Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 118
  1. #1

    FReut ihr euch auf Karneval ? - 6 Tage im Suff

    oha, ich stehe karneval mit geteilten gefühlene gegnüber. einerseits war es letztes jahr das geilste der welt für mich.

    aber ich weiß nicht, dieses jahr hab ich keinelust so viel zu trinken. aber jeder der hier in köln lebt, weiß, dass das nüchternsein an karneval nicht geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    klar geht das. zuhause bleiben und pumpen gehen.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    klar geht das. zuhause bleiben und pumpen gehen.
    näääää

    karneval ist für mich eine, der ausnahem situationen, in denen ich dem alkohol nicht mehr so ganz abgeneigt bin...

    solange man es ohne schlechts gewissen tut, is es auch nicht so schlimm %)

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    klar geht das. zuhause bleiben und pumpen gehen.
    jawohl, so sehe ich das auch! werde auch nicht vor die tür gehen zur karnevalszeit. da gibt es nur wieder ärger und stress. wird von jahr zu jahr schlimmer!

  5. #5
    @Niklas: Die Karnevalsstimmung bei euch im Rheinland können wir hier im kühlen Norden kaum nachvollziehen. Ich denke man muß mal daran teilnehmen um mitreden zu können. Viel Spaß, aber vergiss das Training nicht! Ansehen ?

  6. #6
    klar jedem das sein! letztes karneval hab ich mich auch abgeschossen wie sau. war total geil Ansehen ?

    ah seid dem aber garnicht mehr. also isse jetzt bald genau ein jahr her ohne alk! dann weiss ich ja bescheid Ansehen ?

  7. #7
    Niklas`, man muss ja nicht die ganze Woche knülle sein. Kipp dir einmal ordentlich einen dahinter und trink an den anderen Tagen nur Wasser, wenn du nicht ganz verzichten kannst.

    Oder du säufst dich einfach gar nicht zu und trinkst jeden Tag nur 2-3 Bierchen. Oder NOCH BESSER: Du beweist Willensstärke und trinkst einfach gar keinen ALk. Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Jo Miya eigtl. hab ich ja 0 bock zu saufen. aber letztes jahr war karneval so abartig geil bei mir. ich war 6 tage von morgends bis abends feiern mit meinen jungs und mädels und es hat einfach nur hammer bock gemacht.

    ich denk einfach, dass ich was verpasse wenn ich karneval nicht ordentlich feiern gehe. und gerade karneval gehört der alkohol auch dazu. ausserdem sind ja wirklich alle betrunken, und wenn ichd ann selber nüchtern bin, machts mir nicht so wirklich spaß. ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich kann ohne alkohol sehr gut spaß haben, aber nicht wenn alle betrunken sind. dann werden die einfach nur lästig und man hat keine lust. ausserdem machts ja auch wirklich bock sich mal gegehn zu lassen.


    wenn nur nicht dieses männchen im hinterkopf wäre und mir dauern ein schlechtes gewissen machen würde bei allem was ich tue. ( ob ich mal fettig esse, zu wenig schlafe oder zu viel trinke - bezogen aufs bb) . dieses männchen, was man auch gewissen nennen kann macht mich langsam krank. ich glaube ich werde schon verrückt. Ansehen ? .

    ich will einfach mal feiern gehn wie ein normaler mensch ohne mir ständig gedanken zu machen und ein schlechtes gewissen zu haben, was einem im endeffekt die Laune dann wieder versaut. habt ihr nicht auch öfters diesen wunsch ? vielleicht hätte ich nie mit dem bodybuilding anfangen sollen, und cih wäre vielleicht dann glücklicher.

    zu mal man seine ziele sowieso irgdnwie nie erreicht. jetzt wieg ich 90kg und bin mir genau wie vor 2 jahren mit 75 viel zu dünn Ansehen ? .


    Grüße Niklas !

  10. #10
    Ich freu mich auch drauf, weil es für mich 6 Tage Snowboard fahren heißt.
    Karneval ist zwar geil, aber erstens brauch ich nicht unbedingt nen anlass um mich zu besaufen Ansehen ? und 1m Neuschnee hat einfach mehr sexappeal Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    ich mach es kurz: ICH HASSE KARNEVAL!!!
    alle benehmen sich wie die affen und sind voll bis zum umfallen. und wenn man dann nüchtern ist hält man es einfach nicht aus mit dieser beschissenen musik!

  13. #13
    dasd geile ist: mann kann so geil weiber angraben Ansehen ? .

    aber das man es ohne alkoholnicht aushalten kann stimmt allemal.


    Jörg, du hast es begriffen !!!!! Ansehen ?

  14. #14
    karneval? was'n das?

    ach, mir dämmerts... diese dunkle tradition aus'm rheinland! da ham wir westfalen nix mit zu tun! Ansehen ?

  15. #15
    Ihr seid alles Spielverderber! Bleibt ruhig unfröhlich zu Hause. Ich geh feiern!

    Solche Freds kann man in einem BB-Forum vergessen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte