill ich nur nicht dass jemand denkt ich bin ein Feigling oder drücke mich. Und das wird zwangsläufig passieren wenn ich da nächste woche nicht auftauche.
    Ehrlich gesagt bin ich grade ziemlich enttäuscht. Ich hätte dir wirklich mehr Selbstbewußtsein zugetraut. Stärke kannst du zeigen, indem dir egal ist, was SOLCHE Leute über dich denken und du dich nicht an deren Verhalten beteiligst. Genaugenommen interessiert es doch niemanden, ob der kleine Niklas da irgendwo nachts an einer Schlägerei beteiligt ist, oder nicht. Weder die Gegenseite, bei der du dir Respekt verschaffen willst, noch bei deinen so genannten Freunden. Im Endeffekt tritt da doch jeder mal in jeden rein, ob klein Niklas dabei ist oder nicht: Who cares? Wenn du Pech hast, kriegst du ein Messer in die Seite und siehst den nächsten Morgen nicht mehr. Must du selber wissen, ob es dir das Wert ist. Ich glaube aber, dass du zumindest bei den Leuten hier im Forum mehr Ansehen hättest, wenn du zu Hause bleiben würdest...........

Glaub mal, ich kenne deine Sorte Freunde ganz genau. Das sind durchgehend gescheiterte Existenzen, noch wird sich nur auf der Straße geprügelt, der nächste Schritt ist mit Waffen und irgendwann wird der erste schwer verletzt, schwebt in Lebensgefahr und stirbt vielleicht. Sei es durch Messerstiche oder durch einen Basy auf den Kopf.
    Aus den Leuten wird nie was, die enden als winzig kleine Kriminelle, der Bodensatz der Gesellschaft, hier ein Raub, da eine schwere Körperverletzung, zwischendurch ein paar Jahre Knast, dann wieder raus, Drogen dealen, wieder Leute kaputt schlagen, jede Woche einmal bei der Polizei.................tolles Leben. Setze dieser Prognose JETZT ein Ende, sonst wird es dir bald sehr sehr übel ergehen............nötigenfalls trenne dich von deinen Freunden und suche dir neue. Habe ich mit 17/18 auch gemacht und bin heute sehr froh darüber. Wenn ich sehe, was aus denen geworden ist..............gar nichts. 2 Heroinabhängig, einer im Bau, alle arbeitslos usw......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaubst du nicht, was?
    Ansehen ? DOCH, ich wurde nur mal wieder falsch verstanden^^, vielleicht sollte ich mehr versuchen mich durch Worte und weniger durch Smilies auszudrücken. Ansehen ?

Ich würde das Leben auch gerne noch mal durch solch kindliche Naivität betrachten können
    na danke^^ Ansehen ?

8pack, danke .

ja ich habe mich auch von den meisten schon abgewendet.

Und recht hast du. EIn ehemal. guter Freund von mir sitzt jetzt im Gefängnis wegen Einbruch. Anders ist er nicht an Geld gekommen sagt er ... Ansehen ?

weil er vorher schon mehrfach vorbestraft wurde, will ihn natürlich kein arbeitgeber einstellen, dazu noch die abgebrochene schullaufbahn, aus sowas kann ja nix werden.

der andere beste freund von mir (mit dem ich jetzt noch rel. viel zutun hab), sitzt im Knast (18 Jahre alt), weil er seinem Dealer mit nem Baseballschläger vor den Kopf gehaun hat. Frag mich nicht warum.

Zum glück habe ich aber auch noch 1-2 echte Freunde, die normal im Kopf sind.

NUr wenn man seinen Freundeskreis wechselt, hat man erstmal niemand mit dem man was unternimmst, amn ist einfach was alleine.

Am besten suchst du dir Freunde mit den gleichen interessen.. z.B sowas wie diese "Bodybuilder"...komisches Volk aber vll. passt es ja zu dir Ansehen ?

du willst mir doch nicht erzählen, dass du keine normalen leute kennst (sei es aus der schule oder sonstwo her) sofern für die nicht komplett der arsch bist, kannst doch auch einfach "dazustossen"
    frag einfach was die machen und ob du mit kannst, ruck zuck bist in nem neuen kreis drin (so meine erfahrungen)
    es liegt an jedem selber!

ansonsten siehe 8pack!

Und recht hast du. EIn ehemal. guter Freund von mir sitzt jetzt im Gefängnis wegen Einbruch. Anders ist er nicht an Geld gekommen sagt er ...

weil er vorher schon mehrfach vorbestraft wurde, will ihn natürlich kein arbeitgeber einstellen, dazu noch die abgebrochene schullaufbahn, aus sowas kann ja nix werden.

der andere beste freund von mir (mit dem ich jetzt noch rel. viel zutun hab), sitzt im Knast (18 Jahre alt), weil er seinem Dealer mit nem Baseballschläger vor den Kopf gehaun hat. Frag mich nicht warum.
    Siehst du? Ohne es zu wissen, lag ich richtig. Schema F !

um glück habe ich aber auch noch 1-2 echte Freunde, die normal im Kopf sind.
    Dann bau deine Freundschaft zu denen aus und vergiss die anderen. In den nächsten Jahren werden die meisten Freundschaften eh im Sande verlaufen und nur noch wirklich gute Freunde bleiben übrig, darauf kannst du wetten. Ich bin früher auch teilweise mit 15-20 Kollegen unterwegs gewesen, heute habe ich genau 2 wirklich gute Freunde und die sind mir mehr wert als hunderte von "Kollegen", die mich in alle mögliche Scheisse reinziehen.

NUr wenn man seinen Freundeskreis wechselt, hat man erstmal niemand mit dem man was unternimmst, amn ist einfach was alleine.
    Richtig. Aber du hast ja noch 2 gute Freunde. Wenn du was mit deinem Leben anfängst und einigermaßen kontaktfreudig bist, wirst du aber schnell neue Freunde gewinnen. Durch meine jetzige Ausbildung und die, die ich davor hatte, habe ich genug Leute kennen gelernt, so dass ich die alten Idioten von früher wirklich nicht mehr brauche. Irgendwann musst du mal einen Strich in deinem Leben setzen und was ändern. Noch ist es nicht zu spät, aber (und das meien ich wirklich ernst) in 1, 2 oder 3 Jahren möglicherweise schon, denn dann kommst du auf keinen grünen Zweig mehr.

Warum ich dir das alles schreibe? Keine Ahnung. Warscheinlich einfach, weil ich dich durch das Forum nun auch schon was länger kenne und weiß, dass du eigentlich ein total netter Kerl bist und einfach anhand von vielen deiner Posts sehe, dass du dir grade dein Zukunft total verbaust.........

wiedereinmal ne spannende offtopic entgleisung Ansehen ? , aber mal im ernst, ich schließe mich da dem was 8 pack sagte zu 110% an !!! er hat alles notwendige dazu gesagt Ansehen ?

ich danke dir 8pack Ansehen ?

meine eltern sagen auch, dass ich mir die Zukunft verbaue. Ist schon traurig. Jetzt hab ich angefangen zu lernen, hab die ganzen Jahre nicht gelernt, und werde bestimmt ein schlechtes Abi machen. Ich hab das Gefühl, dass ich einfach nicht der klügste bin. Früher in der 9 Klasse war das noch anders.

Geht es euch eigtl. auch so, dass ihr nur 2-3 wirklich gute Freinde habt, mit denen ihr über alles reden könnt und bei denen ihr wisst dass sie zu 100% hinter euch stehn, oder habt ihr mehr ?

...

8pack sagte,
    so dass ich die alten Idioten von früher wirklich nicht mehr brauche.
    zu dem wort in fettdruck folgendes zum verständnis und auch zum Ansehen ? : Ansehen ? Ansehen ? ..

Niklas, wenn du eine so komplexe Thematik wie Bodybuilding durchschaust, dann kannst du gar nicht dumm sein, ernsthaft. Außerdem redest du hier ja nicht "nur" dummes Zeug, ab und zu ist wirklich mal was intelligentes dabei Ansehen ?

Jetzt hab ich angefangen zu lernen, hab die ganzen Jahre nicht gelernt, und werde bestimmt ein schlechtes Abi machen.
    Dann lerne intensiver. Abizeit ist eben keine Partyzeit, war es noch nie und war es bei keinem. Also, zeig dort mal genauso viel ehrgeiz, wie beim Bodybuilding. Überlege mal: Wenn du mehr Zeit mit Lernen verbringst kannst du gleichzeitig weniger Zeit mit deinen komischen Freunden verbringen. Klar ist das nicht immer spannend, aber beweis dir doch einfach selber, dass du es kannst. Mensch, du bist 18 und noch stehen dir alle Tore offen. Wenn du schon vor deinem Abitur innerlich resignierst,........

@Niklas`

ja, geht mir genauso, ich meine ich habe zwar einen enorm grossen freundeskreis und kenne sehr sehr viele leute, und wenn ich sage sehr viele, dann meine ich sogar noch mehr als ihr wohl grad' denkt, aber dennoch habe ich "nur" 3, wie man sagen würde "beste freunde" mit denen ich über alles rede, und denen ich vollkommen vertraue, was auch auf gegenseitigkeit beruht, aber ich denke das is auch "normal" das egal wieviele freunde und kollegen man hat, man immer nur eine handvoll engster freunde und vertrauter hat Ansehen ?

jo mir gehts genauso. kenne halb köln, wenn ich auf ne party komme geben mir erstmal 100 leute nen bier aus.

aber wirklich freunde sind das nicht. eher kollegen. man redet meist mit solchen leuten nur über belangloses zeug. amll talk halt.

mittlerweile geht mir sowas voll auf die nerven.

Niklas`, jo, klar kennt man so viele Leute. Wenn ich die Leute von früher sehe, bei denen ich weiß, dass sie mitlerweile so ein Strafregister haben, wechsel ich auch ein paar Worte. Aber mehr als "Na, wie gehts - och, ja, ganz gut" ist da auch nicht drin.

Ich will auch mal ein wenig von meinem Senf dazugeben Ansehen ?

Ich hab mich in der 5. - 6. Klasse quasi mit der "Russenmafia" angefreundet. Ich hab jede Pause außerhalb des Schulgeländes geraucht und in dem nähsten Tante Emma Laden auch geklaut. Und sonst hauptsächlich scheiße gemacht, wie den Inhalt von gelben Säcken über die Straßen gestreut und Zäune angezündet.

Das Umfeld war einfach nur grottig und kriminell.
    Dann bin ich glücklicherweise in der 7. auf ein Gymnasium gewechselt (und es gab da noch eine andere Sache, aber das muss ich nicht erzählen) und habe seit dem den Kontakt zu diesen Leuten eingestellt.

Ich bin nicht sehr gut darin richtig neue Freunde zu finden. Kumpel und Schleimer brauch kein Mensch, wenn man richtige Freunde hat.

Ich hab glücklicherweise 3 Freunde, auf die ich immer bauen kann und die nicht Krimminell, oder blöde sind im Kopf.

Im gegensatz zu einem meiner alten "Freunde" , der jetzt wegen zuviel Alk zurückgeblieben ist und die anderen haben sehr nette Führungszeugnisse...

Heute bin ich eigendlich braf wie ein Lamm Ansehen ? , wenn man von einigen Verstößen gegen das BTM absieht Ansehen ?

Niklas`, mit solchen Leuten darfst du dich nicht einlassen! Man kann solche Leute nicht positiv beeinflussen! Die ziehen dich immer runter.
    Besonders wenn es um Drogen und Waffen geht DARFST du dich da nicht reinziehen lassen! Das muss dir nicht peinlich sein, wenn du nicht zeigen willst das du der Oberschläger bist.

Ich war noch nie in eine größere Schlägerei verwickelt - zum Glück - und werde das auch weiterhin versuchen.

Zum Abi: Das werde ich auch mehr oder weniger versauen, ich schaffs einfach nicht richtig zu lernen.... na ja, 3.0 muss reichen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte