Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140
    du brauchst hier nicht zu diskutieren du weißt was ich meine!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiss kein bischen was du meinst!

wenn der oldie so ein schwachsinn verzapft und ich darauf eingehe. versteh NICHT wo dein Problem ist!

mensch du sollst hier nen anderen ton anschlagen!

So, nun lasst uns mal wieder abregen Leute. takeZo zieht den Plan einige Wochen durch und teilt uns seine Erfahrungen mit, ok? Das Hin und Her bringt nichts, die Ergebnisse zählen. Ich lasse mich auch gern überzeugen.

anderer Ton:

und trotzdem liebster oldiegerd, hast du deine Ausagen nicht begründet mein guter! wie wärs denn wenn du dich ein wenig bemühen könntest, und deine Finger dazu bewegen könntest , uns Unwissenden zu belehren?

gut so!? jetzt red mal klartext mensch, ist doch war!!!

würde mich auch mal interessieren wie man seine Ernährung gesund und trotzdem wirksam gestalten könnte !!! also bitte um Aufklärung

ich ess jetzt erst mal nen paar anständige vollkornbrote mit käse (magerstufe) und putenbrust!

dazu bananen und apfel und nen proteinshake!

Will ich tun, kleinen Moment dauert es, annähernd gleiche Nährstoffbilanz muß ja auch dabei rauskommen. Bis gleich...

morgens eine banane und sonst vitamin pillen. fertig. ich leb noch

bei mir bestehen Vitamine auch fast nur aus ner Supradyne - aber das kanns ja auch nicht sein

Zitat Zitat von joke
    würde mich auch mal interessieren wie man seine Ernährung gesund und trotzdem wirksam gestalten könnte !!! also bitte um Aufklärung
    ist die frage dein ernst? du hast dein wirksames rahmenprogramm (ala takezo nur ein bisschen reduziert) und packst dazu sachen die dir schmecken, dazu dann noch obst etc..

takezo bist du der meinung das du 500KH und 300EW täglich brauchst??

dann bin ich aber sowas von voll dass ich kotze

darin liegt ja das Problem das ganze Gemüse liegt teilweise ziemlich schwer im Magen !!!

mein gott bischen gemüse dazu, fertig.

morgens eine banane und sonst vitamin pillen. fertig. ich leb noch

Der kam wieder gut

Will ich tun, kleinen Moment dauert es, annähernd gleiche Nährstoffbilanz muß ja auch dabei rauskommen. Bis gleich...
    Da bin ich sehr gespannt

Aber mal so nebenbei, Gerd, Miya und Take haben sich alle nicht viel genommen beim Schlagabtausch. Wenn man das so ernst nimmt wie die Beiden konnte das von Gerd ganz schön beleidigend sein.

Ich versteh auch einfach nicht, warum hier nicht von Anfang klar gesagt wurde worum es geht

eben! sag was du denkst. sag WARUM du so denkst! meine meinung begründe ich auch!
    daher versteh ich sowas nicht. ich kann auch in den raum stellen das H.oly schwul ist

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte