Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Ihr Intelligenzquotient beträgt 127
    letztens war ich noch mathe genie, jetzt eher sprachlich lol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr Intelligenzquotient beträgt 138

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm.

Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

Ansehen ?

hier mal einer auf zeit

...

Halte auch nicht viel von diesen Tests ... unser schulpsychologe hat mal einen sogenannten begabungs-strukturtest gemacht ... da kamen teils äußerst unpassende dinge raus Ansehen ?

Naja ... wie auch immer ... ich geh ins bett .. n8

abgefuckter test. ich hab gerade fast meine tatstaur kaputtgehaun. die fragen machen mich aggressiv. ich kann nix davon

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Ich hab mich um ganze 26p verschlechtert zu meinem letzten Test )))

kannte aber auch einige sprichwörter nicht, muss ich zugeben....(was die intelligenz am besten offenbart wie ich finde Ansehen ? )

muahaha, dem test nach zu urteilen haben wir hier nur hochintelligente im forum Ansehen ?

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

gruß

flex

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
    Faktensammler

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm.

Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

sag mal.. ist wer dahinter gekommen bei der frage mit peter, der 400 mag,aber nicht 300, 100 aber nicht 99 usw? da bin ich echt ausgesetzt

tomarse, wenn du von 400 300 abziehst, erhältst du 100. 100 ist gleichzeitig ausgangsposition für das nächste beispiel. 99 von 100 abzuziehen bringt nicht allzu viel aber da bei solchen fragen ja oft 3 beispiele gegeben sind und man zwischen den ersten beiden einen zusammenhang ermitteln muss, mit hilfe dessen man dann vom dritten beispiel auf das (gefragte) vierte gelangt, hab ich einfach 2400 von 3600 abgezogen Ansehen ?

lösung: 1200
    obs richtig ist, weiß ich aber nicht Ansehen ?

Na, dann lieg ich ja mit 129 noch im Mittelfeld. Hatte mich schon gefreut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Flash Freak, keine angst. es posten ja hier nur solche ihr ergebnis, die zumindest 120 haben. was denkst du wieviel den test schon gemacht, aber ihr ergebnis nicht gepostet haben. dumm ist keiner gern Ansehen ?

Mich würd mal interessieren ob jemand auch den anderen Test gemacht hat. War da "ein klein wenig" schlechter Ansehen ?

Ihr Intelligenzquotient beträgt 136

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte