Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
10.02.2006, 21:12 #1
Bauch, Brust und Schultern daheim Trainieren
Hi, ich würde gerne daheim trainieren, da mir fürs Studio die Zeit fehlt.
Ich würde also gerne daheim trainieren
und zwar
Bauchmuskeln
Brust
Schultern
Arme und so nicht, da ich Kung fu mache und nicht an geschwindigkeit einbüssen will.
Ich dachte einfach an Situps und Liegestütze.
Aber da gibts ja verschiedene Techniken.
Vllt. könnt ihr mir welche nennen (evtl. mit erklärung) mit denen ich am schnellsten erfolge erzielen kann
sowas wien "trainingsplan" wäre auch nicht schlecht.
Bei meiner ernährung kann ich nicht viel machen, bin 17 und muss essen was gekocht wird. allerdings kann ich nebenher sowas wie magerquark etc. zu mir nehmen...
naja Thx schonmal
mfg pushover
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2006, 21:24 #2
Re: Bauch, Brust und Schultern daheim Trainieren
Zitat von pushover
such dir mal bei google nach übungen ohne geräte oder frag deine kung-fu trainier nach übungen.
-
10.02.2006, 22:16 #3
)))
-
10.02.2006, 22:17 #4Zitat von Jörg82
-
10.02.2006, 22:28 #5
Re: Bauch, Brust und Schultern daheim Trainieren
@pushover: Ich würde in einem Kampfsportforum suchen ud nicht in einem BB Forum.
-
11.02.2006, 15:18 #6
pushover, für deine Bedürfnisse reicht es, jeden 2. Tag einige Liegestütz und Situps zu machen. Benutze dazu bitte die Suchfunktion, wir haben genug Threads über diese Übungen.
Bei meiner ernährung kann ich nicht viel machen, bin 17 und muss essen was gekocht wird.
Zur korrekten Ernährung bitte Suchfunktion benutzen, wobei du eigentlich tatsächlich nicht mehr machen musst, als dir ein wenig extra-Eiweiß reinzuziehen.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an: In einem Kampfsportforum wärst du besser aufgehoben.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun