Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Whey Protein Ultra 90 +

Ich habe vor mir das Whey Protein Ultra 90 + zu kaufen,fange gerade mit einer diät an und will sichergehen dass ich da nichts "falsches" kaufe...scheint mit aber eigentlich n gutes protein zu sein und der preis is auch ganz gut...oder?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der preis ist super, s gibt hier allerdings genug threads zum thema marken oder billig protein einfach mal die Suche verwenden.
    ich gehöre zu denen, die dir die markenprodukte z.b. von body attack aus dem Shop empfehlen!!

aber das ist doch auch ein markenprodukt oder?whey

whey ist keine marke sondern eine produktbezeichnung.
    wozu willst du das überhaupt nehmen? was erhoffst du dir davon?
    ich sags gern nochmal:

Zitat Zitat von TonyMontana1984
    aber das ist doch auch ein markenprodukt oder?whey
    whey bedeutet zu deutsch "molke"...

ich bin einfach nur auf der suche nach nem günstigen und guten proteinpulver mehr nicht,das hier sieht sehr gut aus aber ist schon fast zu billig deswegen wollte ich nochmal sichergehen und nachfragen was andere so meinen da ich mich da nicht so auskenne,bisher hatte ich immer das powerplay 88%

Zitat Zitat von TonyMontana1984
    ich bin einfach nur auf der suche nach nem günstigen und guten proteinpulver mehr nicht
    ja aber wozu denn? ich glaub nämlich du hast keinen schimmer was whey protein ist und kennst auch den unterschied zu mehrcombo protein nicht!? es bringt nichts einfach "irgendein" protein zu kaufen!
    falls du ein whey suchst gabs hier mal nen thread dazu.
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19903.html
    ich will dir die infos nicht in arsch schieben, also benutz einfach mal die FORENSUCHE (!!!!!) und informiere dich was whey protein und was mehrcombo protein ist!
    falls du des weißt, vergiss was ich geschrieben hab

76% Molke Protein
    5 % Weizenprotein

geht in Ordnung kannste kaufen...
    zumal der preis supi ist

mich interessiert eher die wertigkeit.vllt kann sich jemand dazu äußern ? infos hat wohl kaum jemand, also muss jemand schaetzen...

gruß

flex

schätze mal es hat ne reale Wertigkeit von 75-90

habe dieses produkt noch nicht getestet.
    den einzigen rat, den ich dir geben kann, ist nicht gleich die große "portion" zu kaufen, sondern dich erstmal ranzutasten, wenn du ein produkt nicht kennst.

jo stimmt natürlich auch wegen geschmacklicher hinsicht...

was mich ein bissel ...............

protein 90+ .......ich komm aber irgendwie nur auf 81%...... :scratch:

ja das begreif ich auch nich wirklich
    werds aber mal so machen wie du gesagt hast mir erst ne kleine portion kaufen und dann mal schauen wie es is

was meinst du denn dazu mama : http://cgi.ebay.de/Ultimate-100-Whey...QQcmdZViewItem

ultimate nutrition hat doch einen namen wenn ich mich nicht täusche ^^ geschmacklich natürlich ein expiremt, meine aber das manche gesagt haben das schoko von un wär nicht schlecht.

ich würde es natürlich nicht wagen das auf diesem forum zu posten wenn nicht in diesem schon exisitierenden thread von dem gleichen ebay shop

flex

edit : argh ich glaube das war ON. jetzt hab ich das flaue gefühl UN wäre das übel süße von dem ich gelesen und gehört habe ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte