Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
    ich sage auch immer ich mache Kraftsport

die meisten frage eh schon ob ich was in die Richtung mache

wenn man dann erstmal richtig breit ist fragt dich eh niemand mehr außer dein Gegenüber ist blind

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo, coop völlig richtig.

aber es ist halt auch eine sache des volumnes. wenn ich 2 sätz kniebeuge bis zum mv versagen mache,und das mein training für die beine ist, bin ich relativ schnell wieder fit. natürlich darf man nicht 6 versagtenssätze machen.

also bis jetzt hat es immer gefruchtet. nach karneval werde ich auf einen normalern 3er süplit umsteigen um zu testen ob es besser klaptt als meion momentaes traimning ( 2er split 1.5 mal die woche)

werde dann 3 sätze bis zum mv machen pro muskelgruppe und das wars.

1 mal die woche.

ich kann einfach nicht leicht trainieren. dann bleib ich lieber zu hause. das ist mein style und was andres macht mir nicht spaß. bevor ich anfange leicht zu trainieren hör ich mit dem sport auf.

einmal 100% einmal 85% hat aber schon seine Vorzüge, bin jetzt auch mal am testen und denke dass es ganz gut laufen würde, das Training macht dann auch mehr Spaß, immer Vollgas geben kann auf Dauer kein Mensch

Zitat Zitat von 8pack
    Wenn man ein klein wenig Selbstbewußtsein hat, dann sollte das kein Problem sein. Zur Not erkläre ich den Leuten, was es damit auf sich hat und zerstöre ihr Weltbild. Genau so ein Verhalten hilft diesem Sport auch nicht wirklich weiter, wenn man sich selbst vor anderen verleugnet und nicht zu dem steht, was man macht. Meine Meinung.
    Das kann jeder halten wie er will, aber ich habe grundsätzlich eh wenig Lust mit Leuten darüber zu sprechen die es selber nicht machen..

ausserdem habe ich nicht die zeit wie ihr, 5 mal ins studio zu gehn.

ich kann nicht jede woche 2 mal eine muskelgruppe trainieren .

von daher, kommt hst gar nichtin frage...

das ist jetzt aber ne Ausrede die Stunde Zeit hat man immer

joke, noch nie wirklich viel zu tun gehabt, was?

hm kommt drauf an was man unter richtig viel versteht

Lust habe ich auch nicht immer wenn man arbeitet hat man natürlich oft keine Lust aber zeitlich sollte das doch drinnen sein, 3 Tage die Woche hat man ja trotzdem noch zur absolut freien verfügung

naja, also ich hab ja auch noch 5 stunden sport die woche praktisch in der schule .

achso du gehst noch in die Schule

dachte du arbeitest irgendwo ?

jo abi 06 halt ne.

hab bei obi gearbeitet. bin aber rausgeflogen, weil ich an der Kasse rumgealbert habe mit den Käufer´n. 5.50 € die stunde war eh fürn po.

8pack, was bb bedeutet ist mir klar..... genau so wie dier!!! in meinen augen siehts einfach wirklich lächerlich aus wenn ein "normalo" sich als bb bezeichnet..... tut mir leid aber es ist so... ich weiss auch das der begriff bb in ein falsches licht gerückt wurde aber es ist leider so.....
    wenn du mit einem menschen auf der strasse sprichst und ihn nach bb fragst wird er dir typen wie arni und co nennen. die es natürlich auch sind.... und meinst du ein fittnessportler achtet nicht auf seine ernährung...??? schau dier mal ein Fitnessheft an nich ein bbheft und du wirst staunen was man unter fitness versteht...??? also in meinen augen geht bb wirklich ab etwa 120kg los bei ca 180-190cm....
    tja das ist meine meinung... ob die hinkt oder nicht ist mir egal..... ich blamiere mich aber ganz bestimmt nicht.....!!!!!!

ich blamiere mich aber ganz bestimmt nicht.....!!!!!!
    schön für dich

Dann bist du hier im Forum aber in schlechter Gesellschaft, da wir hier vielleicht 6 BB haben und sonst nur Normale Menschen. Ich hoffe, dass du damit klarkommst. Ich halte mich trotzdem für einen BB und du wärst der erste, der mir das nicht ansieht.

oh mann english war doch so ein schöner thread was verkackst du den denn so!?

Also ich denke, BB fängt bei der Einstellung zu dem Sport an und wie man ihn lebt.
    Nur weil ich z.B. noch ein Newbie bin, behaupte ich trotzdem, das ich BB mache, auch wenn mein KFA noch zu hoch ist und auch sonst noch viel fehlt.
    Ich lebe nach allen mir möglichen Regeln des BB.......
    und will niemals 120 Kg wiegen
    110 würden reichen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte