Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    Ronny es ging ums boxen nicht ums Gewichte heben!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

Wenn dich deine Mutter dann zu Hause bittet, was auf den Schrank zu stellen, wirst du schreiend das Weite suchen.
    wer kennt das nicht. Telefonieren macht da auch viel spass

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also man braucht eigentlich alles außer Bizeps und Beine (Beine aber nur die Kraft nicht) ...
    Ich muss wissen wovon ich rede <--- ehermaliger vize deutscher Meister

Vize deutscher Meister in was? Papierflieger basteln?

Ich habe jahrelang Tae Kwon Do betrieben und auch teilweise geboxt und in jedem Fall wurden die Beine auch gebraucht. Ein hart trainierter Trizeps und ein schlapper Bizeps würde zu einer Disbalance führen und du würdest damit ein gehöriges Stück Körperbeherrschung verlieren, welches in unsauberer Technik endet.

Ein hart trainierter Trizeps und ein schlapper Bizeps würde zu einer Disbalance führen und du würdest damit ein gehöriges Stück Körperbeherrschung verlieren, welches in unsauberer Technik endet.

Juhu, endlich einer der derselben Meinung ist wie ich

ich hatet am donnerstag meine erstes probetraining
    jedenfalls hab ich derben muskelkater heute immernoch so das ich mich kaum bewegen kann davor hab uicgh ja auch 1 jahr bb gemacht
    mk in kompletten beinen waden rundherum , oberschenkel m, vorder und hinterseite , RÜCKEN

Zitat Zitat von 8pack
    Vize deutscher Meister in was? Papierflieger basteln?

Ich habe jahrelang Tae Kwon Do betrieben und auch teilweise geboxt und in jedem Fall wurden die Beine auch gebraucht. Ein hart trainierter Trizeps und ein schlapper Bizeps würde zu einer Disbalance führen und du würdest damit ein gehöriges Stück Körperbeherrschung verlieren, welches in unsauberer Technik endet.
    ..im boxen natuerlich ..

naja stimmt schon, damit meinte ich jedoch dass man weder beim schlagen, noch bei der bewergung den bizeps braucht, als baöance natuerlich, aber das ist ja eher passives benoetigen

NecroX, den bizeps brauchst du nicht nur passiv, wer hält den die arme oben bei der deckung? und sowas ist deutscher vize meister? armes land! wahrscheinlich deutscher vize sparring meister

Zitat Zitat von pouz
    NecroX, den bizeps brauchst du nicht nur passiv, wer hält den die arme oben bei der deckung? und sowas ist deutscher vize meister? armes land! wahrscheinlich deutscher vize sparring meister
    pass auf du loser, ich habs nicht noetig hier rumzuluegen, was haett ich davon wenn ich hier das blaue vom himmel runterluege ? vielelicht bist du einer davon die im internet den dicken macker spielen und sich darauf einen rutnerholen aber ich bins definitiv nicht-

Und ich bleibe dabei, bizeps nur sekundaer, da deckung halten ja nicht wirklich KRAFT (na piepts?) benoetigt, sondern nur etwas bischen ausdauer..

pass auf du loser,
    Pass DU mal lieber auf, Necrox........

wenn du mit Kritik auf die Art und Weise umgehsten und dich verbal nicht anders verteidigen kannst, ist das um so ärmer.

Zitat Zitat von NecroX
    pass auf du loser, ich habs nicht noetig hier rumzuluegen, was haett ich davon wenn ich hier das blaue vom himmel runterluege ? vielelicht bist du einer davon die im internet den dicken macker spielen und sich darauf einen rutnerholen aber ich bins definitiv nicht-

Und ich bleibe dabei, bizeps nur sekundaer, da deckung halten ja nicht wirklich KRAFT (na piepts?) benoetigt, sondern nur etwas bischen ausdauer..
    das mim lügen hat keiner ausser dir gesagt. gut das du dich gegen scherzhafte posts verteidigen musst.. was du davon hättest? in deinem nächsten satz hast du dir die frage selbst beantwortet
    wenn du deine arme ne halbe stunde lang oben halten musst und immer wieder in position bringen musst kostet das keine kraft? nein, sicher nicht.

wenn du deine arme ne halbe stunde lang oben halten musst und immer wieder in position bringen musst kostet das keine kraft? nein, sicher nicht.
    Dito.

Aber trotzdem würde mich interessieren, von was genau der necrox Vize Meister war. Vize Meister Boxen ist etwas ungenau, oder nicht?
    Ich denke da an Alters- und Gewichtsklasse, welches Jahr und so. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen

Zitat Zitat von 8pack
    Aber trotzdem würde mich interessieren, von was genau der necrox Vize Meister war. Vize Meister Boxen ist etwas ungenau, oder nicht?
    Ich denke da an Alters- und Gewichtsklasse, welches Jahr und so. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
    die frage interessiert mich auch brennend, wollte sie sogar stellen habs dann wieder vergessen

Am wichtigsten ist noch zu wissen, in welchem Verband er Meister war..
    Nen Freund von mir war Europameister im Kickboxe in seinem Verband, und das nach 3 Kämpfen
    Es ist nicht alles Gold was glänzt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte