Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    lies dich bitte mal ein wenig ein hast ja noch überhaupt keinen Schimmer von Ernährung und Training

http://www.bambamscorner.com und die Wissensdatenbank, sowie die Stickies hier helfen da

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne mach erst ne woche mache nur nach dem trainingsplan von seppl den wo cih 8 wochen machen soll

den sollst du auch machen

aber doch nicht alles in dich reinstopfen was du findest, das endet auch bei deiner Statur mit Fett ... iss ordentlich und viel und das RICHTIGE

zum Training wenn du dir am meisten Gedanken übers Bauchtraining machst läuft eh schon was falsch, der Waschbrettbauch kommt von alleine wenn du nur hart genug trainierst (ohne Stundenweise Bauchtraining)

ja das ist mir klar ich gehe ja nicht 4 mal ins mac donalds oder so ^^ nicht mal einmal .. ich meine nur kohlehydrate kann ichd och essen oder ??

sonst esse ich wie sportler eben essen

bauch training habe ich so ein 8 minuten video was am stück durchgeht dass mache ich imemr ganz am ende ...

BBT87, bitte, lies dich ein..............

lass das Bauchtraining besser sein im Ganzkörperplan sind genug Übungen drin die den Bauch fordern, wenn du da noch 8 min Bauchtraining dranhängst ist das zuviel, kannst von mir aus 3 Sätze Crunches oder Beinheben machen aber nicht mehr und auch nicht täglich

Kohlenhydrate sollten ungefähr 50% der Tageskalorien einnehmen, also rechne mal aus wieviel du am Tag verbrauchst dann kannst du dich orientieren

ja habe ich eigentlich schon sehr viel gemacht also eingelesen aber ich finde fast immer nur diäten und nicht ernährung für stekken ^^ die massenaufbau betreiben

dann hast du im falschen Forum nachgeschaut ganz ehrlich

BBT87, sorry, es geht nicht darum, mal eben flüchtig über ein oder zwei Threads drüber zu fliegen, sondern dass du dir wirklich mal LANGE Zeit nimmst und dir hier was durchliest. Wenn eine Frage kommt, wie "darf ich KH essen?", dann hast du dir hier noch gar nichts angeschaut.

Check mal meien Signatur.

ok danke dass werde ich mir nun mal genaustens durchlesen

und bambams seite auch bitte dann solltest du besser Bescheid wissen

8pack, joke, also ich finde, für ein 66kg-182cm-männchen sieht er schon ziemlich glatt und nicht sonderlich ripped aus. solls auch geben, bei mir war das auch immer so. egal wie leicht und dünn ich war, so wirklich ripped, wie man sich das bei so einem gewichts-größe-verhältnis vorstellt, war ich auch nie.

hier wirds wohl die kombination aus nennen wir es mal "dicker haut" und zu schwachen muskeln sein.

und was hast du gemacht ??also so das mit dem bauch das könnte echt sein wobei ich an der seite schon wie du so schön sagst ripped bin

bei den armen mache ich echt schöne fortschritte aber bauch naja , was hast du da so gegen gemacht ? wie gesagt bin am freitAG ERST 2 wochen dabei

mein bauch ripped, habe ja geschrieben, dass ich selber von natur aus "glatter" bin, also keine so dünne haut habe, dass man die muskelkonturen so leicht sieht. ich mache grad diät, jetzt ists etwas besser, aber ob ich das so hinkrieg, wie ichs gern hätt, weiß ich nicht.. mal sehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte