Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    ich brauche eure hilfe

    hi
    ich bin beef und bin hier gelandet weil ich auf der suche nach einer lösung bin wie ich wieder schlanker werde und eine festere körperstruktur bekomme
    also ich hatte mal vor 2,5 jahren einen guten richtig durchtrainierten körper
    dann fand ich aber das ich zu dünn wurde und habe mit allem aufgehört
    (sport,ernährung)wollte ich eigentlich nicht lange habe dann aber keinen anfang mehr gefunden
    dann habe ich aufgehört zu rauchen und wurde immer dicker
    aus frust daraus habe ich dann immer mehr gegessen und habe ich dann angefangen zu brechen und damit wurde es noch schlimmer
    das mit der esstörung ist zum glück endlich vorbei nur urch diese ganzen sachen bin ich jetzt ca.7-10 kilo zu schwer und meine haut am bauch und besonders an den beinen etwas ausgeleiert und auch mit etwas cellulite aber ich meine das ich das alles noch mal hinkriegen kann nur ich weiss nicht wie, weil ich erst mal den speck wegkriegen muss oder?
    aber ich traue mich nicht mehr abzunehmen weil ich angst habe vor jojo effeckt und fressattacken bitte gebt mit tipps usw.
    ein fettes danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich weiß ejtzt nicht genau ob ich das richtig sehe, aber wenn du die genommen hättest hättest du genug Ernährungspläne finden können bzw. auch Antworten!
    Stell deine ernährung um !