Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Beintraining!
-
14.02.2006, 15:38 #16
sind alle Maschinen anders
aber du solltest schon ganz runtergehen - sodass deine Knie fast die Brust berühren, sonst ist es klar dass man Gewicht aufladen kann bis zum geht nicht mehr, bringt aber nicht viel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2006, 16:05 #17
Ne ich mach die ausführung schon richtig, meine beine sind (im gegensatz zum rest) verdammt stark.. ich weiß nich warum, ich hab vor laaanger zeit fußball gespielt, Gefechtet, Judo, Ju-Jutsu, bin auch gelaufen, geschwommen sowieso,aber ich kann mir nicht vorstellen das dadurch sone Kraft kommt. ich habe üprigens mit 110 Pfund angefangen und konnte bei fast jedem Training steigern! Auch beim Wadenheben zähl ich schon gar nicht mehr die Gewichte, ich mach einfach die Stangen immer voll, ich weiß das klingt jetzt ein bissl dumm, aber dadurch hab ich auch hin und wieder mal 20 Wdh. wenn ich zu viele 15er genommen hab..is n ganz guter ausgleich, da waden ja auf ausdauer gut ansprechen^^ zumindest meine.
-
14.02.2006, 16:07 #18
passt doch
jeder hat seine Stärken und die Maschinen sind auch sehr unterschiedlich
bei einer Beinpresse von uns schaff ich die 300kg (mehr geht nicht zum einstellen) relativ locker 12x
bei der anderen muss ich für 8-10x 180kg richtig, richtig kämpfen
also sind sehr unterschiedlich
-
14.02.2006, 16:18 #19jeder hat seine Stärken und die Maschinen sind auch sehr unterschiedlich
Alien662, würde beim 2-er eher den brust-beine und rücken-schulter split empfehlen (die anderen muckis natürlich auch nicht vergessen). rücken und beine auf einem tag is eher unlustig (zumindest für mich)
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun