Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    na ja ihr werdet doch andere große super märkte haben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, schon.. hab keine in der nähe, aber wenn ich mal wieder dort bin, werd ich mal schauen

tomarse,

Ich war am Samstag in Kufstein bei Interspar und da gibt's Walnussöl. 500ml für glaub ich 2,99. Also sollt's das im restlichen Österreich auch verfügbar sein.

Gruß

an interspar dachte ich auch, komm aber selten bei einem vorbei. aber danke für den tipp

Zitat Zitat von °HC°
    sach mal wohnst du auf ner alm wo es nix gibt?
    Er wohn in Wien -- also ...JA.

Der Thread ist ja schon ein bissl älter, deshalb wollte ich nochmal fragen, wo man günstig Wallnussöl herbekommt, denn einige Discounter haben dies generell oder zurzeit nicht und aus dem Reformhaus ist mir zu teuer

danke

Der Thread ist ja schon ein bissl älter, deshalb wollte ich nochmal fragen, wo man günstig Wallnussöl herbekommt,
    Real und Kaufland haben es auf jeden Fall.

wenn nicht extra "kalt gepresst" draufsteht kannst du es aber genausogut in die tonne treten

bei uns kostet so ein teil (250ml) dann über 10€

bei uns kostet so ein teil (250ml) dann über 10€
    Bei Euch ist halt alles teurer, deshalb ist es noch lange nicht besser als bei uns.

mag sein - aber ohne den vermerk "kalt gepresst" ist es wertlos. da kannst du dann ebenso gut sonnenblumenkernöl trinken

Pharma, wieso? Sind doch nach wie vor ungesättigte Fettsäuren enthalten!?

durch Hitze wird gesundes Pflanzenfett zu gehärtetem bitterbösem Pflanzenfett.
    Gehärtetes Pflanzenfett hält sich viel länger und lässt sich höher erhitzen, ist aber eben verdammt ungesund und unnütz für den Körper.

Ja, mag sein, aber das Walnußöl ist ja immer noch flüssig, also nicht unbedingt auf eine temperatur erhitzt, die es kaputt macht- das passiert bei Walnußöl bei ca 85-90°C. Wenn sie es bei 60°C pressen, sollte das keine Probleme machen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte