Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ich stell mir mal was zusammen und stelle es hier rein und dann bin ich auf eure Meinung gespannt! Mal schaun...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das gleiche Problem habe ich auch

Hallo,

ich kann auch einfach nicht zunehmen. Ich bin 178cm groß und wiege nur 50gk egal was ich esse, ich nehme einfach nicht zu. Habe aber festgestellt, es gibt wohl mehr von uns als man denkt.. Viele sagen immer ess doch einfach mehr.. wenn das die Lösung wäre.. Naja, schau mal bei http://www.zunehmen-forum.de vorbei dort findest du Leute und auch Tips die dir helfen können.

Gruß
    Melissa

Vergegenwärtige dir mal, dass du alleine um nicht abzunehmen gut und gerne 3000kcal am Tag brauchst, um aufzubauen nochmal gut 300 mehr.
    Davon aber nur 20% Fett und damit sind 20% der Kalorien gemeint, nicht 20% von dem was du in gramm ist, denn ein gramm Fett hat 9 kcal während kh und protein nur 4kcal pro gramm haben.
    60% solltest du über "komplexe" kh reinholen.
    Da wird dir schnell auffallen wie wenig du isst.

3300 Kcal währen mal nur so zum Spaß
    35,7 ganze Eier, unter der Bedingung, dass ein ei 60g wiegt
    oder
    948g Haferflocken
    oder
    um es auf die Spitze zu treiben, ja mir ist klar das only protein wohl ungesund sein möge
    4,8 Kg Magerquark

Schilddrüsenüberfunktion ist von der Häufigkeit her etwa mit Diabetes zu vergleichen, und trotzdem denken fast alle Bohnenstangen die aufbauen wollen sie hätten das...
    Iss einfach viel mehr, du wirst sehen das du dann zunimmst. Vor allem Kohlenhydrate, auf Eiweiss brauchste am Anfang kaum zu achten.

(Kenne jdn der tatsächlich eine nachgewiesene Überfunktion hat, das hat ganz andere Ausmaße/Folgen als einfach nur "ich bau keine Muskeln auf")

Kauf dir Haferflocken und iss die

Gruß,

v_p

leute der thread ist über 3 jahre alt und diese/r "melissa" wollte nur werbung machen

Haha erwischt
    Ist mir garnicht aufgefallen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12