Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Naja, das Problem, nicht zu zeigen, was man hat, habe ich zum Glück nicht. Ich ziehe meistens körperbetonte Shirts an (jetzt keine hautengen Teile), aber wo ein Polo Shirt bei einem normalen eben wie ein nasser Sack herunter hängt, da spannt sich bei unsereins alles schön. Ich zeige das auch gerne und bin schon stolz drauf. Außerdem sieht nix geiler aus, als wenn ein schöner, runder Bizeps mit einer dicken Ader aus dem Ärmel schaut

    Mag auch mit unseren unterschiedlichen Zielen zusammenhängen, Miya will zB sehr viel mehr, als ich und sieht sich von seinem perfekten Bild noch weit entfernt. Ich dagegen sehe mich schon sehr viel näher dran und bin deshalb zufriedener. Ich habe allerdings früher, wo ich noch Zahnstocherarme hatte, auch nur sehr ungern Kurzärmelshirts getragen.

  3. #33
    Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden...

  4. #34
    manhcmal bin ich sogar zufrienden mit meinem körper. miest wenn ich besoffen bin.


    anonsten find ichmich schrecklich dünn.

    miya, glaub mir, das kenn ich nur all zu gut mit den verwandten usw. egal, man gewöhnt sich an alles denke ich, irgendwann.

  5. #35
    Ja in dem Sinne mach lieber immer deine Hausaufgaben...

  6. #36
    Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden...
    aber irgendwann ist auch mal Ende der Fahnenstange, oder meinst du nicht? Der Spruch passt auch nicht immer, man muss auch wissen, wann es genug ist. Und da wir immer noch soziale Wesen und keine Einzelgänger sind, sollte man vielleicht nicht ausschließlich seine eigenen Vorstellungen, sondern auch die anderer Menschen mit einbeziehen.

    Man könnte sich natürlich auf eine einsame Insel verziehen und drei Dinge mitnehmen:
    Trainingsgeräte
    genug zu essen
    ausreichend Stoff

    Irgendwann hat man Colemans Form bei weitem überholt, steht jeden Tag am Strand und macht seine Posen und niemand kann sich an dem Anblick stören, weil man keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen hat. Man kann sich ganz dem Bodybuilding widmen. Ein erstrebenswertes Ziel? Ich weiß ja nicht.......

  7. #37
    ist doch quatsch. jeder kann man machen was er denkt. als ob ich mir von anderen leuten was sagen lasse...

  8. #38
    Der Spruch fiel mir nur gerade so ein, vertritt nicht unbedingt meine Meinung... Ich denke nur wenn man versucht seine Form zu halten, weil man denkt, dass man genug hat, dass man dann nach einer gewissen Zeit keine Motivation mehr hat, da sich nichts mehr verändert.

  9. #39
    eben. ist doch langweilig. gaßgeben soviel wie geht.

  10. #40
    als ich 14 war, also vor einem jahr , hatte ich noch 83 Kilo, hab dann ziemlich schnell abgenommen,auf 69 Kg (glaub ich vll wars auch weniger), und ich glaube damit hats angefangen! Ich hab nämlich nix Süßes mehr gegessen, wies in meinem alter verdammt nochmal normal wäre sondern nur noch Bioprodukte, also Obst, Vollkornbrot und son Kram. Mein Leben hat sich
    von Grund auf geändert, ich trainierte jeden Tag am Boxsack direkt nach der Schule, trainierte stundenlang schlagtechniken aussem Kung fu training. Nachdem ich meinen Pillemann^^ beim Pinkeln mal wieder richtig sehen konnte und ich ein leichtes Anzeichen von Bauchmuskeln sah, dacht ich mir: "Da geht noch mehr".
    Damit fing das eigentliche BB an.
    Mein Bruder der früher auch fleißig trainiert hatte (jetzt 34 Lehrer in Kiel also nicht wundern wegen "früher"), hatte mir die Hantelbank, 2x 5 und 10Kg Hanteln und eine improvisiert Langhantel überlassen. Ich hab außerdem aus nem etwas älterem Buch von Reinhard Smolana das mir mein Bruder auch gegeben hat, verschiedene Übungen entnehmen können. Ich hab also jeden 2. Abend mit einem guten Freund trainiert. Damals natürlich ohne große intensität, da ich ja gar nicht die möglichkeit hatte mehr gewicht aufzulegen, außerdem dacht ich das wäre intensiv^^.
    Meine Eltern gehen in ein Fitness- Studio ganz in der Nähe und da dacht ich mir, das ich bei diesem wohl bessere Möglichkeiten hätte.
    Also hab ich mir kurzerhand meinen Freund geschnappt und hab mich da angemeldet.
    So und jetzt siehts halt so aus, dass ich ohne BB mich sau schlecht fühle. Außerdem hab ich ein abneigung gegen Süßes..ich kann das gar nicht mehr essen. Naja dafür ist mein Stoffwechsel so angeregt vom Joggen morgens und train abends das das essen praktisch durchfällt^^,nene ganz so nun wieder auch nich aber ich denk über die Anschaffung von nem Trog nach..
    Mein Vater hatte früher immer gesagt ich soll nicht nur vorm PC hocken, oder ich soll regelmäßiger zum Sport gehen..
    Heute treibe ich meine Eltern an sich gesünder zu ernähren,was ja auch wunderbar ( bis auf ein paar heimlichen naschereien) klappt. Außerdem muss ich meine Eltern immer zum training zwingen, da sie sich immer drücken wollen^^ (bei meiner mutter is das leichter ;P).
    Von meinen Klassenkameraden werde ich mittlerweile als Sportfreak gesehen, was mcih aber net allzu doll stört (eher das ich in sport nur ne 2 kriege ). Im vergleich zu denen sind meine Unterarme größer als deren Armumfang..aber mit denen vergleich ich mich ja schon lange nich mehr..der Adonis Komplex ist sehr wohl vorhanden, da ich kein T-Shirt tragen kann ohne andauernd auf meinen Bizeps zu starren...

    Abschließend kann ich nur sagen BB hat mein Leben verändert..Jetzt ist mein Leben BB

    MfG

  11. #41
    Naja, wenn ich mich mit dem Sport nicht mehr beschäfitge, wird sich meine tolle Form in wohlgefallen auflösen, von daher ist allein das Halten schon ein Fullstime Job, der einen bestimmt immer wieder motiviert.

    Und wie gesagt: Das Ende ist warscheinlich früher da, als man denkt. Und da ich NIEMALS Roids nehmen werde, ist da für mich sogar noch viel früher Schluss.

  12. #42
    Gewicht: 74kg
    Groesse: 1,81
    da ich kein T-Shirt tragen kann ohne andauernd auf meinen Bizeps zu starren...
    Im vergleich zu denen sind meine Unterarme größer als deren Armumfang..aber mit denen vergleich ich mich ja schon lange nich mehr..
    wie lange schon nicht mehr? Nach dem du 65 kilo wogst haste es einfach sein lassen dich mit den hautständern zu messen oder..?



    will dich nicht angreifen nur es klingt alles so.... ->

  13. #43
    8pack, warum eigentlich kein stoff? weil du polizist bist oder einfach nur so?

  14. #44
    Zitat Zitat von 8pack
    von daher ist allein das Halten schon ein Fullstime Job, der einen bestimmt immer wieder motiviert.
    Wo wir beim Thema wären, dass 90% der Leute im Studio zu viel oder zu intensiv trainieren. Sie geben bei jeder Trainingseinheit Vollgas. Beim Bankdrücken zum Beispiel 10 Wdh. mit eigener Kraft und dann nochmal 3 Wdh. mit Hilfe. Bei mir traineren im Studio so gut wie alle zu intensiv.

    Um Muskelmasse zu halten ist das Training das kleinste Problem. Hier muss die Intensität nicht hoch sein, nur Kontinuität ist entscheidend. Die Ernährung wird hier ausschlaggebend sein.

  15. #45
    einfach ausreichend protein zuführen in dem fall.