Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Mark Wahlberg (Marky Mark)

Weiss jemand von euch wie Mark das geschafft hat in kürzester Zeit aslo von 16 - 19 einen so geilen Body aufzubauen?? War das alles natural oder hat der auch mit riods gearbeitet??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist der typ nicht schon lange tot???
    ne kein plan.
    aber welcher bauch auch net schlecht war war der von peter andre. aber ich glaube der ist auch schon tot!

LOL jo klaro die sind ausgestorben naja da haste echt recht von dennen hört man nix mehr aber die jungs waren so definiert in ihren ersten Jahren vielleicht kann man sich irgendwie ne Scheibe vom Training oder so abschneiden Deswegen die Frage oder haben die echt nur Zeugs in sich hinein gepumpt???

wenn mich net alles täuscht dann hat der andre sich die muskeln auch vor jedem shooting aufspritzen lassen! meine ich mal gelesen zu haben!
    wieso eigentlich scheibe abschneiden??? training training training... dann wird das schon

Woher willst du wissen, dass er nicht länger brauchte ?

Ja ich dneke der hat so mit 16 angefangen stand mal irgendwo und dann hat der mit 20 oder so ein video demacht kennste den titel noch"Good Vibrations" und da war der sowas von muskulös sah echt super aus deswegen.

Wie sie das bei Spiederman gemacht haben möcht iich auch gerne wissen.

ja das bei spiderman is so ne sache der musste dafür hart ackern die stars kriegen aber nen eigenen trainer und haben es somit um die hälfte leichter und wenn die noch fitter aussehen müssen naja das geld für event. riods oder so haben die ja ;(

die letzten beiden bilder sind nicht echt, das sind foto montagen im film. aber ich hab mal gehört das er 3 monate lang an 6 tagen die woche mehrere stunden trainiert haben soll um für den film muskulöser zu werden. aber so dürr wie auf den unteren beiden war der vorher auch nich.

echt? das sind echt foto Montagen im FIlm?? Tobey Macguire sah ja früher wirklich ziemlich dürr aus. Woher weißt du das?

weil er vor den dreharbeiten trainiert hat! sonst hätten sie ja erst den anfang drehen können und dann einige monate warten müssen bis er kräftig genug aussieht.

ich find der hat immernoch kaum muskeln

weiss jemand von euch wie gross (hab gehört 1,70) und wieviel mark wahlberg wiegt?also zu "good vibrations" zeiten zb.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte