Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Boldenon
-
14.02.2006, 20:26 #16
17alpha alkylierte Roids gehen in jedem Fall auf die Leber aber methylisierte?! ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2006, 20:29 #17Zitat von STEIN
-
15.02.2006, 09:01 #18
danke schonmal werde in dann mal besser dazu raten
jetzt nochmal ne kleine frage es verwirrt mich immer wieder,
eod heist das jeden tag oder jeden 2 ? ( in irgendeinem thread bin ich da mal durch einander gekommen und nun weiss ich es nicht mehr )
Darf man drosta und testo zusammen aufziehen ?,
weil bei Nandro und Testo ist es ja nicht schlimm ? oder doch ? :/
MfG
Stephan
-
15.02.2006, 09:20 #19
eod: every other day= jeden 2en tag!
ed: every day= jeden tag... so schwer ist das doch nicht oder?
alles was in öl gelöst ist kannst du zusammen aufziehen!
-
15.02.2006, 13:17 #20
danke HC :P
ne klingt recht einfach...
ich kamm nur durch einander mit ed und eod dachte das heisst beides jeden tag hatte das o als 0 gedacht und deswegen...
Und wieder bisschen schlauer
dann Lets rock !
MfG
Stephan
-
16.02.2006, 12:01 #21hierzu habe ich noch ne frage :
1. Oder DrostEnathat und TestEnathat e3d in guter Dosierung(Test500 und Drost300)
heisst das alle 3 tage 2 ml Testo enantat ? und über nen ml Drosta ?
und hierzu:
2. 200mgDrostPropionat+250mgTestEnanthat EOD.
das heisst jeden tag ? 1ml testo enant und 0,5ml Drosta ?
Welche variante ist den die bessere ? 1 oder 2 ?
danke schonmal für die Info.
Zu2.: EOD steht für "each other day" also jeden 2.Tag. Aber wie Du auf 0,5ml Drosta kommst mußt mir mal erklären?? selbst wenn ich da die Wurzel aus dem Skalarprodukt bilde komm ich da nicht drauf :geek:
Wieviel ml Drost hängt in erster Linie davon ab, wie das jeweilige/verwendete DrostaPräparat dosiert ist Wenn es 100mg/ml hat. Könnte man es in einem Bereich von 100mg-200mg eod applizieren. Hierzu dann wie oben beschrieben z.B. das Testo.
Wobei 200mg Drosta eod schon einiges ist und eher für sehr weit fortgeschrittene Atlethen zu empfehlen. In aller Regel funzt 100mg eod im knackigen Testo Stack schon recht deftig. Kraft und Form verbessern sich auf Drosta meist relativ schnell. Ich habe auch den subjektiven Eindruck, dass ich mehr Biss im Training habe. Wobei es mir daran ohnehin nie fehlt...
-
16.02.2006, 12:22 #22welche drosta dosierung kann man den am besten nehmen ?
jeden tag 0,3 ml drosta ? und jeden 2 tag 0,5 ml testo enantat ?
Was meinst du HC ? koennt das hinhauen ?
Also: Die Dosierung hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
Roiderfahrung, Daten, Ziele....usw eigentlich logisch
Meine Dosierungsbeispiele oben beziehen sich eher auf nen erfahrenen User, der schon einigermaßen Muskeln aufgebaut hat über Jahre...
ist drosta schädlich für die leber ? weil der chem. name 2alpha-methyl-androstan-3-one-17beta-ol lautet. und alles was methylisiert ist, geht doch auf die leber oder
drosta nimmt man wenn dann zum definieren ? kann man drosta auch während ner massekur einbauen für kraft ? oder eher nicht ?
drosta nicht länger als 8 wochen wegen dht bedingter nebenwirkungen ?
Da es ein Derivat des Dihydrotestosteron ist, aromatisiert es bei x-beliebiger Dosierung nicht, deshalb kann es nicht in Östrogene umgewandelt werden, folglich sind Östrogen bedingte Wassereinlagerungen beseitigt.
was für nebenwirkungen kann drosta hervorrufen ?
Drosta kann nicht aromatisieren. Auch nicht gering!
Es ist praktisch ne Art synthetisches DHT. Strukturell/chemisch nahezu identisch.
Also zum cutten/diäten mehr als nur geeignet.
Zum Aufbau funzt es auch wunderbar. Da es in aller Regel gut verträglich ist und auch recht gut wirkt. Wobei es meiner Meinung nach trotzdem nicht an Tren und auch Testo ranreicht, was die anabole Wirkung angeht.
Einziges Problem sind die DHT-bedingten Nebenwirkungen, sofern man dafür prädispositioniert! Ich selbst hatte z.B. zu Beginn meiner DrostaEinnahme einige Pickel mehr als sonst. Aber es hält sich mitlerweile im Rahmen. Bin zwar nicht gänzlich davon verschont, aber viele trifft es dank ihrer üblen Veranlagung um einiges schlimmer..
Wie gesagt, Drosta ist, von der DHT-Geschichte mal abgesehn, sehr nebenwirkungsarm meines aktuellen Wissens nach!
Somit auch für den Langzeitgebrauch zu erwägen.
Wie die genauen Auswirkungen auf HDL/LDL-Werte und solche Dinge sind, kann ich noch nicht sagen. Habe noch keine Erfahrungswerte hierzu...
Drosta ist eigentlich erst seit kurzem im weitverbreiteten Gebrauch der RoidUser. Oft kann man erst nach einigen Monaten/Jahren sagen, wo dann noch spezielle Nebenwirkungen sind. Da man dies ja erst über verschiedene Erfahrungswerte der breiten Masse ermittelt....
Soll mir keiner in einem oder mehreren Jahren kommen und behaupten die Leiche hat gesagt, Drosta hat abgesehn von der DHT-Geschichte keine Nebenwirkungen. irat:
Kann man natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Es sieht bis jetzt allerdings danach auch.
-
16.02.2006, 12:31 #23
Zum Dritten
BACK TO TOPIC-->Nochmal zu Bolde kurz:
Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ich halte Bolde richtig eingesetzt ganz klar für ein gutes Roid!
Zwar nicht so stark wie Tren oder Testo...aber auch nicht gänzlich zu verachten in seiner Wirkung.
In einer AufbauKur würde ich es als eine von 2 oder 3 Komponeten fast immer verwenden.
Denn: Es hat viele Aufbauförderlich Wirkungen wie z.B. Appetitsteigerung.
Konvertiert zu Östro moderat,was der anabolen Geaamtwirkung zugute kommt.
Erhöht langsam,aber kontinuierlich die Stickstoffbilanz(Nitrogen -->Anabolismus)
Pump/Vaskularität steigt auch nebenbei.
Allerdings sollte man Bolde ganz klar für eine "Langzeitverwendung" einplanen. Es braucht, bis die Eiweißsynthese in Schwung kommt.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle