Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140
    @ oldi

Stichwort hier: Geheimrats-ecken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe danke man

also tip °HC° , wenn du so kante sein willst wie ich .

VIEL ESSEN ( nicht nur 1 mal am tag ) und HART TRAINIEREN .

Ich verspüre, das hier ein Hauch von Aggresivität in der Luft liegt.

Beruhigt euch doch alle mal wieder und achja was ich noch sagen wollte: Niklas', deine Rechnung ist einfach nur sensationell.

Beruhigt euch doch alle mal wieder
    Niklas', deine Rechnung ist einfach nur sensationell.
    und dann wieder rumstochern

Noch mal ein paar Infos zu den Supplements. In der gepressten Bierhefe liegen die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis zueinander vor, im Gegensatz zu den Vit. B-Komplex Tabletten. Ich will jetzt nichts gegen die B-Komplex Pillen sagen, denn nicht jeder verträgt Bierhefe. Einen Versuch ist es allemal wert, denn die B-Vitamine in der Bierhefe werden vom Körper besser verwertet und sind an vielen Stoffwechselvorgängen beteiligt. Weizenkeimöl ist reich an Vitamin E, ein Schluck aus der Pulle war schon in den 60er Jahren Pflicht. Der "Sponähr-Vertrieb" (Athletik Sportjournal) hatte in den 70er Jahren ein Produkt mit Orangengeschmack, das hat gut geschmeckt. Pur schmeckt es ziemlich übel. Das Vitamin- Mineralstoffpräparat ist von Abtei (Rossmann). Mit einer Tablette am Morgen ist man auf der sicheren Seite. Ansonsten gilt, das natürliche Nahrung den Konzentraten vorgezogen werden sollte.

oldiegerd, sind 15 nicht ein bisschen viel?

habe bis jetzt immer so 3*5 genommen

also wenn schon dann ne ordentliche dosis hefe. sag mal gerd, hast du ne suipereine haut von der bierhefe, oder wieso nimmst du sie so gerne ein ?

@Niklas:
    also wenn schon dann ne ordentliche dosis hefe. sag mal gerd, hast du ne suipereine haut von der bierhefe, oder wieso nimmst du sie so gerne ein ?
    Ja, ich habe als Jugendlicher recht unreine Haut gehabt. Ketchup, Essig, scharfe Speisen, Alkohol, und am nächsten Tag hat mein Gesicht geblüht. Mit knapp 23 Jahren fing ich mit dem Bodybuilding an. Viele Supplements gab es damals noch nicht. Bierhefe schon und das schaufelten sich viele Athleten nach den Mahlzeiten rein. Ich habe dann auch damit angefangen und mein Hautbild hat sich innerhalb einer Woche verbessert. Hat also voll angeschlagen. Andere haben Probleme mit Bierhefe und zu Anfang kann sich eine leichte Akne auch verschlimmern. Über die ganzen Jahre habe ich Bierhefe immer genommen, die Haut wird feinporiger und sieht gesund aus und die enthaltenen B-Vitamine sind für den Baustoffwechsel von Bodybuildern ideal. Ich halte die Bierhefetabs für eine der sinnvollsten Nahrungsergänzungen.

sag mal gerd, hast du ne suipereine haut von der bierhefe, oder wieso nimmst du sie so gerne ein ?
    Warum wohl?

Die hilft gegen Falten

*duckundwech*

@Quälgeist
    Warum wohl?

Die hilft gegen Falten
    Also: Und: :sunny: Ja, strahl...Und noch mehr:
    Hast ja recht!

ok ich komm grad von der schule,

mir ist während des lesens vieles eingefallen was ich zu jedem schreiben wollte, aber hat sich ja geklärt, also egal, mein ep ist nicht perfekt ich bastle noch dran weiter, viele khs kommen von der dex, sonst esse ich so jeden tag, ich werde die mahlzeiten nur noch etwas gleichmäßiger verteilen und mit den kcal etwas runtergehen, dass ich wieder knapp unter 4000 bin

was willst du denn verteilen? willst du zum aufbau unter 4000 gehen? viel spass beim stagnieren

ach stimmt einfach 4000 wie immer, nur wegen der dextrose am morgen, das sind schon 200kcal, und die muss ich doch noch einbeziehen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte