Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Ansehen ? Zitat von AB
    Ansehen ? Zitat von lalala
    Ne die finde ich nicht so toll Ansehen ? Ich lass mir eins auf die Brust stechen. Das find ich gut.
    so wie in american history X ?! :geek: :cyclopsani:
    ich hab ma einen gesehen der hatte das... ))) als der dann meinte auf so ner techno-veranstaltung hier in bielefeld mit freiem oberkörper rumzulaufen, hat ihm einer der secruity-typen erstmal die nase gebrochen! Ansehen ?

ich hab den ganzen scheiß sogar noch auf video, da ich meine mini-dv cam dabei hatte!

ist zu geil!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo danke ersma Ansehen ?
    Aber :
    ich würdds nicht machen mit dem piercing. ein freund von mir hat sich eine üble verletzung bei einer schlägerei zugezogen, weil er so ein teil an der augenbraue hatte.

wenn dir da einer draufboxt kann das rausreißen.
    So oft passiert ne Schlägerei ja ned, und wenn, naja, was da nich alles passiern kann, das is auch ohne das Piercing schon gefaehrlich genug.. aber zum Glueck kann ich mich sehr gut wehren ^^

@nebentopic : tatoo folgt erst wenn bissl mehr am Arm dran is ^^

der bastard hatte nen hakenkreuz auf der brust und ist oberkörperfrei rumgelaufen ????

wenn einer so was macht ist er entweder total verblöded, weil ihn direkt 100 leute umbrigen wollen, oder er ist son killer, dass er alles platt macht.

hehe geil,dass der security den umgehaun hat Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das war nen voll-asi... nen hemd... total besoffen! wenn du interesse hast zieh ich grad mal auf'n rechner!

Ansehen ? Zitat von productof76
    das war nen voll-asi... nen hemd... total besoffen! wenn du interesse hast zieh ich grad mal auf'n rechner!
    Ist darauf auch zu sehn wie der Security den umdonnert ? Ansehen ?

ist alles drauf mit schlag und blut und scherben! dauert ne halbe std. muss kurz von der cam auf pc ziehen...

productof76, das video würd ich gern sehen kannste es irgendwo hochladen? Ansehen ?
    is ja extrem lustig wenn der security ihm die nase bricht, haha. toll, super lustig sowas, ha ha!
    wahrscheinlich war eh besoffen und hat vergessen das er ja ein tatoo hat, das nicht unbedingt jedem gefällt
    EDIT: ich war wohl zu langsam mit meinem post Ansehen ?

so und wie krieg ich das ding jetzt hier hochgeladen? is ca. 5mb groß!

ja gut frage. ähm, schicks mir per icq ?!

japp!! die sache muss rauf! will ich auch sehen Ansehen ?
    ich könnte auch paar feine vids uploaden, allerdings alle nur handykamera und scheiss qualität Ansehen ?

so, jetzt aber!

also, das passiert bei uns in bielefeld mit leuten die meinen sich nen tatoo á la american history x verpassen zu müssen und die dann noch so blöd sind mit freiem oberkörper rumzulaufen! ))) Ansehen ?

ich hoffe der link funzt:

Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte