Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    frühstück: eine schüssel milch mit haferflocken und 2-3EL eiweisspulver, dazu 1-2 bananen

mittags: vollkornbrote dazu hüttenkäse
    oder nudeln
    oder quark mit banen und äpfeln

abends: 3 vollkornsemmeln, dazu salat oder mozarella mit tomaten

wär das in ordnung wenn ich jeden tag so esse???

wie oft soll ich ins studio?
    reicht 2mal die woche??
    und wie viel soll ich dann trainieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rechne mal aus, wieviel Kcal du brauchst!

Du musst ca. 300-500 weniger essen. D.h, wenn du einen Bedarf von 2700 Kalorien hast, nimmst du nur 2200-2400 zu dir. Müsste eigentlich reichen um abzunehmen, WENN du vernünftig isst.

Deine Nahrung sollte mehr EW beinhalten, nicht so viele KH!!! Fett darf natürlich nicht fehlen ( wieviel genau du brauhst, das weiß ich nicht)

Ich weiß nicht , ob dein E.Plan in Ordnung ist...vielleicht zu viele KH. und vielleicht das Essen auf 5-6 Mahlzeiten verteilen.

UND Abends weniger Kohlenhydrate, lieber was Eiweißhaltiges! n Putenfilet oder sowas!

2 -3 mal die Woche einen GanzKörperplan trainieren sollte reichen!

abends weniger kohlenhydrate????

wenn ich vollkornsemmel und salat esse, da sind doch keine kohlenhydrate drin oder?

es ist wichtig das ich fett esse??? wieso das?

Vollkornsemmel???? das ist doch n Brötchen aus Vollkorn, oder täusche ich mich???

Natürlich sind da KH drin...langsam denk ich, dir ist es nicht ganz ernst....du machst genau das Gegenteil von dem, was man machen sollte.....isst nicht vernünftig --> nur 2 Mahlzeiten und die sind schlecht, dann das falsche Essen, und dann da, wo du keine KH essen solltest, isst du gleich 3 Vollkornbrötchen....nene

jaja das stimmt....aber ich dachte da wären fast keien KH drin??

hm also zum abendessen eher blos quark mit.
    wievie mahlzeit wären dann gut??

und was soll ich denn essen???

irgendwie wird man durchs lesenn hier net schlauer, weil jeder was andres sagt

jaja das stimmt....aber ich dachte da wären fast keien KH drin??
    nöööö, das ist eine sehr gute KH Quelle...von daher abends Finger weg.

hm also zum abendessen eher blos quark mit.
    wievie mahlzeit wären dann gut??
    nein, Quark ca 1-2 h vor dem Schlafengehen

5-6 mahlzeiten sind optimal, sodass du alle 2-3 Stunden was isst.

und was soll ich denn essen???
    guck mal im Archiv bei dem Einkaufszettel, da solltest du was finden. Wenn du erwartest, dass man dir hier n Essensplan zusammenstellt...

irgendwie wird man durchs lesenn hier net schlauer, weil jeder was andres sagt
    naja, so ist das ja nicht. Wenn du das wichtige aus dem Gesagten rausfilterst, dann wirst du erkennen, dass fast alle hier das gleiche meinen!

nein, ganzer essensplan ist net nötig

aber was genau ist dann als abendessen gut???

nen Fisch zB paar Kartöffelchen dazu

einfach nicht übertreiben mit den Kohlenhydraten am Abend

also fallen semmeln oder ne brezen am abend total weg?

das solltest du eigentlich auch am Tag nicht essen, alle paar Wochen mal ein brezel ist schon in Ordnung aber es sollte nicht zum täglichen Speiseplan gehören !!!

Weißmehlprodukte haben in der Bodybuildingernährung eigentlich keinen Platz (außer beim Wettkampf zum aufladen vielleicht)

tausch das einfach durch Dinkel- oder Vollkornprodukte aus

kann ich also jeden tag am nachmittag bzw. frühen abend 2-3 vollkornsemmeln essen??
    oder sollte ich das auch nur ab und zu mal tun??

Zitat Zitat von tom2606
    kann ich also jeden tag am nachmittag bzw. frühen abend 2-3 vollkornsemmeln essen??
    theoretisch ja wenn es nicht deine letzte mahlzeit ist, besser wäre es sicherlich morgens bzw die kh richtung abend zu reduzieren...

du hast keine ahnung sorry...
    du sollst gesunde vollkorn nohlhydrate essen.
    pizza haben auch kohlenhydrate nur halt die falschen.

und ich habe schon 1000 ernährungspläne hier rein gepostet wenn dumal genau schauen würdest hättest schon das passende gefunden.

also 3 mal woche norm tranieren und 3 mal die wche cardio wenn es geht an getrenten tagen, falls es dir zuviel ist mach 2 mal cardio die woche.

Dann isst du morgens
    1.als frühstück quark mit schmezflocken und haferflocken.
    2. 2 std.später eiweiss shake
    3. mittag essen vollkornnudeln oder reis oder kartoffeln mit gemüse oder fleisch rinderfleischoder tatar oder pute
    4. nachmittags hüttenkäse
    dann sport
    5. whey shake
    6. wie 3.
    7. 250 gr. Magerquark

MfG
    Stephan

v

Zitat Zitat von tom2606
    3 Vollkornsemmeln sind doch auch recht viel außerdem bestehen die meisten "Vollkorn-"semmeln nur zu 40% aus Vollkorn - der Rest sind wieder ganz normale schlechte Kohlenhydrate aus Weizenmehl

nimm doch einfach ein grobkörniges reines Vollkornbrot, schmeckt wirklich nicht schlecht wenn man bisschen Käse oder Aufschnitt draufmacht

danke joke für deine tipps.

hab jetzt gerade diesen beitrag gelesen:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...4hrungstabelle

bin jetzt verwirrt...hier befinden es alle für gut ab dem mittagsessen nichts mehr zu essen, ist das gut??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte