Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    Er funzt Ansehen ? ...

Der security-typ is aber auch ordentlich gebaut ^^ dagegen die hühnerbrust...

Aber naja .. obs nötig war ? .. kam mir eher unbeholfen als aggressiv vor, der typ mim hk .. wollte anscheinend was fragen .. und .. zack!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

war mir auch nicht ganz ersichtlich, warum der security dem eine geknallt hat. hab ich irgendwas übersehen?

da waren noch einige aktionen vorher... ich habe das jetzt zu ner downladbaren größe zusammengeschnitten!

die haben halt ziemlich rumgestresst... er sollte sich was anziehen, oder verschwinden, hat er nicht eingesehen! dann haben die sich erst noch mit nen paar anderen leuten angelegt... naja und irgendwann hat's dem secruity-typen gereicht! Ansehen ?

aber für mich persönlich reicht so'n hakenkreuz schon für auf's maul! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    aber für mich persönlich reicht so'n hakenkreuz schon für auf's maul! Ansehen ?
    Ansehen ? naja, wie mans nimmt. aber vermutlich lernen's manche typen anders wirklich nicht.

Ich mein, man hört noch schön das Knacken der Nase beim Zuschlagen Ansehen ?

jo son hakenkreuz ist grund genug ! keine frage

übles ding, kurz draufgeboxt un zack! gut, das waren total die sponks und die habens anscheinend verdient. ich glaub nichtmal das das HK tätowiert war? außerdem noch extrem häßlich.. also mein urteil: schlag war berechtigt aber nicht wegem hk sondern einfach nur wegen der dummheit der typen.
    wieso sollte ein symbol ausschlaggebend sein jem zu schlagen? nur weil er n potthäßliches hk auf seiner brust hat? wahrscheinlich hat der sponk netmal gewusst was es bedeutet

war eindeutig nen selbstgestochenes tatoo... ich stand ja direkt daneben, hab das ja gefilmt!

ich mein wer so doof ist und da dann mit freiem oberkörper rumrennt wenn man so'n tatoo hat der muss schon damit rechnen auf die fresse zu kriegen! Ansehen ?

sind ja nicht in ostdeutschland, oder so... aber keine vorurteile... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    war eindeutig nen selbstgestochenes tatoo...

ich mein wer so doof ist und da dann mit freiem oberkörper rumrennt wenn man so'n tatoo hat der muss schon damit rechnen auf die fresse zu kriegen! Ansehen ?
    noch schlimmer wenn er das häßliche ding für immer hat.

geb dir vollkommen recht, vorallem wenn man son hemd ist!

Das war doch Sommer 2004 aufm Boulevard, nech?? Man,da war ich doch auch... warum verpass ich immer das beste??? Ansehen ?

oh was...immer diese halbstarken besoffenen Spasstis...

Ansehen ? Zitat von Henning Fritz
    lad ma das ganz video hoch... Ansehen ?
    wenn ich das ganze video hochlade komm ich bei der komprimierung bestimmt auf 350 mb! in der originalquali auf über 1,3 gb... ist von nem mini-dv tape!

soviel mehr ist von dem trottel auch nicht drauf... er macht erst noch nen bischen stress, dann fehlen noch nen paar szenen wo die secruity hinter denen herläuft und am ende noch nen bischen was wo die auf dem boden rumliegen und dann krankenwagen! die relevanten szenen hab ich ja schließlich schon zusammengeschnitten!

der rest ist wo wir im park sitzen und bier trinken... ich glaub das interessiert keinen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte