Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    ist doch nur soja und weizenprotein drin ? von den Werten her und vom Geschmack schon super aber die Wertigkeit lässt glaube ich zu wünschen übrig ? habe auch schonmal ne Großpackung verputzt lecker sind se schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Suche nach DEM Protein Riegel (zum kaufen und günstig)

@Joke

halte dich nicht so sehr an der Wertigkeit, wenn du dich abwechslungsreich ernährst, was deine Proteinquellen angeht, brauchst du nicht auf die BW eines Riegels zu gucken.

Gruß

Luke

Zitat Zitat von clinke
    Hab seit Kurzem Thunfisch für mich entdeckt..
    Gibt viele Fertigbüchsen mit Thunfisch Mischungen...
    Müsst ihr euch mal anschauen..
    Esse meist eingelegte Heringsfilets, aber is ja recht ähnlich... Hier mal paar daten

Bsp: Haweska Heringsfilets in Tomatencreme

Inhalt 200g

EW: 10.6%
    Fett 15%
    kH: 4.3%

kcal/100g = 195

Zitat Zitat von Reaper`
    Esse meist eingelegte Heringsfilets, aber is ja recht ähnlich... Hier mal paar daten

Bsp: Haweska Heringsfilets in Tomatencreme

Inhalt 200g

EW: 10.6%
    Fett 15%
    kH: 4.3%

kcal/100g = 195
    yo, die zieh ich mir auch immer ganz gerne rein... war bisher nur wg. der sauce etwas skeptisch!

aber geht, oder was?

ich bin zur zeit auf der suche nach ner guten tomatensauce und bin auf diese hier gestossen die sehr gut schmeckt!

die nährwerte sind ganz gut... auf jeden fall im vergleich zu ketchup und anderen tomatensaucen!

werte von heinz ketchup sind zb.

auf 100g

0,9g ew
    23,9g kh
    0,1g fett

von daher kann ich die sauce echt empfehlen!

Was soll der scheiß Zucker in jedem verdammten Lebensmittel...Egal ob Fisch, (Fertig)-Salat, Ketchup oder sonst was, überall Zucker..

tja, irgendwie muss die zuckerindustrie ihren scheiss ja auch loswerden... auch die wollen geld verdienen!

die einzige alternative ist dann selbermachen... aber wer hat da groß zeit und lust zu!

weil zucker ein geschmacksträger ist daher findest du es in so gut wie jedem lebensmittel!

Ne schöne Pesto oder so selber zu machen ist leichter (und geht schneller), als man denkt. Einfach ein paar Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Öl und etwas Gewürze in den Mixer und man hat was leckeres für die Nudeln oder den Fisch.

Zitat Zitat von °HC°
    weil zucker ein geschmacksträger ist daher findest du es in so gut wie jedem lebensmittel!
    Ja, genau deshalb wird auch leider so oft Fett in den Lebensmitteln noch extra dazugemischt...

ich hab im rezepte thread mal en rezept für tomatensauce gepostet
    könnte man als ketchup ersatz nehmen.

-> suche

PS: keine ursache, ich helf doch gerne

Zitat Zitat von joke
    das Vollkornbrot im Aldi schmeckt auch sehr lecker !!! glaube heißt bio-grünkernbrot, gibts noch nicht lange
    ja.. bio grünkern- und dinkelbrot, bio sonnenblumenbrot, bio vollkornbrot.. da gibts mehrere verschiedene um 89 cent/500g. schmeckt gut, ist gut, und nicht teuer!
    ich hab am liebsten das bio sonnenblumenkernbrot. dazu am besten den gourmetschinken von der pute oder lachsschinken oder carpaggio, oder oder oder.. (alles vom aldi)

vom brot hab ich immer mindestens 6 500g packungen im schrank, und von den div. schinkensorten immer mindestens 1kg im tiefkühler eingefroren auf vorrat, falls mal was aus sein sollte beim aldi

hehe brauch auch ne Packung von dem Zeug am Tag

Chili Con Carne von "Erasco"
    Mit Rindfleisch, roten- und weißen Bohnen, Paprika und einer Würzmischung.
    100 gr. haben 118 kcal, 10,1 gr. Kh, 8,3 gr. Protein und 6 gr. Fett.
    Die 800 gr. Dose kostet ca. 3,80 Euro. Gibt es bei real kauf.

Für eine fettarme Ernährung:

Putenbruststreifen chinesisch süß-sauer von WeightWatchers.
    Sieht auf dem Teller genauso aus wie auf der Packung abgebildet und schmeckt auch noch.
    350 gr. haben 231 kcal, 17,9 gr. Protein, 38,7 gr. Kohlenhydrate und 0,4 gr. Fett.
    In der Mikrowelle bei 600 Watt in 4-5 Minuten zubereitet.

Als Nachtisch:
    Fit-Quark von Ravensberger. Sehr lecker!
    200 gr. bhaben 170 kcal, 12,6 gr. Protein 29 gr. Kohlenhydrate und 0,4 gr. Fett.
    Gibt es im Extra-Markt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte