Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    "ANAPOLON"suche Erfahrungen

    Hab vor paar tagen "ANAPOLON"aus der Türkei bekommen!!
    Hat jemand schon erfahrung mit "Anapolon" gemacht?????
    Wenn ja welche und was muss beachten????
    Bitte antworten!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ist glaube ich extrem toxisch

    gib mal ein paar infos über dich erstmal

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von joke
    ist glaube ich extrem toxisch

    gib mal ein paar infos über dich erstmal

  6. #6
    Bin seit 3 jahren dabei!!!wiege 90 kg und bin 184cm
    hab aber noch nie gestofft

  7. #7
    dann würde ich das anapolon seinlassen und erstmal 250mg Test-E e5d - e7d nehmen

    absetzen gibts eh nen sticky

    von dem anapolon hast du nichts außer Nebenwirkungen !!! vor allem only

  8. #8
    Erstmal stoff besorgen und dann Fragen stellen, Super

  9. #9
    Pepito, schmeiss es in den müll und gut ist

  10. #10

  11. #11
    ja sowie es aussieht werde ich es auch tun!!!!
    Trotzdem würd ich mal gern wissen wie bei den personen die neben wirkungen ausgesehen haben

  12. #12
    es ist niemand bescheuert hier, gibt weitaus besseres ...

    hier ein Auszug hättest du mithilfe der Suche aber auch gefunden

    Diese tapes kann man noch nicht mal ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
    Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( ich vermute aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich und bei einem Bekannten hat sich sogar während der Einnahme das Zahnfleisch zurückgebildet.
    Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.

    Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, und so ist mir in meiner Laufbahn nur einer begegnet der von Anapolon nichts gemerkt hat.
    Der war allerdings schon seit zwei Jahren ununterbrochen mit Megadosierungen auf Stoff.

    Aber es wirkt, und wie es wirkt.
    5kg die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.ten und in der 3.ten nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel.
    Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können.

    50mg in der 1.ten Woche p.T., 100mg in der 2.ten und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3.ten Woche 150mg Anapolon p.T.( nur jenseits der zwei Zentner Marke ).
    Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.
    Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3.ten Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet.

    Die Ernüchterung kommt beim Absetzen.
    Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten.
    Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht.

  13. #13
    Also ist keiner hier der das (Drecks)Zeug mal genommen hat!!!!!!

  14. #14
    wer will sich so ne scheisse einwerfen wenn es soviele 1000 bessere alternativen gibt!?

  15. #15
    der wird sich sicher nicht freiwillig melden

    ist ja fast schon ein Armutszeugnis

    du wirst absolut nichts von dem halten !!! also vergiss es und mach ne ordentliche Kur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte