Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
    Es ging mir in jüngeren Jahren genauso. Heute kann ich gelassener damit umgehen, obwohl ich mit einem Muskelshirt nie bei uns Mittags in die Kantine gehen würde. Ich kann auch schlecht damit umgehen angegafft zu werden.
    Wenn man mit 50 Jahren noch Bodybuilding trainiert ist man eh ein Sonderling. Ich kann mich auch schlecht mit älteren Kollegen austauschen. Da geht es um Krankheiten und wann man nun endlich in Rente gehen kann und das sowiso alles beschissener wird. Ich finde das überhaupt nicht und oft denke ich: Man seid ihr alt geworden ihr Säcke! Ich halte dann lieber die Klappe und freue mich auf das Training. Ist schwierig damit umzugehen, aber mit mehr Muskeln als der Durchschnittsmann wird man IMMER angeguckt und geringschätzige Kommentare kommen auch. Ein starkes Selbstbewußtsein hilft auf jeden Fall und eine realistische Einschätzung seiner tatsächlichen Form. Bilder helfen da ganz gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

über 100 kg bei der größe
    kannst du mal n paar bilder reinstellen ?
    dürfte ja mächtig aussehen ( außerdem werden wir dich dann trösten und komplimente machen , sodass du dann ohne dir gedanken machen zu müssen mim muscleshirt rumlaufen kannst...^^

ich bin zwar auch nicht der schmalste aber wenn ich mir die 120kilo brocken bei mir im studio anschaue denk ich auch immer noch ich bin ein blutiger anfänger!
    na ja mein ziel ist es bis ich 30 bin genau son brocken zu sein! vielleicht ne wk form anstreben...

und in etwa sone rückenansicht zu haben!

BB ist doch ne nebensächliche Sache, ich will nen Ausbildungsplatz und Urlaub auf Hawaii machen...
    Könnte mich da nie so reinsteigern wie einige hier, ist mir wie gesagt einfach zu nebensächlich.
    Dicke Arme bringen einen letztendlich so gut wie nirgends weiter.

Und der Aufwand für noch ein bisschen dickere Arme steht da in keinem Verhältnis zum Nutzen. Aber jeder muss das selber wissen, ist jetzt nur meine Meinung.

Und der Aufwand für noch ein bisschen dickere Arme steht da in keinem Verhältnis zum Aufwand
    Da hast du allerdings recht, Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Aufwand

Sooo schön editiert Herr Wachtmeister, kann ich dann weiterfahren??

jaja ich konnte auch nich aufhören, jedoch wurden diese risse in der haut diese hässlichen schwangerschaftsstreifen an den armen immer dicker jetzt trainiere ich seit 1 monat kein bizeps mehr trizeps nur noch wenig und ja is irgendwie komisch damit umzugehen würd gern wieder richtig trainiern, damit aufzuhören is als hätte ich 1 jahr umsonst trainiert
    was ich hasse ^^ das jeder einen hulk nennt trage deswegen auch mittlerweile lange tshirts statt eigentlich meine 41er arme stolz zu zeigen
    irgdnwie komisch oder?
    einerseits will ich die arme manchma gar nich zeigen aber selber mag ich die so ^^ ich mag es eignetlich net mitem bb anzugeben oder so
    aber jedem das seine
    ich glaub hab voll den stuss geschrieben egal
    bin pennen n8

Tja, der Adonis Komplex lässt grüßen.

Es gibt auch Leute die sich nicht mehr im Spiegel ansehen. Dann gehts einem wieder gut/besser.

basti1988,
    Du trainierst nicht mal 1 jahr...möglicherweise übertreibst Du etwas

na klar kenn ich das. ich kann einfach nicht im engen shirt oder muscleshirt rumlaufen weil ich irgendwie denke das man dafür nen 50er arm braucht. wenn ich den hab lauf ich bestimmt immer noch im weiten shirt.. ist halt ne komplizierte scheisse irgendwo alle sagen mir das ich breit bin, darüber kann ich nur lachen, wenn ich die anderen pumper sehe. Die sagen mir "hey du bist 18 das ist schon voll übertrieben" ich halte das für quatsch. Wenn mir meine ganzen Verwandten sagen ich soll aufhöhren weil das schon zu viel ist dann denk ich mir nur ihr wisst doch garnicht wie das gecuttet aussieht.. dann ist da nicht mehr so viel !!! usw usw usw.....

ich gehöre auch zum club.

habe damals 100 gewogen mit 14 jahren.. dann 0 diaet bis auf 78 kg

und das war dann mein start kapital nun bin ich bei 109 kg

aber besser verteilt.

Aber mein Tag besteht auch nur daran ans tranieren zu denken das ist für mich das wichtigste.
    Meine hochzeit würde ich extra auf spät nachmittag legen das ich vorher pumpen kann

Und wenns um sachen urlaub geht, als erstes wird danach sortiert wer das beste studio dabei hat, wer keins hat ist raus

Also es ist echt ne Krankheit, aber es ist und bleibt ne geile Krankheit.

Gibt einfach kein geilers gefühl als nach nem guten train aus dem studio zugehen und man weiss man hat was getan und zwar das richtige.

MfG
    Stephan

Ich lasse auch nie Training ausfallen, es ärgert mich auch schon das ich im Urlaub sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit habe zu trainieren, fahre vor den Osterferien 1 Woche und im Sommer 2 Wochen weg und das ist für mich einfach das schlimmste.^^ Aber wenn ich was vorhabe am Tag verschiebe ich eher das Training auf Abends oder vorher als Verabredungen o.ä. abusagen/zu verschieben.

jeb da muss ich mich euch anschließen.

Hab jetzt auch schon meine 100kg erreicht aber zufrieden bin ich trotzdem noch nicht.
    Das is eben so aber was willst da gegen machen, wenn man nunmal so denkt.

mfg

ich werde wahrscheinlich irgendwann mit 110kg vor dem Spiegel stehen und es wird mir immer noch nicht gefallen

ist doch egal, macht das was ihr für richtig haltet, ich scheiß drauf was andere darüber sagen ....

klar der alltag beinträchtigt bodybuilding oft schon ein bisschen

Jo man sieht sich täglich selbst im Spiegel und da mag einem das auch nicht mehr so ins Auge stechen. In unserem Blickwinkel sind wir nicht mit uns zufrieden und im Grunde ist das ja auch gut so. Wären wir zufrieden mit uns, würden wir nichts mehr verbessern wollen. Aber das alles hat auch etwas Positives: Meine Lady kann solchen Muskelbergen absolut nichts abgewinnen und da sie mich auch täglich sieht, kriegt sie ja nicht wirklich mit wie ich wachse

Man muß halt nur aufpassen, daß man sich versehentlich nicht zu nahe neben normal Sterbliche stellt, da fällt das dann der holden Weiblichkeit doch etwas ins Auge. Aber dann kann man ja noch immer sagen, daß der Gegenüber ganz schön abgenommen hat

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte