Ergebnis 46 bis 60 von 140
-
08.02.2006, 01:46 #46
würde auch gerne wissen, was oldiegerd genau auszusetzen hat, um von ihm lernen zu koennen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.02.2006, 09:37 #47
also old begründe einfach dann ist auch alles klar!
-
08.02.2006, 09:41 #48Zitat von Niklas`Zitat von Niklas`
-
08.02.2006, 09:45 #49
°HC°, genau das ist mir auch aufgefallen
-
08.02.2006, 09:47 #50
@niklas, voll reingetreten...
besser vorher nochmal nachschauen was man schon mal geschrieben hatte!
-
08.02.2006, 10:27 #51
So fangen wir an: Guten Morgen erstmal.
6:45 - 5g Crea
7:30 - 50g dextro (damn is das viel) + 100g haferflocken + 150g quark (
Selbst bei einer zeitgleichen Aufnahme erreichen Creatin und Einfachzucker unterschiedliche Höchstkonzentrationen im Blut. Creatin macht Sinn in einem Post-Workout Shake, da es von den Muskeln dann am besten aufgenommen werden kann.
Trainierst du am Morgen?
21:30 - 40g dex + 5g crea + 45g whey
22:00 - 50g dex
Es fehlen in dem Plan Obst und Gemüse für die wichtige Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Da werden schon nach kurzer Zeit Mangelerscheinungen auftreten. Athleten in der Wettkampfvorbereitung greifen in der Ernährung zu drastischen Maßnahmen um in Bestform zu kommen.
Ich bezeifele das der Plan , wie oben beschrieben, gute Ergebnisse bringt.
Für mich ist er nicht durchdacht und auch nicht gesund.
Und Miyamoto:
oldigerd. wenn du so weiter beleidigst werd ich mal richtig sauer! ich habe in meinen jungen 18 jahren BB technisch mehr erreicht als du in deinem ganzen leben! ess dein döner, ess deine Pizza mach was du willst. Nur red nicht von sachen von denen du KEINE AHNUNG HAST!!!
-
08.02.2006, 10:31 #52
-
08.02.2006, 11:01 #53
ich sach mal "owned"
-
08.02.2006, 11:35 #54Zitat von °HC°Zitat von Ronny Kohlmann
-
08.02.2006, 11:40 #55
erkläre uns doch bitte mal wie für dich ein guter Ernährungsplan aussieht
ich verstehe es nicht ganz
außer dass kein Obst und Gemüse dabei ist und die Kalorienzahl wahrscheinlich etwas zu hoch ist, sieht der Plan von takezo doch wunderbar aus ?
das ist eine Bitte und keine Anmache würde mich einfach mal interessieren da du ja diesbezüglich immer ne andere Meinung hast
-
08.02.2006, 11:53 #56
owned..? dann hör mal her mein lieber old. das ist der größte Unfug den ich jemals gelesen habe.
Creatin und Dextrose werden im Abstand von 45 Minuten aufgenommen. Warum?
Selbst bei einer zeitgleichen Aufnahme erreichen Creatin und Einfachzucker unterschiedliche Höchstkonzentrationen im Blut. Creatin macht Sinn in einem Post-Workout Shake, da es von den Muskeln dann am besten aufgenommen werden kann.
Trainierst du am Morgen?
siehe mamas sticky. dann verstehst du das auch
außer einer weiteren hohen Insulinausschüttung? Der Einfachzuckeraufnahme stehe ich auch kritisch gegenüber. Einfachzucker hat nur Energie und keine weiteren Nähr- und Aufbaustoffe.
ähm.. ja.. genau.. was ist das anabolste hormon..?
hmm...?
ja.. welches ist es gerd..? ..?
damit outest du dich als nixwisser. sowas mit 50 immernoch nicht zu wissen.. ich würd mich schämen!
INSULIN. das anabolste hormon überhaupt! und das ist natürlich nicht postiv.. nö... ))) )))
Es fehlen in dem Plan Obst und Gemüse für die wichtige Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen.
Für mich ist er nicht durchdacht
BEGRÜNDUNG!?!??!!
so ein mod hat die welt nicht gesehen.. kein hintergrund wissen.. keine begründung.. schlichtweg... dreck.
-
08.02.2006, 11:56 #57Müsst ihr das schreiben, weil ich auch Mods seid, oder habt ihr, genauso wie oldiegerd, mamas Creatin-Sticky nicht gelesen?
Den mama-thread hab ich doch gestickyd!!!
generell fällt auf, dass hier zu viel Wert auf Makronährstoffe gelegt wird und die Mikronährstoffe völlig vernachlässigt werden. Dass das nicht gesund ist, ist klar. Ich habe eine ähnliche Vorstellung vom Bodybuilding wie Oldie, natürlich gibt es Athleten, die nicht auf ihre Gesundheit achten. Nur ist es erschreckend, dass schon so Junge Leute wie hier im Forum aus Bequemlichkeit auf gesunde Dinge verzichten, weil sie ihnen auf den ersten Blick nicht so viele Zuwächse bringen wie Protein und Co.
Trennt euch mal bei den Worten "nicht durchdacht" von der Bewertung der Makronährstoffe, sondern blickt mal auch in Richtung gesunde und abwechslungsreiche Kost, die hier völlig vernachlässigt wird.
Da nützt es auch nichts die Kartoffeln gegen Reis einzutauschen.
Einfachzucker hat nur Energie und keine weiteren Nähr- und Aufbaustoffe. Von der Tortur für die Bauchspeicheldrüse ganz zu schweigen.
Und noch etwas: man mag Oldiegerd vorwerfen, dass seine Argumente überholt seien, aber mit seinem "überholten Wissen" hat er einen Körper aufgebaut von dem andere nur Träumen können. Nebenbei schafft er es diesen Körper trotz seines Alters und trotz seiner eigenen Ernährungsweise zu halten, was mehr als Beachtung verdient hat.
Da ist der Vorwurf "der Oldie hat aber schon mal gestofft" auch ein Schlag ins Leere, die PIllen die er geschluckt hat, haben ihm erstens nach eigenen Aussagen nichts gebracht und zweitens gehört das zu den Jugendsünden, die auf seinen jetzigen Leistungsstand keinen Einfluss hat.
hugh, ich habe gesprochen
-
08.02.2006, 11:59 #58
dann macht doch mal einen stickie darüber !!!
ich hab auch null ahnung über gesunde Kost ich esse auch nur das was Körpertechnisch Fortschritte bringt
wäre mal ne interessante Erweiterung
-
08.02.2006, 12:02 #59
miyamoto du hälst dich jetzt zurück oder machst hier nen abflug mein freund!
ich habe nicht gesehen das oldie beleidigend wurde als du ihn doof von der seite angefahren hast!
also ball flach halten!!!
-
08.02.2006, 12:05 #60
wie bitte!? wo bin ich beleidigend geworden!?
Von Ernährung habt ihr Null Ahnung, sonst hättet ihr nicht diese völlig stupiden Pläne ins Forum gestellt. Ich hoffe nur das sich andere Athleten kein Beispiel daran nehmen!!! 6- für euch!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training