Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 118
    ich halts nicht mehr aus. ich freu mich so irre drauf, donnerstag morgen mit den jungs vor der schule zu saufen und zu feiern.

OH MAN warum ist noch nicht donnerstag ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne ahle Mann steht für der Weetschaftsdüür,
    der so jään ens einen drinke däht,
    Doch hä hätt veell zu wenig Jeld,
    su lang hä och zählt.
    In d'r Weetschaft es de Stimmung jroß,
    äver keiner süht dä ahle Mann,
    Doch do kütt einer met enem Bier,
    un sprich en einfach an.

Drink doch eine met,
    stell dich nit esu ahn!
    Du steihst he de janze Zick eröm
    Häs de och kei Jeld, dat is janz ejal
    Drink doch met un kümmer dich nit dröm.

Mancher sitz vielleicht allein zu Hus
    dä su jään ens widder laache dät,
    Janz heimlich do waat hä nur do drop
    dat einer zo im sät:

Drink doch eine met,
    stell dich nit esu ahn!
    Du steihst he de janze Zick eröm
    Häs de och kei Jeld, dat is janz ejal
    Drink doch met un kümmer dich nit dröm.

:jocolor: :cheers:

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

also ich werde an fastnacht auch was trinken,muss einfach sein hier(ich komme aus Mainz Ansehen ? )aber ich werds nicht übertreiben außer an Rosenmontag ;D
    mfg

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    t;]hier quatschen doch alle immer wie cool sie es finden ein "freak" zu sein. ich finde dazu gehört nicht nur ein breiter körper.
    findest du es cool, ein "freak" zu sein, wie du es nennst? ok...
    hm, der "freak" den die leute hier cool finden, ist genau der freak, der ein freak ist weil sein oberarm 45cm misst, er fast so breit wie hoch ist und man seine trainierte brust auf 100meter gut durch den pullover erkennen kann, genau der, der im freibad nur noch angestarrt wird und bei der pöbelei auf der party als einziger in ruhe gelassen wird. die rede ist nicht von dem freak, der alle 3 stunden nach hause essen gehen muss um auch ja genügend eiweiß aufnehmen zu können, beim saufen immer aussetzt da die einnahme von "wertlosen" kcal unsinnig sei, mit der hand rumwachelt wenn man sich neben ihm eine zigarette anzündet und als einziger im sommer beim eismann nur ein glas minerlwasser bestellt um auf keinen fall die unteren bereiche seinens gestählten sixpacks zu gefährden.

ich kennen niemanden, der so penibel auf sein BB-perfektes leben achtet. aber alle die es tun und mit ihrem körper nicht entweder mindestens 1500 euro im monat verdienen oder jede woche im schwarzen hautengen netzshirt mindestens 2 geile proletenweiber abschleppen, die sie dann nach lust und laune durchficken können wie sie wollen, tun mir leid. das zahlt sich einfach nicht aus

ich mache mir selbst auch oft gedanken wie "wenn ich bei meiner freundin penne, kann ich dort vorm schlafengehen, keinen ew-drink einnehmen - folglich sollte sie lieber bei mir schlafen Ansehen ? " und im restaurant achte ich auch darauf, möglichst "wertvoll" zu essen. viel weiter geht das aber nicht .... ich esse eigtl auch "viel zu wenig". aber da ich nicht mehr hunger habe, sehe ich es nicht ein, mich für einen ein bisschen rapideren muskel- und fettzuwachs regelrecht vollzustopfen bzw. permanent über den hunger hinaus zu essen
    also erstens zu tomarse : ich habe nicht gesagt das ich es cool finde ein freak zu sein. ich habe nur gesagt das ich mich gut fuehle, wenn ich mental stark bin in gewissen situationen und das diese mentale stärke meiner meinung nach ähnlich hoch einzustufen ist wie das konsequent harte training und die penible ernährung. obwohl ja auch alles irgendwo zusammenhaengt.

mit "alle quatschen immer" meinte ich ergo nich zwangslaeufig mich. eher die jenigen die sich für besonders ernst und konsequent halten und sich dann mit alkohol und drogen abschießen.

anfaenger : ja richtig, jeder nach seiner facon. ich bin auch nicht IMMER und ÜBERALL so penibel. ich sag es ja auch nicht. aber ich schiebe dann mangelnde erfolge auch nicht auf die genetik Ansehen ? spaß am rande ^^

wie du meintest, "der der gemocht wird ist... die rede ist nicht von dem ..."

das wollte auch ich damit ausdruecken, wie gesagt ich dachte es ist klar, scheinbar aber nicht. dafuer spaetestens jetzt.

gruß

flex

Tähä, Tähä, Tähä: "De Karneval de is mir schnuppe, ich kauf mir eine Gummipuppe! Tu ich die Puppe mal begehre, die Puppe kann sich gar nicht wehre!" Tähä, Tähä, Tähä.
    Zitat von Karl Dall
    Versteh einer die Rheinländer?! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? du hast doch keine ahnung Ansehen ? !

Sach ich doch! Ansehen ?
    Ich denke man muß mittendrin sein und teilnehmen. Im Fernsehen kommt das nicht rüber.

Wir sind die Rheinländer, die assozialen Rheinländer !

Ansehen ?

und ab gehtz.

JETZT GEHTS LOS ! KARNEVAL HAT BGONNEN!

haut rein mädels, ich bin die nächsten 6 tage nicht mehr ansprechbar.

Ansehen ?

viel spass ...

danke miya, was gehtn bei dir ab ?

ich bin eh nicht mehr tzrinkfest. in sofern reichen mir morgrn früh vor der schule ersma 5 flaschen bier. dann gegen mittags gehts richtig ab.

morgen abend fetty party *IN LOVE*, freitag party, samstag fussball danach geilste party der welt, sonntag karnevalszug und danach party, montag rosenmontagszug und danach party.

:bounce:

jörg, knallst du dir auch son arsch zu ? Ansehen ?

Ich werd mich ja sowas von assozial besaufen!!!!! Ansehen ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte