Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    scheiße, warum kann ich mich nicht mehr an mein hotel in llorett erinnern... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi hgoa21,

mach dir nix draus an meinen ersten lloret urlaub kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ansehen ? Ansehen ?

ich war bisher im helios, flamingo, ifa lloret und an die anderen kann ich mich nimmer erinnern bzw. hab den namen vergessen.

ich bin echt immer noch am schauen nach einer sch... karte von lloret. das geile ist dieses mal das wir für 780 euro hinfliegen für alle personen. sprich jeder zahlt 78 euro und ist in barcelona Ansehen ?

wenn jemand noch nen tip hat nur her damit Ansehen ?

mfg max

Also unser Hotel heißt Cleopatra und hat 3 Sterne...
    siehe auch:

Ansehen ?

Ansehen ?

hi,

danke das was ich von dem hotel gelesen habe ist ja ganz gut, aber naja man weiss halt nie wieviel bei denen 500 m in wirklichkeit sind. aber trotzdem danke und viel spass bei der abitfahrt Ansehen ? . ich hab ja noch 7 monate um ne halbwegs vernünftige figur zu bekommen *gg*

ich hab sie jetzt nicht und werde sie auch nicht bis lloret hin bekommen... Ansehen ?

Mitte august kann ich dir uU. ne empfehlung geben Ansehen ?

hi,

naja also den flug haben wir gebucht über basel nach barcelona. kosten pro nase 80 euro hin und zurück Ansehen ? .

aber ein gescheites hotel such ich immer noch. hab gerade 12 hotels mal angeschrieben, aber die email bzw. homepage von frigola / flamingo find ich nicht *argh*.

ich würds halt am liebsten über das hotel direkt buchen, denn je mehr "personen" zwischengeschaltet sind umso teurer wirds.

also wer jetzt noch ein tip hat nur raus damit, denn am nächsten samstag wird spätestens gebucht.

gruss
    max

Seite 2 von 2 ErsteErste 12