Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bücherempfehlung??

hi,

ich bin noch in meiner diätphase und diese möchte ich durchziehen bis ich ca. 83 kg habe. momentan jogge ich 2-3 mal die woche je nach lust und laune. mache kein gk training weil mir das einfach zu viel wird.

ich möchte aber wenn ich auf den 83 kg bin mit dem krafttraining anfangen. würdet ihr mir (als anfänger) den kauf von büchern zum thema bodybuilding/ krafttraining empfehlen?? wenn ja, welche???

mfg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich kann dir kein Buch empfehlen, was ich dir aber empfehlen kann ist dieses Forum....hier wurde vieles schonmal behandelt und diskutiert.
    Antworten gibts hier auf alles und umsonst Ansehen ?

na da kann ich maddin nur recht geben.

ansonsten kannst du gerne auch mal hier nachschauen:

Ansehen ?

hi,

was ich eigentlich suche ist so ein buch wo alles erklärt ist, wo ich auch mal nachschlagen kann.

solche fragen ungefähr behandelt werden:
    - warum trainiert man die eine muskelgruppe vor der anderen
    - vor- und nachteile von einzelnen übungen
    - was tun wenn sich der körper nicht so entwickelt bzw. eine muskelgruppe sich nicht wie gewünscht ausbildet

einfach ein umfassendes nachschlagewerk. ich weiss das man hier aus dem forum sehr viel rausziehen kann, aber ich denke es gibt doch bestimmt so ne "bodybuilding / krafttraining bibel" oder nicht???

da ich nur ein homegym habe, wäre es für mich mal sehr interessant mich mit einem bbler zu unterhalten der das schon jahrelang macht und mir viele tipps und tricks verraten kann bzw. mich vor vielen fehler behüten kann. ich will nicht professionell ins bb einsteigen, aber mein ziel ist ne figur a la mark wahlberg. auch wenn man hierzu mit sicherheit jahre braucht.

2 empfehlenswerte Bücher in denen alles über Training und Ernährung steht sind "Natural Bodybuilding" und "Brennstoff" von Michael P. Raith. Manchmal werden die Bücher bei ebay angeboten, im Handel sind die Bücher leider nicht mehr. Sehr motivierend ist das Buch von Dorian Yates "Blut und Schweiss" und im Bereich Supplements empfehle ich das neue Buch "Steroidersatz 2006" vom BMS Verlag.

das zieht sich noch hin denk ich.........

nur es gibt kein steroidersatz

entweder man stofft oder lässt es sein.

muss jeder für sich selbst ausmachen. Aber redet euch nicht ein das ihr mit so und soviel supps so und so aussieht. trotzdem danke für den buchtipp..........

Mein Mann schwört auf " Bodybuilding" von Herrn Schwarzenegger. Gibt es aber nur gebraucht bei Ebay.
    Ist in Teilen veraltet aber die Grundlagen stehen immer noch!

hi,

wie findet ihr das buch muskel guide von herrn frederic delavier?? ist wirklich so gut?

mfg
    max

so ich möchte mir auch wieder mal ein Buch zulegen und zwar in Richtung (Sport)-Ernährung.

Was habt ihr da für Bücher die empfehlenswert sind?

thx Michi

kennt das buch jemand:

Müesli und Muskeln — von Christof Mannhart ?

werds mir in nächster zeit mal kaufen oder ausleihen.