Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118
    Karneval heißt ja net, dass jeder wie der letzte Depp verkleidet da rumläuft. Es gibt halt einfach viele verschiedene Veranstaltungen, wo viel los ist, man Leute trifft und einen trinkt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Niklas, schön das du es mal ansprichst:
    wenn nur nicht dieses männchen im hinterkopf wäre und mir dauern ein schlechtes gewissen machen würde bei allem was ich tue. ( ob ich mal fettig esse, zu wenig schlafe oder zu viel trinke - bezogen aufs bb) . dieses männchen, was man auch gewissen nennen kann macht mich langsam krank. ich glaube ich werde schon verrückt
    Hatte ich auch als Jugendlicher. Aber ohne diese warnende Kontrollinstanz im Hinterkopf, Gewissen genannt, würden wir uns wahrscheinlich nur noch den Freuden des Lebens hingeben, und in den Tag hineinleben. Nach kurzer Zeit wären wir völlig übersättigt, von all den Freuden, da wir die Gegensätze, die uns die Freuden erst genießen lassen völlig ausklammern. Beispiel: Typ 1 hat die ganze Woche über hart trainiert, sich an seinen Ernährungsplan gehalten, ist seinem Job nachgegangen und geht Freitag abend zu einer Karnevalsveranstaltung mit gut Essen und trinken.
    Typ 2 feiert schon die ganze Woche, schläft bis zum Nachmittag und an Training ist nicht zu denken. Auch er geht am Freitag abend zu einer Karnevalsveranstaltung. Wer von den Beiden ist wohl in besserer Stimmung? Es ist sicher Typ 1. Es sind doch die Gegensätze die unser Leben fruchtbar machen. Ohne Schmerz zu erfahren können wir Freude nicht erkennen. Oder simpler: Ohne Oben gibt es kein Unten, Strand und Meer bedingen einander, Sommer und Winter, Tag und Nacht, (ohne Nacht können wir Tag nicht definieren und erklär einem Fisch mal was Wasser ist) und, und und.
    Hör auf deine innere Stimme Niklas, mal über die Stränge schlagen schadet dir nicht, die Stimme ist ja immer sehr streng. Dann muß aber auch mal wieder eine Zeit kommen in der dein Leben stabil verläuft. Aber verlass dich da ruhig auf dein Gewissen. Es scheint mir gesund ausgeprägt. Ansehen ?

Miyamoto, das is dann natürlich scheisse.

Kommt doch best. auch drauf an, wo man hingeht? Oder?

JO so wie Enforcer das sieht seh ichs auchAnsehen ?

Jörg82, ja klar. aber passiert halt einfach "spontan".. kann man irgendwie meist nix drann ändern. trinken sich alle experten da mut an und dann gehts los.. Ansehen ?

ich finde wenn man sich zusäuft um gemeinsam spass zu haben. aber jeder denkt da anders..

Miyamoto, Das is bei uns echt anders. Klar gibts mal ne Schlägerei, aber net viele.

Wenn das natürlich überhand nimmt, machts keinen Spaß. Dann wird ich lieber zu Hause bleiben und nen guten Döner selbst machen!!!!!!!!!

naja jörg, hier ist karneval mittlerweile auch als schlägerparty bekannt. also letztes jahr hatten wir 5 massenschlägereien innerhalb dieser 6 tage. und 5 mal mit krankenwagen und polizei. also so witzig fand ich das dann nicht mehr. und die kleinen pöbelein nicht mitgezählt.

sind halt zu viele vollidioten unterwegs, dazu noch der alkohol und alles gerät ausser kontrolle.

ey jungs, KARNEVALSSAMSTAG DERRBY KÖLN GEGEN LEVERKUSEN !!!! UNNORMAL UNNORMAL !!!!!!!

7 UHr morgens treffpunkt. frühshoppen. 9 uhr abfahrt nach köln und ab geht die luzy MAUAHAHHAHAHAHHA. das wir unnormal !!!!

Ansehen ?

wenn ich den tag überlebe mach ich 3 striche. man muss dazu sagen, dass eine todfeindschaft zwischen kölner und leverkusener fans besteht.

Jo ich freu mich auch auf karneval da ich boarden bin!
    Das ist das geilste überhaupt!!!!!
    Schön bei -15° und strahlender sonne, blauer himmel und perfektem schnee snowboard fahren Ansehen ?

also ich geb mir nächsten sa ganz bestimmt sowas von die kante Ansehen ? das es mir wieder für ein jahr reicht... erst mit meiner a-jugend nachm fußball spiel (jaja ich schau nur zu Ansehen ? ) essen gehen u. bissi was trinken und dann ab zum sportlerball und das wird sehr übel!

ALLE ALLE O KÖLNER FANS HURENSÖ**E !!!!

Ich werd dieses jahr Karneval mich nicht vollaufen lassen, das aber nur den einfachen Grund das ich am 28ten eh 18 werde und dann am 4.(wo ein Kumpel von mir auch Geburtstag hat) werd ich feiern und an dem Abend werd ich dann wohl voll sein, natürlich wegen 18ten nur mit ganz besonderem Spiritus Ansehen ?
    Außerdem ist Karneval immer scheisse teuer Eintritt im zelt, Bier etc. da ich hier zwischen Köln und DD wohne ist das hier auch arg extrem an Karneval mit Schlägereien etc. So schlimm find ichs net zu verzichten, aber ab und zu muss sowas auch mal sein ich hatte es zuletzt an Sylvester das ich voll war.

Ansehen ? Zitat von easy|Stefan
    ik komm ja auch aus der nähe von kölle, hab entschieden mir einen richtig hinter die binde zu kippen. einmal im jahr, und dann noch karneval, da kann man ja wohl nicht anders. naja ich feier dann und ihr futtert pute und trinkt wasser, wer da wohl mehr spass haben wird? ^^
    dann könnte man es ja immer so halten. ich bin eher froh wenn ich nicht besoffen bin, keinen kater habe, mir nicht übel ist, ich nicht ausm maul stinke sondern einfach mal wieder über mich selbst und irgendwelche dummen unarten der anderen gesiegt habe.

klingt komisch, ist aber so.

flex

man sollte das leben nicht immer zu ernst nehmen. sonst geht man zugrunde. wenn ich eins in meinen 18 jahren gelernt habe, dann DAS Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    man sollte das leben nicht immer zu ernst nehmen. sonst geht man zugrunde. wenn ich eins in meinen 18 jahren gelernt habe, dann DAS Ansehen ?
    nimmst DU das leben zu ernst ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte