Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Testo Depo

ok danke. dann bich ich mal gespannt und viel erfolg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat:
    wenn schon dann richtig.

meine Meinung

aber trotzdem erstmal die ersten paar wochen antesten was so kommt in sachen Nw.

dann richtig loslegen.

so werd ichs auch machen. ersma mit 400mg woche anfangen und dann hoch auf 600-700 wenns geht.

mfg

Na ja, für die Achse ist es tatsächlich egal ob 250 oder 500 mg / Woche, die ist nach vier Wochen komplett platt, schon bei 125 mg/Woche. Für die restlichen NW sollte es schon einen Unterschied machen. jedenfalls halte ich euch auf dem laufenden.

Für die restlichen NW sollte es schon einen Unterschied machen

das stimmt natürlich.

Überlege es dir genau, wenn du dir ehe schon die achse durch den wind hasut dann kannst auch mehr nehmen.

Also ich denke einzigste merkenswerte nebenwirkung bei 500mg sind das dir nen haar mehr wächst.

Und der vorteil ist das du aber das doppelte an gewicht drauf kriegst und du ordentlich kraft hast, also das hört sich zwar doof an aber ich kann mir bei deiner größe und bei deinem jetzigen Gewicht nicht vorstellen das 250mg die wachsen lassen.

Ich kann dir nur sagen hinterher tritz du dir in den arsch.....

Aber ich wünsch dri trotzdem viel glück.

MfG
    Stephan

Zitat Zitat von STEIN
    Ausserdem sind nie nebenwirkungen bei 250mg oder 500mg gleich. deswegen würde ich an deiner stelle höher ansetzen es sei den aus kosten gründen das wer das einzigste agument.
    Aber das ist ja nicht die Welt!

Erhöhen wird er schon von alleine, da ich nicht glaube das er grossartig was merkt, oder der aufbauen wird. Also bei 500 gibt es bei mir gar keine bemerkbaren Nbw., aber muss jeder selber wissen.

ne ne er hat schon recht. lieber einmal richtig kuren als ewig diese kleinen pipi kuren wo nicht viel hängen bleibt! dann lieber 1 oder 2 mal richtig so das auch richtig was hängen bleibt!

und ob du nun 250mg oder 500mg die woche fährst die nw´s nehmen sich da nicht viel!
    Absolut meine Meinung
    Wobei ich ne TopErnährung und vernüntiges Training voraussetze. Ist bei vielen Roidkonsumenten nämlich leider stark verbesserungswürdig

Klar, am Anfang zuerst austesten, wie man es individuell verträgt...bzw ob spürbare Nebenwirkungen auftreten...

So werde ich es auch machen. Ich starte mit 250 mg/Woche und sehe weiter. Nach 6 Wochen werde ich sehen ob ich den Zeitraum der Injektionen auf alle 5 oder sogar 4 Tage verkürze.

[quote="Feierleiche"][quote]

Wobei ich ne TopErnährung und vernüntiges Training voraussetze. Ist bei vielen Roidkonsumenten nämlich leider stark verbesserungswürdig

das muss man sich zuherzen nehmen, wiele denke Ihre ernährung wer schon Top oder denken scheiss auf ernährung das Roid wird es schon richten.

60 % macht die ernährung aus ich wollte es nie glauben aber es ist so, ne gescheite ernährung ist das A und O

hätte ich er drauf gehört wer ich schon nen TIER !

MfG
    Stephan

Auch ich habe zu Anfang(Jahre ists her) mal so gedacht und meinte sämtliche sichbaren Erfolge von Athleten seien nahezu ausschließlich auf Roids rückführbar Auch deshalb predige ich das ErnährungsABC immer wieder, da ich selbst eines besseren belert wurde und diese fatale Denkweise kenne..

Hallo Leute, ich komme gerade vom Endokrinologen. Dem hab ich direkt gesagt, was ich in welcher Dosierung vorhabe. Kein mecker oder geschimpfe, er würde mir Testo verschreiben. Der erzählte von einem neuen Depot-Produkt. Hier ist nur alle 3 Monate eine Injektion erforderlich. Er hat mich gut beraten und ich kann für die Injektionen wöchentlich vorbei kommen. Auch hat er mir geraten, meine Prostata vorher checken zu lassen. Ist mir zwar unangenehm aber in den sauren Apfel beisse ich wohl... Zum Absetzen verschreibt er mir zusätzlich DEHA und wenn ich möchte während der Kur einen Aromatasehemmer. Also zukünftig keine Scxheiße mehr für viel Geld aus dem Internet, sondern Depot von Schering zum Apothekenpreis. Er checkt während der Kur auch laufend meine Werte und Gesundheit.
    Also werde ich am Montag begin nen. Den Erfahrungsbericht poste ich dann im Erfahrungsforum.

top !!! so sollte sich ein arzt verhalten, verhindern kann er es sowieso nicht

die 3 monats spritze ist nix! apo ware ist natürlich immer vorzuziehen!
    aber auf nen a hemmer kannst du bei dosierung gut und gerne verzichten!

Dosierung bei der 3 Monatsspritze 1000 mg. Ist doch eh viel zu gering.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte