Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Döner ohne Fett (refeed tage) oder auch Döner teller

So leute, da heute bei mir refeed ist, hab ich mir ein döner ohne fett gemacht!

Das rezept will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

erstmal schneidet ihr Gurken!

dann die tomaten!

dann den rothohl!

dann den weisskohl!

und zu guter letzt die Zwiebeln

so. für die vegetarier ist dann hier schluss, und Ihr könnt ja dann unten beim Zazikki (und dem Brot für refeed) weiterlesen .

Kommen wir zum Fleisch

Das Pefekte fleisch für den BBdöner(teller) war für mich klar Das Gourmet Hänchen aus dem Aldi:

mit seiner flüssigen Würzung ist es Überzeugend im geschmack und eine leckere Abwechslung!

das sieht dann erstmal so aus:

jetzt kommen wir zum wichtigen teil das Gyros gewürz aus dem Aldi. Haut davon ordentlich was drauf. ihr könnt auch gerne andere gewürze zusätzlich verwenden, aber seht zu das ihr das gyros gewürz als Basis nehmt!

ich hab wie gesagt gyros pulver:

verwendet und etwas salz, und rote paprika und paar andere gewürze:

rote paprika:

gut, dann das fleisch super kleine schneiden wie döner halt, und dann eben würzen!

wie das fleisch gebraten aussieht müsst ihr dann selber herrausfinden, habs irgendwie verpasst es zu fotografieren .

ok wenn ihr den döner teller in den EP wollt, dann überspringt ihr natürlich den schritt mit dem fladenbrot, und kombiniert das leckere fleisch mit (dem untenstehenden Rezept für) Zazikki und lecker Reis z.b! wollt ihr aber refeeden braucht ihr fladenbrot

okay dann hier halt schneiden und toasten, ist ja klar :

okay. soweit hättet ihr dann alles. dann brauchen wir jetzt nur noch das zazikki was schnell und einfach gemacht ist!

dafür braucht ihr
    magerquark als basis,gurke(kleingeschält),knoblauch-gepresst,salz,pfeffer,oregean(wenig!),petersilie,w asser.
    beim refeed day weglassen-> olivenöl,fettarmer yoghurt. Ansonsten rein! alle verrühren, und es sieht so aus :

jo. und dann halt alles was wir bisher hatten zusammen schmeissen und tatatataatatatataaaaaaaa: fertig ist der Döner komplett mit alles:

Guten apetit !!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das beste ist, gleiche ess ich ein halbes fladenbrot

Miyamoto,

Ich überreiche dir hiermit offiziell die MB-Krone für das am besten präsentierte Rezept :king:

Ich denke, ich werde heute auch mal eine Diät anfangen, das kann ja gar nicht so schlimm sein, wie alle sagen :chef:

geil sieht echt gut aus!!! guten hunger

Sieht echt lecker aus, danke für das Rezept. Da muß dir doch schon bei der Zubereitung das Wasser im Mund zusammengelaufen sein. Eine Frage: Das Fladenbrot ist das aus Maismehl oder aus Weizenmehl wie normales Weißbrot? Gemein ist ja auch immer das man 1 Stunde in der Küche mit der Zubereitung beschäftigt ist und in 10 Minuten alles aufgegessen hat.

oldiegerd, ich bin ja gerade am aufladen (refeed tag) daher achte ich auch nicht auf die komplexität der kohlenhydrathe. hauptsache kh´s. -> ist ein ganz normales weisbrot. wäre es aus maismehl, könnte man es natürlich in den ep einbauen!

sieht lecker aus, danke miya. schmeckts denn richtig gut ? also so wie ein döner aus der bude ?

also sone defi würde mir auch nicht schlecht tun, aber das hat noch 5-6 wochen zeit.

mfg

Niklas`, zieh erstmal deine massephase durch! ne defi wäre jetzt fürn a****.

nee schmeckt natürlich nicht gleich wie der aus der bude, weil das fett ganz einfach komplett fehlt. wenn man geld zuviel hat, kann man ja noch "pan" reinsprühen. ich denke das schmeckt dann unschlagbar. aber es ist natürlich (gerade in der diät) eine super leckere sache.

*lechz*
    Man könnte noch frischen mit wasser benetzten Eisbergsalat reingeben, dann kommt noch so eine kühle frische Note mit rein.
    Cocktailsauce schmeckt auch hammerrr.

ja coctailsauce hätt ich auch gerne gehabt. nur die hinzubekommen.. ka! vieleicht gibts die ja auch zu kaufen, ohne fett oder so.. naja.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte