Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Testo Depo

Testo Depo

Hallo Leute,

nachdem ich letzten Sommer ein Experiment mit Prohormonenen gemacht habe, den Erfahrungsbericht findet Ihr in der Suchmaschiene unter Stanozolon und Parabolon, werde ich nun bald mit meiner ersten Testo-Depo Kur starten.
    Clomifen habe ich in ausreichender Menge, ebenso für alle Fälle Tamoxifen. Natürlich mindestens 100 Mg Zink täglich. Nun besorge ich mir noch ausreichend Eiweiss und Aminos, Kreatin zum Absetzen.

He mama, Du hast mir im letzten Jahr geschrieben, Di würdest mich unterstützen. Also, jetzt kann ich Deinen Rat gut brauchen. Ich habe 15 Ampullen a 250 mg testo Depo.
    Ich beabsichtige alle 5 Tage eine Injektion, Absetzen mit Clomid und Kreatin.
    Ich habe voeim Arzt checken lassen. Bin absolut gesund, mein Testowert liegt bei 5,6.
    Ich beabsichtige alle 5 - 7 Tage (???) eine Ampulle zu drücken.

Gibt es noch Tips für mich ? Ich werde alles mit der Digicam (vorher-nacher) festhalten.

Gruß an alle !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo,

250mg e5d ist OK.
    Das einzige Problem ist, dass dir die 15 Ampullen nicht für eine ordentliche Kur reichen werden.
    Bei 250mg e5d reicht dein Testo genau 75 Tage, also ca. 10 Wochen. Das ist eindeutig zu kurz. Kauf genug Ampullen, dass du auf 16 bis 18 Wochen kommst.

Sonst gibts nichts zu meckern
    Viel Erfolg!

Danke für Deine Antwort,

ich mach mir allerdings ein bischen Sorgen um meine Achse. Regeneriert die sich immer wieder ? Wie lange sollte das dauern ?
    Was ist während der Kur mit meinem Sexualleben ?

Gruß

Hallo, habe gerade so eine ähnliche Kur hinter mir, während der Kur ist mit deinem Sexualleben technisch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, das du während dessen unfruchtbar bist. (also bei einem aktuellen Kinderwunsch nicht zu empfehlen! Das ist keine evtl. Nebenwirkung, sondern Tatsache!) Die durch die Kur bedingte unfruchtbarkeit hält danach noch für ca. 6W bis 3Mon. an.

Alles weitere kannst du hier lesen :
    Wichtig: Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion

Gruß Thor

die kur sollte schon 20 wochen dauern also hol dir nochmal soviel.

ich hoffe das eiweiss und die aminos sind nicht nur fürs absetzten, sondern du Ernährst dich auch während der Kur gut !

Zitat Zitat von Thor
    Hallo, habe gerade so eine ähnliche Kur hinter mir, während der Kur ist mit deinem Sexualleben technisch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, das du während dessen unfruchtbar bist. (also bei einem aktuellen Kinderwunsch nicht zu empfehlen! Das ist keine evtl. Nebenwirkung, sondern Tatsache!) Die durch die Kur bedingte unfruchtbarkeit hält danach noch für ca. 6W bis 3Mon. an.

Alles weitere kannst du hier lesen :
    Wichtig: Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion

Gruß Thor
    tja da muß ich dir leider wiedersprechen! ich habe meinen jüngsten inner kur gezeugt!
    genauso wie die alte mama! trifft nicht immer zu!

ich habe meinen jüngsten inner kur gezeugt!
    genauso wie die alte mama
    Du hast Mama während einer Kur gezeugt???

dann wissen wir ja warum er so aussieht

MUAHAHAHAHAHAHA GEIL!!!

Hab auf verschiedenen Internetseiten gelesen, das die "Pille für den Mann" an der noch gearbeitet wird, nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie eine Testokur (natürlich ohne den anabolen effekt).

Aber die Pille für die Frau ist eben auch nicht zu 100% sicher!

Zitat Zitat von Thor
    Hab auf verschiedenen Internetseiten gelesen, das die "Pille für den Mann" an der noch gearbeitet wird, nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie eine Testokur (natürlich ohne den anabolen effekt).
    Pille für den Mann = Gestagenpräparat + 200mg Testo/Woche

He Leute,

also: an Kindern bin ich absolut nicht interessiert-- woran ich allerdings sehr intressiert bin, ist die Fähigkeit, rein technisch gesehen, welche zu zeugen.
    Also im Klartext : bekomme ich ihn während und vor allem nach der Kur dazu, seinen Dienst zu verichten. Ich meine, mit Hoden , so groß wie Erbsen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Natürlich nutze ich Eiweis, kH und Aminos während der Kur. Werde auch noch Ampullen dazu kaufen.

Bin ein bischen nervös. Ich mache die Kur mit meinem Trainingspartner zusammen. Der spricht dauernd von Proviron, und davon ,dass wir das unbedingt noch besorgen sollten. Mama ist davon ja nicht begeistert. Was haltet Ihr davon ? Wo ist mama überhaupt ? Würde mich gerne auf seinen versprochenen fachkundigen Rat verlassen.

Du hast mama während einer Kur gezeugt ? Bah, ist ja krank !

mama ist auf ne Fortbildung. bleib bei testo reicht. und vergiss die gesunden fette in deiner ernährung nicht.

klar funktioniert danach alles wieder

vor allem bei der Dosierung

Zitat Zitat von wantward
    He Leute,
    Bin ein bischen nervös. Ich mache die Kur mit meinem Trainingspartner zusammen. Der spricht dauernd von Proviron, und davon ,dass wir das unbedingt noch besorgen sollten. Mama ist davon ja nicht begeistert. Was haltet Ihr davon ? Wo ist mama überhaupt ? Würde mich gerne auf seinen versprochenen fachkundigen Rat verlassen.
    Vergiss Proviron.
    Du brauchst für deine Kur nur Testo, Ari oder Tamox falls die Nippel jucken, Clomid zum Absetzen und viel zu Essen!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte