Ergebnis 1 bis 15 von 120
-
13.02.2006, 23:54 #1
Was soll man da noch sagen?! Selbstschuld würde ich mal sagen... Hätte er wohl Verantwortungsvoller gehandelt, dann würde er jetzt die Konsequenzen tragen müssen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2006, 07:31 #2
die pisser sind doch krank...7 1/2 jahre lol...
-
14.02.2006, 15:46 #3
mafiaähnliche struktur...alles klar Ansehen ?
-
14.02.2006, 16:03 #4mafiaähnliche struktur...alles klar
Natürlich ist die Strafe angemessen, denkt doch mal nach!
-
14.02.2006, 16:37 #5
will ich aber auch meinen. 8pack hat recht.
ach übrigens jungs, ich kenne einen großdealer persoenlich, der mit allem moeglichen zeugs sein geld verdient. dope, koka, partytabs und steroide aller art. hinter ihm stehen mindestens 20 andere jungs, mit denen nicht zu spaßen ist. also wenn das nicht mafiaähnlich ist, was dann Ansehen ? ?
-
14.02.2006, 16:43 #6
niklas was du so für leute kennst... tz...tz...tz... Ansehen ?
-
14.02.2006, 18:52 #7
ist doch jeder für sich selbst verantwortlich was er nimmt und was nicht...
-
14.02.2006, 18:53 #8
ich hab irgdnwie immer "böhse jungs" als Freunde gehabt.
Schon in der 6ten Klasse fühlte ich mich zu den Jungs von der Hauptschule nebenan mehr hingezogen als zu den Mitschülern auf dem Gymnasium. Ansehen ?
aber mittlerweile bin ich reifer (hoffe ich ), kenne nur halt noch viele von den idioten.
bin gerade auch voll in der klemme, weil mich gerade eben ein freund angerufen hat, der von mir erwartet, dass ich ihm in 5 tagen helfe. gibt mega stress mit einer gruppierung aus koeln. Die Jungs kommen alle rüber, und wir müssen die Stirn bieten. Ich scheiß mir schon voll ins Hemd (kein SPaß). Die sind alle so krank, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich wette die sind alle bis unter die Zähne bewaffnet. Ansehen ?
aber ich schulde meinem Freund noch was, weil er mir damals vor 2 Jahren mit seinen Jungs geholfen hat, als in Leverkusen auf ner Kirmes mich ein paar Leute schlagen wollten. Ist dann auch ausgeartet.
Buhu, ich habe Schiss, dass mir mal was richtig Schlimmes passiert.
-
14.02.2006, 18:55 #9
Das einzig gute an den Leuten ist, dass ich IMMER auf sie zählen kann wenn es Ärger gibt. Die würden sich in ihrem Stolz so gekränkt fühlen, wenn sie vor jemand weglaufen würden, dass sie lieber ein halbes Jahr im Krankenhaus liegen. Ansehen ?
-
14.02.2006, 18:58 #10
ist doch richtig so, in sollchen Situationen merkt man dann erstmal wen man wirklich als Freund hat...
-
14.02.2006, 18:59 #11
dann hol dein 16cm um genau zu sein 15,7cm dödel raus....ab dann musst du nur noch nase zuhalten
-
14.02.2006, 19:00 #12
jo .
-
14.02.2006, 19:01 #13
-
14.02.2006, 19:20 #14
Niklas`, was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich sage nur selbst schuld. Wenn du schlau bist, hälst du dich da raus. Scheiss egal, ob du denen was schuldest, oder nicht. Was sind denn das für Freunde, zieht ihr nur los, um euch mit anderen zu schlagen, oder was? Auf Begriffe wie "hirnlose Volltrottel" oder "assoziales Dreckspack" verzichte ich jetzt ganz bewußt.
Dass sie dir schon so oft geholfen haben zeigt doch nur, wie wenig du dich selbst unter Kontrolle hast.
Du bist jetzt volljährig und kein kleines Kind mehr. Denk da mal drüber nach, du willst doch nicht immer auf so einem extrem niedrigen Niveau hängen bleiben, oder?
-
14.02.2006, 19:23 #15
will ich nicht glaub mir.
um ehrlich zu sein, weill ich nur nicht dass jemand denkt ich bin ein Feigling oder drücke mich. Und das wird zwangsläufig passieren wenn ich da nächste woche nicht auftauche.
und übrigens, vor dem Arm des Gesetzes hab ich noch mehr Angst. Da ich nicht ganz unbekannt bin bei denen kann ich mir NIX mehr leisten.
Hab mich wie gesagt vor 2 Jahren bei der Polizei beworben, und sie haben mich mit einem Lächeln entlassen, als sie meine Akte geöffnet haben. Ich wünschte es wäre einiges anders gelaufen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training