Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Motivationshilfe?!

Ich hab folgendes Problem: Seit ich zuhause trainiere hab ich ne richtig beschissene Trainingeinstellung. Verschiebe oft das Training um 2 oder 3 Tage. Ist es beschissen. Jetzt während der Abiprüfungen ist es noch schlimmer. Hat jmd nen Motivationstipp?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch einige Zeit zu Hause trainiert ... auch wenn ich müde war und 0 lust hatte ...
    Da muss man sich halt zwingen! Ansehen ? Ab vor den spiegel die defizite erfassen und ran an die eisen !

Poster vom Vorbild an die Wand. 2 min. angucken, dann in den Spiegel gucken! Wenn das nicht motiviert (oder frustriert HAHA).
    Aber während der Abiprüfungen kannste ruhig mal zurückschrauben, mach dir doch keinen Stress!!!

ich sitz grad vorm pay tv und hole mir auch ne motivations hilfe! Ansehen ? Ansehen ?

Janney, auf die Waage steigen - Gewicht anschauen - in den Spiegel schauen - unzufrieden sein - Sportsachen anziehen - trainieren!

Was bist du eigentlich für ne Flasche Ansehen ?

Wenn du keinen Bock mehr hast, dann hör doch auf und fang Eiskunstlaufen an Ansehen ?

nen irren schotten als trainingspartner haben soll auch helfen hab ich gehört Ansehen ?

reiß dir nachm perfekten train das shirt vom leib und guck in spiegel. dann weiste warum du die ganze scheiße machst

Bissl mit den Titten wackeln, mach ja jeder hier, wenn er langeweile hat Ansehen ?

nämlich um dir nach jedem training das shirt vom leibe zu reißen und dich im spiegel anzusehen Ansehen ?

*ich konnts mir ned verkneifen lol*

ich trainier immer ohne shirt... und nach jedem satz stell ich mich vor'n spiegel!

zuhause trainieren ist doch was feines, da hab ich immer motivation! wenn ich mir vorstelle erst ins studio gurken zu müssen, scheiß verkehr, nerviges umziehen, warten bis die gewichte frei sind, sich über irgendwelche deppen aufregen, scheiss musik hören müssen... etc....

was motiviert mehr als sich das mal vorzustellen!

naja aber man ist unter leuten hat top geräte und mehr motivation und immer jemanden dabei der hilft.
    Zuhause musst du dich behelfen mit nen paar geräten und dann noch ohne partner der einen motiviert und einen zwing noch ne wiederholung dran zuhängen.

Wie gesagt nen irren Schottenan seiner seite ist was feines !

MfG
    Stephan

ja da ist jeder anders... ich bin z.b. beim train überhaupt nicht gern unter leuten, da mir dann völlig die konzentration abhanden geht (durch nebengeräusche, geplapper, etc.)!

Wieso musst man zuhause ohne Partner Trainieren??

Ich trainiere auch @ home mit nen guten kollegen!

Ansehen ? Zitat von STEIN
    naja aber man ist unter leuten hat top geräte und mehr motivation und immer jemanden dabei der hilft.
    Zuhause musst du dich behelfen mit nen paar geräten und dann noch ohne partner der einen motiviert und einen zwing noch ne wiederholung dran zuhängen.

Wie gesagt nen irren Schottenan seiner seite ist was feines !

MfG
    Stephan
    ich brauche keine geräte! Ansehen ?

Schaffdir nen Trainingspartner an und tretet euch gegenseitig in den arsch.
    Auch wenn man mal keine Lust hat, den Trainingspartner lässt man nur ungern im Stich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte