Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140
    ich kann auch in den raum stellen das H.oly schwul ist

Na ja, ich werd jetzt erstmal meine abwechselungsreiche Nudelkost zu mir nehmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würde mich auch mal interessieren wie man seine Ernährung gesund und trotzdem wirksam gestalten könnte !!! also bitte um Aufklärung
    Beispielsweise in dem man Gemüse und Obst in den Plan mit aufnimmt. Bei vielen Plänen ist gar kein Gemüse und Obst berücksichtigt.

Wenn ich dann Pläne sehe, die 3,5 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht drin haben und sich dann beschweren dass sie unmöglich noch was gesundes runter bekommen, weüsste ich auch schon wo man streichen kann...

eben! sag was du denkst. sag WARUM du so denkst! meine meinung begründe ich auch!

Es geht auch bb-gerecht UND gesund, vor allem wenn einem der dauerhafte Erfolg wichtig ist.
    Zu jeder Mahlzeit etwas gesundes (auch wenn es nur ne Paprkia ist) sollte eigentlich kein Problem sein. Hier im Forum ist es ja schon so weit gekommen, dass Obst generell als schlecht eingestuft wird, wegen der kurzen KH´s. (blödes smilie)

Na ja, ich werd jetzt erstmal meine abwechselungsreiche Nudelkost zu mir nehmen
    schnibbel dir doch ne halbe Paprkia rein, dazu ein paar angebratene Champignons und etwas Mais, schon wirds gesünder

Man muss ja nicht Berge von Gemüse in sich reinstopfen, aber einfache Gerichte kann man mit wenig Aufwand gesund tunen, besser schmecken tuts dann auch noch. Nebenbei wird es nicht so schnell langweilig.

bei mir ist aber wichtig schnell zu kochen um dann zu pennen. daher gibts kein gemüse wenn ich in der ausbildung bin. nur am we. gemüse ok. obst, nur morgens.

Eine Paprkia waschen, putzen und in Streifen schneiden schaff ich in 20 Sekunden

das essen muss bei mir aber auch in maximal 10 minuten rein. daher hab ich da nicht so die zeit noch die paprika zu essen. ich hab auch vorm bb kein, bzw weniger als jetzt, gemüse gegessen. es geht um muskelaufbau nicht um wellness..........!

Die Paprika tu ich einfach in den Reis, ist nebenbei auch nicht so trocken, weshalb ich bezweifel dass das Essen durch eine Paprika länger dauert.
    Und selbst wenn ist das Pfennigkrämerei.
    Ich sehe hier nicht das PRoblem in der Zeit (es geht um Sekunden), sondern in "keine Lust".

es geht um muskelaufbau nicht um wellness..........!
    Du verstehst immer noch nicht, dass es nicht nur auf die Makronährstoffe ankommt, oder?

daher gibts ja ein gutes vitamin+mineralstoff preperat!

.. die niemals einenn gleichwertigen Ersatz darstellen.

Vitamintabletten sind ein Nahrungsergänzungspräparat, kein Nahrungsersatzpräparat.

eben. daher gibts auch eine banane. mein gott ronny ist gut. alles theroie BLABLA! bei mir läufts gut. fertig.

und gerd jetzt sach mal endlich was sache ist.

eben. daher gibts auch eine banane.
    die selbstverständlich deinen Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralien, und sekundären Pfanzenstoffen.
    Natürlich Hat die Banane auch alles drin, was du brauchst. :geek:

mein gott ronny ist gut. alles theroie BLABLA!
    Nein, das ist Praxis.

bei mir läufts gut. fertig.
    Mangelerscheinungen (und die daraus resultierenden Schäden) kommen auch nicht von jetzt auf gleich

dann hab ich ja noch zeit

miya falls es an dir vorbei gegangen ist! es gibt nix wichtigeres als vitamine aus obst und gemüse in nem vernünftigen ep!
    vitamine sind an so vioelen stoffwechsel vorgängen beteiligt das ohne schnell nichts mehr get! vielleicht solltest DU dich langsam mal bissel erkundigen bevor du hier meinst jeden anmachen zu müssen!
    mir kann es obst sein was du machst aber versuche hier doch nicht andere als deppen abzustempeln wenn du eigentlich nicht wirklich plan hast!
    nichts gegen dich aber versuche mal zu lernen und nicht immer in jedem einen feind zu sehen der dir was sagt!

sag ich doch garnicht. aber ich bin davon überzeugt das mit die supps in kombi mit ner banane voll und ganz reichen.

Mangelerscheinungen kommen nicht von jetzt auf gleich. Ein Mangel aber kann schon nach wenigen Tagen vorliegen. Das merkst du nicht sofort, aber es hat Auswirkungen auf deine Zukunft, die du nicht mal eben wieder mit nem Apfel ausgleichen kannst.

Ich rede nicht von Pillepalle wie ner Erkältung, sondern von handfesten Geschichten wie Krebserkrankungen, Arteriosklerose, Alzheimer und Organschädigungen, denen man mit einer gesunden Ernährung vorbeugen sollte.
    Du denkst nicht langfristig genug.

ach ja:
    natürlich sind Vitamine die Auslöser vieler Stoffwechselvorgänge, die auch im BB eine große Rolle spielen
    Hast dud ich mal informiert oder basiert deine Meinung auf Unwissen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte