Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Testo Depo

na ja bei der dosis kannst dir ari locker schenken!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von Thor
    Hallo, habe gerade so eine ähnliche Kur hinter mir, während der Kur ist mit deinem Sexualleben technisch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, das du während dessen unfruchtbar bist. (also bei einem aktuellen Kinderwunsch nicht zu empfehlen! Das ist keine evtl. Nebenwirkung, sondern Tatsache!) Die durch die Kur bedingte unfruchtbarkeit hält danach noch für ca. 6W bis 3Mon. an.

Alles weitere kannst du hier lesen :
    Wichtig: Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion

Gruß Thor
    tja da muß ich dir leider wiedersprechen! ich habe meinen jüngsten inner kur gezeugt!
    genauso wie die alte mama! trifft nicht immer zu!
    Bei mir trifft das gleiche zu, unsere kleine wurde auch auf Stoff gezeugt.
    Aber das sieht man auch, zb. beim Turnen macht sie nur Klimmzüge.

als mein bengel zur welt kam fragte mich die hebamme als sie meinen kleinen mr.o gesehen hat ob er wohl im mutterleib mit sport gemacht hätte?! hehe fand ich gut!

Dein freies Testosteron liegt bei 5,6 pmol/l?

Hab ich da was falsch verstanden

Zitat Zitat von °HC°
    als mein bengel zur welt kam fragte mich die hebamme als sie meinen kleinen mr.o gesehen hat ob er wohl im mutterleib mit sport gemacht hätte?! hehe fand ich gut!
    Wie ist er rausgekommen mit eine doppel Bizeps Pose?

ne hat sich kurz nach der geburt gleich hoch gemacht und den kopf hoch gehalten als wenn er schon paar wochen alt wäre. konnte die ärztin gar nicht glauben als sie das gesehen hat!

Dein freies Testosteron liegt bei 5,6 pmol/l?

Hab ich da was falsch verstanden
    Bei meiner letzten Blut-und Hormonuntersuchung (01.06) sagte mir der Arzt den Wert 5,6 für Testo.
    Nach meiner Prohormonkur im Sommer letzten Jahres lag der Wert bei 2,1, was meinen Doc dazu veranlasste, mit 10 Dosen Testo a 50 Mg als Gel zu verabreichen.
    Und dann kam das beste: Auf meine Frage, wie ich diese anwenden sollte, sagte der Schmog doch glatt "Mund auf, und runter damit".
    Gott sei dank lese ich immer durch, was ich beabsichtige zu nehmen. Und da stand ganz klar "zur äusserlichen Anwendung (Einreiben).

Noch was macht mir ein wenig Sorgen. ´Hier schreiben ja viele von dem Schreckgespenst "Gynäkomastie".
    Mit 15 bekam ich plötzlich Titten. Also ab zum Doc, der sagte "Junge, nicht so schlimm, kommt in Deinem Alter öfter vor, geht bald wieder weg". Im Normalsfall ist das auch so, aber bei einem von 10.000 bleibt die Scheiße. Da hat mich also die Statistik angeschissen, ich war der Eine.
    Habe mich also meine komplette Jugend damit rumgeärgert und dafür geschämt(immer mit T-shirt im Schwimmbad...). Mit 20 bei der Bundeswehr war ich es satt. Da habe ich dem Truppendoc erzählt, wie sehr ich darunter leide und das ich nicht mehr kann ("ich bring mich um...., und Dich, Dich bring ich gleich mit um...").
    Da haben die mir im Bundeswehrzentralkrankenhaus die Dinger weg geschnitten. War echt eine Qual und nach der OP hatte ich lange Schmerzen. Sport war auch für 6 Wochen Tabu (war zu der Zeit aktiver Thaiboxer). Na, OP ist gut verlaufen, Narben sind verblasst, Natürlich habe ich keine Lust, das nochmal durchzumachen.
    Sollte nur als Info dienen, mit Gyno kenn ich mich bestens aus....

Naja der der Sollbereich geht von 9,3 bis 37,1 nmol/l für`s Gesamttesto. Scheint als hätten deine Prohorme ne ziemlich nachhaltige Wirkung. Der Testowert von Natural BB`s ist ja auf Grund des Trainings auch gerne mal höher als normal.

Dann sprechen wir von etwas anderem.
    Der Normwert liegt zwischen 2,6 und 8,5 bei dem Test beim Doc. Da lieg ich in der Mitte.

Also, Leute,
    ich habe jetzt alles zusammen.
    20 Ampullen Testo Enanta von Galenika,
    72 Clomid,
    gebnügend Tamoxifen
    300 x Zink 100 mg,
    5 Kilo KH,
    4 Kilo Eiweiss für den Anfang
    650 Aminotabs,
    Vitamine
    Kreatin zum Absetzen

Hab ich noch etwas vergessen ?

Ich habe am 21.3. einen Termin bei einem Hormon-Doc, den werde ich in mein Vorhaben einweihen und ihn bitten, mich medizinisch während der Kur zu betreuen. Danach noch ein paar Tage nach Ischgl zum Skifahren und ab die Post !

Zur Zeit wiege ich 96 Kg bei 190 cm bei 16,7 % KF, bin 35 Jahre alt und trainiere seit 5 Jahren BB.
    Trainiere 3 er Split + 2 x Boxen in der Woche.
    In den verbleibenden zwei Wochen versuche ich mit ECA meinen KF-Anteil noch etwas zu reduzieren.

Ich habe mich nach ausführlicher Information auf 250 mg / Woche mit kleinem Frontload (1 Tag / 3 Tag je 250 mg) entschieden.
    Kurlänge ca 18 Wochen.

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Tips ?

womit hast du dein kfa bestimmt? ist schon ein bisschen hoch der wert

na ja ich kann dir jetzt schon sagen das du mit 250mg die woche nich viel reißen wirst! ich würde min e5d fahren bei deinem gewicht und größe! da fehlen dir aber dann noch paar ml muskel saft!

Zitat Zitat von wantward

In den verbleibenden zwei Wochen versuche ich mit ECA meinen KF-Anteil noch etwas zu reduzieren.
    Das würde ich dir auch empfehlen, das kann sonst echt nervig werden.
    Hoher Kfa und dazu noch das Wasser das kann echt nerven!

hmmm ich hab mit dem michelinmänchen aussehen nie so das problem!

Zitat Zitat von °HC°
    hmmm ich hab mit dem michelinmänchen aussehen nie so das problem!

Mir ging das richtig auf den Sack.

Würde es auf jedenfall nicht noch mal machen wenn der Fettanteil zuhoch ist, oder nicht gut.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte