Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Fehlt nurnoch das er im Tanktop vor jedem Spiegel stehen bleibt und erst mal seine Posen durchzieht! Ansehen ?
    Saucool der Kleine^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Fehlt nurnoch das er im Tanktop vor jedem Spiegel stehen bleibt und erst mal seine Posen durchzieht! Ansehen ?
    Saucool der Kleine^^
    das mama67-typische blickficken im spiegel wird schon noch früh genug kommen...

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Saucool der Kleine^^
    das mama67-typische blickficken im spiegel wird schon noch früh genug kommen...
    nun...strenggenommen...sucht Luis schon gelegentlich vorm Spiegel seine streichholzdicken Oberarme nach vermeintlich wachsenden "Muskelbergen" ab. *lol*

Na solange er seinen Freunden noch nicht erzählt das Bambi von Mama gegessen würde und Es kein Dschungelbuch 2 gibt weil jemand Mogli vom Baum geschossen hat, ist ja noch alles okay! Auch wo ist eigentlich PapaKai? Ansehen ? Ansehen ?

LOL wie geil..... Ansehen ?

Also mein Neffe ist irgendwie auch immer aussem Häuschen wenn ich trainiere...dann stürmt er immer meinen Keller, und rennt wie vonner Tarantel gestochen schreiend um die Bank.... :scratch:

Aber dann lass ich ihn ein paar Klimmzüge machen und dann zieht er wieder ab Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von El-Tio

Also mein Neffe ist irgendwie auch immer aussem Häuschen wenn ich trainiere...dann stürmt er immer meinen Keller, und rennt wie vonner Tarantel gestochen schreiend um die Bank.... :scratch:
    kenn ich!
    meiner ist halt bloß erst eineinhalb aber versucht immer die hanteln zu heben!
    sieht schon cool aus, wenn son knopf vor der rießigen langhantel steht Ansehen ?

So geil!
    Mein grosser Bruder hat ne hantelbank in seinem zimmer! 1 langhantel und 2 kurzhanteln!
    Mein Bruder war nicht da, ich geh ins Zimmer, wer sitzt da?
    Mein kleiner Bruder (8 Jahre) im Unterhemd und trainiert!

Der anblick war sowas von lusitg Ansehen ?

hehe das kenne ich von früher als ich immer mit papas Hantel rumgespielt habe (war so ne komische, die konnte man selber füllen - also je nachdem ob SAnd, Wasser oder Metallspäne drinnen waren war sie schwerer oder leichter)

[quote="ABkenn ich!
    meiner ist halt bloß erst eineinhalb aber versucht immer die hanteln zu heben!
    sieht schon cool aus, wenn son knopf vor der rießigen langhantel steht Ansehen ? [/quote]

Ja er spielt auch mit den Hanteln und so, aber ich hab da immer ''angst'' das da was passiert, ist ja immerhin kein spielzeug !

Er kann wenn ich fertig bin mit trainieren immer gegen den Boxsack hauen und so, aber ich hab ihm klipp und klar gesagt das wenn ich trainiere, er draussen zu bleiben hat !

Glaube das würde keinem gefallen wenn man zB Kreuzheben macht, und permanent auf das Balg aufpassen muss...sollte lieber auf sich selbst aufpassen das man die Übung korrekt macht Ansehen ?

El-Tio, ja das is ja nicht während dem train, da ist der auch nicht bei mir im zimmer.
    aber wenner halt so bei mir "abhängt" faszinieren ihn die dinger total.
    aber der könnt nichtmal ne 5kg kurzhantel lupfen, geschweige denn ne beladene LH.

wenn er nicht an den hanteln rummacht steht er vor meiner anlage und tut headbangen Ansehen ?
    hab ihm alles wichtige beigebracht Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte