Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hey Dude,

Hey Dude,

Hey,
    bin aus dem oberfränkischen Raum ( Nordbayern ) und studiere im 1. Semester BWL...

Ich bin eher für "Krafttraining" als für "Bodybuilding"...spiele aktiv in einem Fußballverein...

Eigentlich versuche ich 3 mal die Woche ins Fitness-Studio zu kommen, ansonsten eben 2 mal die Woche Fußballtraining und Sonntags meistens Punktspiel..

Bin 1.85m Groß und wiege ca. 83kg ( 82 noch was )...bin ein wenig unzufrieden. Fühle mich an sich nicht dick bzw. unwohl, nur am Bauch muss sich was tun Keine Angst, hat weniger mit Alkohol zu tun, eher damit, dass es bei uns doch leckeres türkisches Essen gibt...Ernährungsplan? Sowas kennen wir leider nicht ( zu Mittag und Abend ordentliche Mahlzeiten, mit viel Kohlenhydraten )..

Vll. erklärt das den Bauch..aber ich bin hier um dagegen anzukämpfen! Sonst habe ich keine Problemzonen...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallöchen und willkommen. Jaja, das mit dem türkischen Essen kenne ich - reichlich und lecker, aber nicht immer optimal

ja, zu viel Kohlenhydrate, viel zu fettig..aber schmeckt..ich lebe ja nur einmal, so nach dem motto