Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 118 von 118
    Ansehen ? Zitat von Jörg82

Und diese Idiote, die sich auch noch verkleiden und rumrennen und einfach mal Spaß haben....Absolut zum kotzen sowas!
    Rischtisch!!!!!!!!!!! Ansehen ?

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich kann auch ohne Karneval Spass haben und meine Freunde treffen...und das sogar ohne von besoffenen Omas angebaggert zu werden!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jörg das war doch wohl nicht ironisch gemeint etwa ? Ansehen ?

Ist ja jedes Jahr dieselbe Diskussion, jedem sein Ding un seine Meinung dazu un gut is !!

Ich freue mich nicht auf Karneval.

Ich baggere auch assozial irgendwelche Mädchen und dann bekotz ich mich!
    Sag mal lieber Jörg82, bist Du sicher das Du schon 23 Jahre bist. Wenn ich mir deine Kommentare durchlese dann bekomm ich das kotzen. Man man man völlig dämlich, der Thread heisst "freut Ihr euch" nicht macht bitte alles schlecht.

Durch solche Einträge vergeht mir das lesen meistens schon.

reiss Dich mal zusammen meines erachtens.

Julez

Sorry for Offtopic.

Ich denke, dass du mental wesentlich erwachsener bist als ich.

Außerdem würde ich dir mal empfehlen einen Fred komplett zu lesen, bevor du hier deine geistige Diarrhoe ablässt!

MFG

Julez nimms nicht so schwer glaube du verstehst sein humor nicht !

MfG
    Stephan

Pitch0r, es geht halt drum, dass es oft eines Anlasses braucht, damit sämtliche Kumpel, die in ganz Deutschland studieren oder arbeiten mal wieder heim kommen. So ein Anlass is bei uns halt Karneval.

Da trifft man Schulfreunde oder alte Bekannte, die man halt das letzte mal vor 12 Monaten gesehen hat....Das macht die Sache meines erachtens auch aus.

Julez nimms nicht so schwer glaube du verstehst sein humor nicht !

MfG
    Stephan
    Alles klar.

Ich bin im Begriff böse zu Sündigen Ansehen ? Bis später Jungs

nichtmal als Kind fand ich das lustig geschweige denn jetzt

Meine Abiparty hat eigendlich auch nichts mit Fasching zu tun.

Nach der letzten Abiparty gab es in der Zeitung nämlich ca. 1 D4 Seite voll mit Polizeiberichten wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung etc.

Nur waren dass nicht die Besucher unserer Party, sondern der assoziale Haufen, der sich sein Alkohol in Rucksäcken mitbringt und sich genau vor unserer Location platziert um dort Stress zu machen! Die Idioten haben einen polizeiwagen mit Bierflaschen beworfen, ein Auto mit Farbe übergossen und Nummernschilder abgerissen!!!

Deswegen dürfen wir jetzt keine Abiparty mehr machen und konnten nur unter den Vorwand, dass die 12. Klasse eine Faschingsparty macht wieder ein ABI Party organiesieren.

Der Fasching ist also nur Vorwand zum saufen bei uns Ansehen ?

Trinken werde ich aus Körperlichen bzw. BB gründen nicht viel. Ich war mehr oder weniger den ganzen Januar krank und jetzt noch angeschlagen bin.

Geile Party gestern.
    Ich war ein sehr krasser Sensenmann Ansehen ?
    Keiner hat mich erkannt und sogar die Türsteher warn beeindruckt Ansehen ?

Getrunken hab ich dann doch ein wenig, war super geil Ansehen ?

Donnerstag im Zelt war auch Hammer!
    Gestern kamen wir zu spät, keiner wurde mehr reingelassen alle 5 Minuten hat einer von einem Türsteher auf die Nase bekommen und drinnen standen an nem 2ten Eingang 5 Türsteher inner Reihe die immer gleichzeitig die leute vor sich geschubst haben, woraufhin immer direkt 5 Reihen am Boden lagen Ansehen ?
    Und Polizei hat dann auch noch versucht einen auf Türsteher zu machen.
    Immer wenn Polizei kam sind alle Türken etc. die vorm eingang standen und nicht reingelassen wurden direkt weggerannt.^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678