Ergebnis 61 bis 75 von 118
-
12.02.2006, 23:41 #61Miesmacher zu sein der nichts oder wenig trinkt
an solchen Kommentaren sehe ich immer wieder die verhamlosung von Alkohol.
ich hab es schon so oft in diversen therads gesagt . . .
Wenn man nicht Raucht ist das GUT
Wenn man keine Drogen nimmt ist das noch besser
Wenn man aber keinen Alkohol trinkt ist man der Blöde und wird ausgestoßen . . . HÄ, logik, Menschenverstand??
Das ist ein Thema da könnte ich mich tage lang mit leutet drüber unterhalten.
Und ich stell immer wieder mit entsetzen fest das die Leute absolut keine Ahnung haben wann man ein Alkoholproblem hat und wann nicht, die meisten denken Alkoholiker sind leute die von Morgens bis abend Blau sind - FALSCH - es gibt auch andere Arten von Alkoholsucht . . ., aber ich ertappe mich schon wieder dabei das ich zuweit ausschweife und das eh wieder nichts bringt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.02.2006, 23:57 #62
ich sag nix dazu
-
13.02.2006, 00:02 #63Ansehen ? Zitat von Enforcer
hier quatschen doch alle immer wie cool sie es finden ein "freak" zu sein. ich finde dazu gehört nicht nur ein breiter körper.
gruß
flex
-
13.02.2006, 01:17 #64Ansehen ? Zitat von Maddin
-
13.02.2006, 07:38 #65
-
13.02.2006, 12:31 #66Ansehen ? Zitat von Jörg82
Bis jetzt sind wir:
1 Dicke Omi
2 Smarties
1 Tannebaum
der Rest muss noch gucken
Das wird richtig geil, aber zugegeben: ohne Alkohol nicht zu ertragen, was aber nicht bedeutet, dass man sich belähmen muss.
Natürlich macht es Spaß sich zu besaufen, ob es gesund und für den Sport förderlich ist, ist die andere Sache.
An Karneval nüchtern zu bleiben und zum Training zu gehen, oder zu Hause Reis und Pute zu essen mag zwar idealistisch sein, aber lasst den anderen Leuten, denen Bodybuilding nicht sie wichtig ist doch ihren Spaß.
-
13.02.2006, 12:47 #67
Ich mag net mehr so recht auf Karneval. Wenn man ne LAG* hat ist das nur noch halb so lustig ... genauso wenn man keinen Alkohol mehr trinkt (nicht poppen und saufen dürfen wen und was man will nimmt einem den ganzen Spaß Ansehen ? )
Werd mir aber trotzdem die Züge angucken. Erst wollte ich ja als KKK gehen ^^ ...aber jetzt zieh ich doch meinen alten Ledermantel und nen ollen Cowboyhut auf.
Übrigens, wenn mich jemand zu überreden versucht Alkohol zu trinken, dann steck ich meinen Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger und wackel damit ein bißchen in Reisverschlußhöhe zu dieser Person. Ansehen ?
*Lebensabschnittsgefährtin
-
13.02.2006, 12:52 #68Ansehen ? Zitat von tomarse
ich kennen niemanden, der so penibel auf sein BB-perfektes leben achtet. aber alle die es tun und mit ihrem körper nicht entweder mindestens 1500 euro im monat verdienen oder jede woche im schwarzen hautengen netzshirt mindestens 2 geile proletenweiber abschleppen, die sie dann nach lust und laune durchficken können wie sie wollen, tun mir leid. das zahlt sich einfach nicht aus
ich mache mir selbst auch oft gedanken wie "wenn ich bei meiner freundin penne, kann ich dort vorm schlafengehen, keinen ew-drink einnehmen - folglich sollte sie lieber bei mir schlafen Ansehen ? " und im restaurant achte ich auch darauf, möglichst "wertvoll" zu essen. viel weiter geht das aber nicht .... ich esse eigtl auch "viel zu wenig". aber da ich nicht mehr hunger habe, sehe ich es nicht ein, mich für einen ein bisschen rapideren muskel- und fettzuwachs regelrecht vollzustopfen bzw. permanent über den hunger hinaus zu essen
-
13.02.2006, 14:13 #69
Das mit dem Alkoholproblem kann man so und so sehen. Alkohol ist eine Gesellschaftsdroge die oft eingenommen wird ohne darüber nachzudenken was sie anrichten kann. Aber wenn mir in meinem Alter jemand was erzählen will das alle paar Monate Alkohol schon eine Sucht ist........Ich bin derjenige der oft genug sagt ich trink heute nichts/2,3 Bier und irgendwann ist halt mal wieder der Tag angekommen wo man sich denkt : Heute wirds ein geiler Abend da trink ich doch was mit. Ich seh das eher so wie Anfaenger, ich hab schließlich auch noch andere Hobbys als zu trainieren!
-
13.02.2006, 14:29 #70
_anfaenger, hast recht. man muss halt ein vernünftiges gleichgewicht finden und die prioritäten dementsprechend setzen.
-
13.02.2006, 18:51 #71
ok, ich bin alkoholiker !
-
13.02.2006, 23:31 #72
hmm, abem Mi vor dem schmutzigen Do wirds die folgenden tage bei mir auch mal wieder ordentlich scheppern Ansehen ?
5 tage im jahr darf man auch mal durchsaufen und rumhuren Ansehen ?
da ists mir dann egal, ich hab selbst silverster nix getrunken
nach fasnacht ist dann auch wieder für ne weile ruh
erst im sommer gibts dann wieder bei dem ein oder anderen rock festival oder im urlaub mit den kumpels alk satt
ich will schließlich auch noch leben und in paar jahren erzähl ich dann meinen buben wies früher so war
oder ich sitz mit meinen jungs zusammen und wir schwelgen dann in erinnerungen.
meinetwegen bin ich en quartalssäufer, weil jedes jahr an fasnacht hau ich mir einen rein, aber damit kann ich leben.
was allerdings dieses jahr auffällt ist das erhöhte aggressionspotenzial einiger vögel.
bei den paar veranstaltungen, die ich bis jetzt war bin ich jedes mal min. 3 mal angepampt worden. war zum glück nüchtern und hab ruhe bewahrt, aber das hätte auch anders ausgehen können.
aber da ich zum glück nicht gerade der schmächtigste bin (im vergleich zu den andern hemdem die da meist rumrennen) reichts meistens wenn ich ein ernstes gesicht mache und sag "junge, wenn du en problem suchst, dann komm zu mir" die meisten gehen dann oder werden auf einmal freundlich ^^
en kumpel von mir hatte nicht soviel glück, irgendso ein honk hat ihm mit dem bierglas so derbe ins gesicht geschlagen, dass ihm jetzt ein stück zahn fehlt und er nen schädel stirn bruch hat. ist echt ne üble geschichte! zum glück blieb die stirn und nebenhöhle unverletzt, aber die ganze sache hätte auch anders ausgehen können!
und warum, weil er aus versehen der freundin dieses typs was zu trinken auf die hose gelehrt hat... Ansehen ? Ansehen ?
in diesem sinne, lasst es krachen oder lasst es sein - ich weiß was zu tun ist (und ich freu mich drauf wie sau) Ansehen ? Ansehen ?
-
13.02.2006, 23:58 #73
"meistens wenn ich ein ernstes gesicht mache und sag "junge, wenn du en problem suchst, dann komm zu mir" die meisten gehen dann oder werden auf einmal freundlich ^^ "
AB, da hast du aber glück, bei mir ist das fast nie der fall... oder ich gerate immer an die falschen leute. jedenfalls schäpperts bei uns dauern wenn wir unterwegs sind.
bei meinem bruder NIE, ist schon komisch.
-
14.02.2006, 14:44 #74
Niklas`, scheint aber dann (zumindest unter anderem) an eurem verhalten zu liegen. wenn deine daten stimmen, wärst du eigentlich nicht gerade der erste, denn ich mir als boxgeiler trunkenbold herauspicken würde.
ich sehe bei gott nicht breit aus oder sonstwas (bin halt nicht gerade klein) und werde nie angemacht. meine letzte schlägerei hatte ich mit 16 oder so, noch bevor ich das training gestartet habe. hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich mich so gut wie nie in schlechten gegenden oder unguter gesellschaft rumtreibe ....
wenn dich jemand anmacht, ignorier ihn einfach - wenn er nicht aufhört, fragst du ihn ganz ruhig, warum er denn so dumm agiere .... die meisten - und sind sie auch noch so dumm - checken dann schon, dass sie hier eigentlich die totale kinderscheiße abziehen.
naja funktioniert sicher nicht überall. hooligans im fremden dress kann man so natürlich nicht beruhigen Ansehen ?
-
14.02.2006, 15:00 #75Ansehen ? Zitat von Niklas`
die rechnen gar nicht damit, dass ihnen mal einer die stirn bietet.
ich versuch in der regel allem ausem weg zu gehen, ohne mein gesicht zu verlieren.
hat bis jetzt ganz gut geklappt. hatte bisher nur eine schlägerei (in bulgarien) und en paar mal bin ich halt dazwischen weil en kumpel mitten im drin oder schon aufem boden war. das zähle ich allerdings nicht zu meinen schlägereien, weil ich da jedesmal unbeteiligt war und letztendlich nur geholfen habe!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein