Ergebnis 46 bis 54 von 54
Thema: Augenbrauenpiercing
-
28.03.2006, 20:20 #46
Ganz schön eine mitgegeben so wie der blutet... aber komm wegen so nem mini hakenkreuz, man kanns auch übertreiben für den stress den er baut, hätte ichs verstanden aber dafür...
müsste ein kumpel von mir fast jedes we eine aufs maul kriegen.. rennt oft einfach nur weil er besoffen und bissi blöd is in ner türken disse mit hitler gruß rum.. Ansehen ? aber die kennen ihn und lachen halt auch drüber...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.03.2006, 16:35 #47
Ich finde son Hakenkreuz gar nicht hässlich.. Hitler hat es halt nur schlecht gemacht und jetzt kann man das in kein Bild mehr reinzeichnen sich als Muster stechen lassen, usw....
Wenn man das HK umdreht ist es ja das chinesische Zeichen für Bewegung, aber auf den ersten Blick sieht das ja auch aus wie ein HK, obwohl dieses ja eigentlich rechtsschenklig ist...
Wie gesagt, ich finds schade um das Zeichen selbst )))
-
31.03.2006, 17:09 #48
hau des vid rein bitte.
back to topic.... ich hatte ein augenbrauenpircing das stechen tat überhaupt nicht weh ist aber von person zu person anders. je nachdem was für ein ring/stecker du drinne hast musst dir auch keine sorgen machen wegen schlägereien. du solltest aber genug "fleisch über haben an der braue sonst wächst des ding raus (war bei mir leider der fall) und den pircer fragen obs reicht würd ich dir abraten denn der wird auf alle fälle sagen dass es reicht. mir gefallen die dinger und ich bin richtig traurig dass es bei mir nich geht aber ich habe wenigsten ne kleine narbe davon getragen (komisch aber irgendwie mag ich narben wenn sie nicht zu gross sind und komische farbe hat).
-
31.03.2006, 17:19 #49
Mir gefaellt mein Piercing an der linken Augenbraue richtig gut Ansehen ?
-
31.03.2006, 17:24 #50
achso du hast es schon gemacht hab ich nich mitbekommen.
schön dass es dir gefällt.
hoffe es wächst nicht raus und du wirst nicht von securitys verprügelt die es dir rausreissen Ansehen ?
-
31.03.2006, 17:29 #51
@joke: ich bin anscheinend voll bedeppert aber kannst du mir sagen wie ich das vid vom security anschauen kann?
ich komme nur auf die rapidpage aber da is nix von dem video.
würds au gern sehen.
-
31.03.2006, 17:30 #52
-
31.03.2006, 17:31 #53
doch doch geht schon noch
Ansehen ?
einfach unten auf free klicken dann sollte es downloaden
-
01.04.2006, 14:32 #54
ne das geht nicht dann komme ich auf eine weiter site.
Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun