Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    ich hab überall welche, am schlimmsten am rücken (schulter/lat) und unteren rücken.

beine auch überall, viel an der innenseite.

seit neuestem auch am brustmuskel ansatz bei vorderer schulter/bizeps

-.-'

sieht so scheiße aus, ich hoffe sie verbleichen im sommer unter einfluss der sonne. diese rosa/rot/lila "würste".

flex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein unterer Rücken ist komplett gestreift

Kam durchs Längenwachstum als ich 14 war. Wenn man sich ein DA3 Blatt nimmt, das quer hinlegt und im Abstand von 2-3cm nen 0,5cm breiten Streifen durchzieht hat man eine ungefaire Vorstellung von meinem Rücken.

ja ist witzig, zum glueck sind die nicht ganz so dunkelfarbig bei mir wie im moment an der brust.

Bei mir sind sie jetzt glücklicherweise relativ weiß. Als sie frisch waren sah das sehr heftig aus.

Ich hatte schon immer welche hinten auf der Innenseite der Oberschenkel, auf der Innenseite der Knie und am Hintern.

Seit ich trainiere habe ich noch 2 an der linken Achsel bekommen, also zwischen Brust und Schulter. Rechts komischerweise keine. Hoffentlich werdens nicht mehr

Diese Risse entstehen aufgrund eines schwachen Bingegewebes in Verbindung mit dem abnormalen Dehnen bestimmter Hautpartien. Alles alter Hut.

Die Schwächung des Bindegewebes kann nun verschiedene Ursachen haben. Einerseits genetisch bedingt, andererseits auch auf ein Missverhältnis des Cholesterinspiegels. Wenn hier also abnormale Werte auftreten, kann sich das auf das Bindegewebe auswirken. Früher habe ich nie Risse bekommen. Doch jetzt plötzlich kommen sie, obwohl ich nicht mehr zunehme, sondern sogar im Gegenteil abnehme. Grund dafür sind sehr wahrscheinlich Cholesterinschwankungen, die noch vom Ex-Stoffkonsum herrühren.

Grund dafür sind sehr wahrscheinlich Cholesterinschwankungen, die noch vom Ex-Stoffkonsum herrühren
    so? wo hast du denn das her ?

Hab ich mir mal von einem erfahrenen Kollegen erklären lassen. Gleiches habe ich auch in einem Bericht im TV gesehen. Das Cholesterin scheint also auch Einfluss auf das Bindegewebe zu haben. Wen es näher interessiert, der kann ja mal nachforschen!

Ich war beim Hautarzt und er hat gemeint nicht zu viel Sonnen sonst reist es noch mehr

mfg

vielleicht übertreibt ihr es auch einfach ein bisschen?

es ist von typ zu typ unterschiedlich, manche bekommen es auch schon allein von der starken Dehnung bei vielen Übungen ohne dass sie überhaupt Masse zugelegt haben

da kann man wenig machen

ich wollt mal fragen wegen hautriss bei mir is es extrem fall obwohl ich nur 1mal pro woch traniere es is richtig rot es blutet i-wie von innen

Zitat Zitat von burhanabanoz Beitrag anzeigen
    ich wollt mal fragen wegen hautriss bei mir is es extrem fall obwohl ich nur 1mal pro woch traniere es is richtig rot es blutet i-wie von innen
    Seitdem ich ins Solarium gehe, sieht man die Risse nicht mehr so deutlich.

Hi bei mir ist es auch eigentlich nur auf der linke seite ein fetter riss ca. 8 cm groß .. wieso nur auf der einen seite und auf der anderen seite ist garnichts??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12