Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
    Miyamoto ich weiß nich genau wie du das meinst^^ aber ich versuchs mal: Also, ich wieg mittlerweile knapp 75 kg, also um einiges mehr als damals^^,
    mag für dich vll lächerlich klingen, aber 35cm find ich schon ganz gut für mein alter^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil er Polizist ist? Ronnie Coleman is doch auch Bulle oder nicht?

ist auch super! nur klang bischen seltsam. hau rein und wenn du 18 bist stehst du tutto kompletto auf der Bühne!

danke^^ meine eltern sind leider nich ganz der meinung das bb so der sport is..naja hab mich schon öfters gegen solche vorurteile durchsetzen müssen )))

8pack ich finde es quatsch was du erzählst, ich bin ein ehrgeiziger mensch für mich gibt es IMMER wirklich immer ausreichend platz für verbesserrungen, und wenn nicht mehr masse draufgepackt werden muss dann wird eben gecuttet oder an der symmetrie gearbetitet, es gibt immer was zu tun, und die derzeitige form zu halten als motivation anzusehen könnte ich nicht, man arbeitet um weiter zu kommen net um auf dem level zu bleiben auf dem man ist, es sollte nur vorwärts gehen, so sehe ich das

Trotzdem muss man Geduld haben, alles sofort auf einmal wollen zieht nur Konsequenzen nach sich die in die falsche Richtung gehen..

Zitat Zitat von Semjon
    Trotzdem muss man Geduld haben, alles sofort auf einmal wollen zieht nur Konsequenzen nach sich die in die falsche Richtung gehen..
    was konkret heisst?

das heisst konkret man sollte immer die Geduld behalten wenn es mal nicht vorwärts geht, weiter trainieren und dranbleiben.
    Aber das ganze halt nicht so verbissen sehen und etwas erzwingen wollen. Erzwingen jetzt im Sinne von Anabolika.

er meint wohl, da man auf einmal sowieso nicht alles erreichen kann, könnte grade das einem ggf die motivation nehmen...seh ich aber nicht so!

und wenn nicht mehr masse draufgepackt werden muss dann wird eben gecuttet oder an der symmetrie gearbetitet
    Wenn du dir meine Beiträge mal durchliest, fällt dir auf, dass ich genau das gleiche geschrieben habe
    arbeitet um weiter zu kommen net um auf dem level zu bleiben auf dem man ist, es sollte nur vorwärts gehen, so sehe ich das
    Bitte, gut, aber irgendwann GEHT ES NICHT WEITER! Ich möchte dir hiermit offiziell die Illusion nehmen, dass du bis ins hohe Alter stetig weiter aufbauen kannst, ob mit Stoff, oder ohne. Die Konsequenz wäre, dass man irgendwann eine ähnliche Form wie ein Pro hat (jaja, ich weiß, ich habe die Genetik nicht, aber ihr wißt, was ich meine......) und sorry, eine solche Erscheinung stand für mich persönlich niemals zur Debatte. So wollte ich nie aussehen und so will ich auch in 20 Jahren nicht aussehen. Mein persönliches Ziel ist in greifbarer Nähe und auf dem Stand werde ich wohl erst mal bleiben. Nichts hindert mich daran, nach einigen Jahren weiter zu machen. Und so viel ist wohl eh nicht mehr drin, der genetische Riegel schiebt sich früher oder später eh davor.
    Wenn du mehr möchtest: Bitte schön! Ich wäre der letzte, der dich aufhalten würde. Aber ich bezeichne mich trotzdem mit Fug und Recht als Bodybuilder, auch, wenn ich nicht bis zum letzten gehe. Ich forme meinen Körper so, wie er MIR gefällt.

8pack, warum eigentlich kein stoff? weil du polizist bist oder einfach nur so?
    Miya, das sollte dann auch diese Frage beantwortet haben. Wofür Stoff, wenn ich doch schon zufrieden bin? Da ist mir meine Gesundheit SEHR viel wichtiger. Mein Job ist da eher zweitrangig.

Und so einfach stelle ich mir das halten nicht vor. Klar brauch man da nicht mehr so intensiv trainieren, aber genau das ist das Problem (vielleicht auch nur meins). Wenn ich mal krank bin oder aus anderen Gründen länger nicht trainieren kann, sinkt meine Motivation für die richtige Ernährung nach einigen Tagen gegen Null. Das wird für mich persönlich (muss ja nicht für euch sein) also auch weiterhin eine Herausforderung sein. Bodybuilding ist deswegen ja nicht vom Tisch.

Genau so 8pack
    Ich forme meinen Körper so, wie er MIR gefällt.

Zitat Zitat von 8pack
    Ich zeige das auch gerne und bin schon stolz drauf. Außerdem sieht nix geiler aus, als wenn ein schöner, runder Bizeps mit einer dicken Ader aus dem Ärmel schaut
    Na dann zeig doch mal ein Bild von Dir, bin schon ganz geil drauf wie Du wohl aussehen magst

Na dann zeig doch mal ein Bild von Dir, bin schon ganz geil drauf wie Du wohl aussehen magst
    Das glaube ich dir gerne. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht in jeder 2. Diskussion dazu aufgefordert wird, langsam nervt es wirklich

coop : erklär mir mal was du damit meinst bitte:

"Wo wir beim Thema wären, dass 90% der Leute im Studio zu viel oder zu intensiv trainieren. Sie geben bei jeder Trainingseinheit Vollgas. Beim Bankdrücken zum Beispiel 10 Wdh. mit eigener Kraft und dann nochmal 3 Wdh. mit Hilfe. Bei mir traineren im Studio so gut wie alle zu intensiv."

wie kann man denn zu intensiv trainieren. ich mach seit eh und je hit. also zu intensiv gibts nicht. nur zu lasch oder zu hochvolumig.

mfg