Ergebnis 31 bis 45 von 140
-
07.02.2006, 22:56 #31Zitat von Lumath
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.02.2006, 23:02 #32
Oldi, ich hätte auch gern ne Begründung
-
07.02.2006, 23:08 #33
naja, dass sie wenig ahnung haben denke ich auch nicht oldie.
obwohl ich wie du denke, dass sie es ein wenig übertreiben. ich esse auch meine 8 mahlzeiten am tag, aber obs 20g nüsse oder 7g sind ist mir dann egal, wenn ich nicht auf diät bin. und selbst dann ....
aber von nix kommt nix
wer was werden will muss diesen weg gehn !
-
07.02.2006, 23:19 #34Zitat von oldiegerd
passt es geschmacklich etwa nicht zueinander?
-
07.02.2006, 23:24 #35
oldigerd. wenn du so weiter beleidigst werd ich mal richtig sauer! ich habe in meinen jungen 18 jahren BB technisch mehr erreicht als du in deinem ganzen leben! ess dein döner, ess deine Pizza mach was du willst. Nur red nicht von sachen von denen du KEINE AHNUNG HAST!!!
vollkornbrot(kh) Pute(protein) wahlnüsse (fett)
jede mahlzeit ist durchdacht! hat dich gleich kcal billanz! die gleichen nährstoffe! eine konstante ernährung!! takezo sieht mit 17 100x besser aus. was denkst du was noch aus UNS WIRD!! das was du dir nicht erträumen lassen kannst. geh arbeiten und nerv nicht ))) )))
-
07.02.2006, 23:26 #36
richtig, um aber doch einen etwas wohlwollerenden ton anzuschlagen:
wenn es oldiegerd darum geht dass es nicht schmeckt, und er persönlich es nicht durchziehen wollen würde, klar kein problem, hc hat doch einen comment mit dem gleichen inhalte gemacht, nur einfach angemessen ausgedrückt
-
07.02.2006, 23:33 #37
Oldiegerd traint auch natural und Stofft nicht !!!!
Aber naja also was ich aber echt kacke finde das man einem Menschen der um Jahrzehnte älter ist kein respekt zollt. Guck dein Alter und guck sein Alter. Naja macht das unter euch aus ich bin zuschauer ^^
-
07.02.2006, 23:34 #38
eben old begründet nicht. old hat schonmal gestofft! ich noch nicht. also HAUT REIN ...
-
07.02.2006, 23:37 #39
miyamoto ist einfach sauer, dass jemand nicht helfende kommentare ohne begründung abgibt, und das wieder und wieder und wieder und wieder...
-
07.02.2006, 23:45 #40
für mich klingt der plan schon durchdacht, aber ich frag mich grad, ob man wirklich die 280 oder 300 g eiweiß braucht. so hoch geh ich grad mal in ner diät …
-
07.02.2006, 23:50 #41
ja ok ich hab ersteinmal lediglich aufgeschrieben wie ich momentan esse, ich war immer knapp unter 4000kcal, nur jetzt wegen der dextrose die ich noch dazu nehmen muss wird das etwas drüber sein, aber fett habe ich nicht groß zugenommen, deshalb mache ich einfach weiter, ich esse auch normalerweise 125g putenburst, da sind dann ja nochmal 10g weniger und am trainingstag kommt halt das whey noch dazu, beim plan den ich hier gepostet hab hab ich lediglich das crea mit eingebaut, den rest hab ich schon seit vielen monaten so durchgezogen, hab ja noch nen alten thread hier da hab ich den gepostet
-
07.02.2006, 23:54 #42
hier den zieh ich seit august durch, also
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16954.html
klar ich esse auch fisch, rumpsteak, 3%fett pommes, kartoffeln, reis, alles was gut ist, nur in einen plan kann ich das unmöglich einbringen, deshalb müsst ihr mir nichts von einseitig etc erzählen
-
07.02.2006, 23:55 #43
aber warum denn jeden tag so derbe viel eiweiß?
würden nicht 200g (bei deinem gewicht) den gleichen effekt haben???
-
07.02.2006, 23:58 #44
Der Plan sieht sehr gut durchdacht aus...ich finde, wenn man die nötige Disziplin und Geschmacksnerven hat um so einen EP auch richtig durch zu ziehen, dann sollte Takezo das auch machen.
Und wenn hier einfach was gesagt wird ohne Begründung dann denk ich mir auch, dass besonders Mods sich dringend ändern sollten
Und wenn ich mir so Takezos und Miyamotos Fortschritte anschaue (von der Kraft und vom Optischen her) kann ich nur sagen, dass die Jungs nichts falsch machen.
-
08.02.2006, 00:01 #45
miya, auch wenn es dich aufregt, halt den ball blach. ich tus ja auch , obwohl ich manchmal gerne meine tastatur zerhämmern würde.
ich finds auch merkwürdig, was oldie in letzter zeit so an comments abgibt. ziemlich ungewöhnlich für einen mod, der zumal so viel erfahrung auf dem buckel hat.
also oldi, begründe deine aussage, ich kann dich ja auch verstehn wenn wir jungen kerle, die voll am übertreiben sind, und unser lebensinhalt im bodybuilding sehn, dich aufregen. nichts destso trotz, muss sowas ja auch nicht sein.
wir leben bodybuilding zu 100% und wenn man dann so einen comment bekommt regts einen natürlich verständlicherweise auf.
also habt euch mal alle wieder lieb
ich geh jetzt putenstreifen mit light morzarella essen. hf
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun