Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
13.02.2006, 12:31 #31
Bor echt ne leckere Sache, hab ich mir auch schon öfter in der Art gezaubert!!!
Aber zu der Sache mitm Brot, is eins aus Maismehl echt besser, und gibts das auch überall zu kaufen? Bin schon länger auf der Suche nach Vollkornvarianten von Fladenbrot, Wraps und ähnlichem...Baguettes und Brötchen aus reinem Vollkorn hab ich mittlerweile gefunden, aber so was womit man sich so n Dönerviech basteln kann noch nicht!
Achja und ich finde, wenn man n bisschen Öl nimmt beim Nicht-Refeed-Döner hat man auch den leckeren Trief-Effekt wie beim Original, nur gesünder!
Wird mal wieder Zeit.....
EDIT: Bevor ichs vergesse: Aus meinen Pizzataxifahrerzeiten beim Griechen hab ich mir auch die Zutaten für das hammergeile Zaziki da abgeschaut und für mich umgewandelt, tut noch Essig und n bisschen Dill mit rein, bringt die Gurken noch besser durch, ansonsten schon perfekt!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.02.2006, 12:37 #32
wie gesagt für den EP ->mais vollkorn, oder halt nur fleisch+reis. für auflade tag egal.
okay bei zaziki weiss ich bescheid. danke
-
13.02.2006, 12:43 #33
Also Maismehl=Maisvollkornmehl oder gibts da auch wie bei Weizen + Co ne normale und ne Vollkornvariante? Hab ich noch nie was von gehört, kannte immer nur Vollkorn aus Weizen, Roggen und Dinkel...
-
15.02.2006, 12:39 #34
echt ne leckere angelegenheit
Ich habe das brot weggelassen und mir nen dönnerteller gemacht,
brot macht ehe nur zu sehr satt dann leiber bisschen mehr fleich grrr..
daumen hoch für das Teil !
MfG
Stephan
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein