Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
    ronny, wie bekommst du den iraner in die spritze rein wenn ich fragen darf ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bizim ist der forums trottel in allen deuschen bb foren! hier mitlerweile unter 2 dutzend nickx gesperrt!
    Nicht nur in deutschen Foren!

Ansehen ? Ansehen ?

Ronny..... egal.....wirklich scheiss egal was du nimmst, aber nehm weniger !!!!! Ansehen ?

Die hab ich auch sind auf jedenfall echt Ansehen ?

Viel spass damit!

ich war häute über 2 Stunden im Kraftraum von wo auch der Mehmet ist und hab Bitzeps und Brust gemacht mit Cörls und Butterfly wie ihr gesagt habt. Und Bauch mit Situps 200 Sück 3 x. Ich bin auch schon was breiter geworden. Mein Bitzeps ist dicker als vorher, aber noch nicht so dick wie der von Mehmet.
    Nach dem Träning habe ich dann 4 rohe Eier getrunken, so wie der Rocky Stallone. Der Mehmet sagt, ich soll mir auch Proteinpuler hohlen, aber ich habe da so meine Bedenken. Ich habe gehört dass die schätlich sind, kann ich die Trotzdem nehmen? Ist in den Pulver schweinefleisch drin, dass darf ich nämlich nicht essen.
    Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen, außer Schweinefleischpulver? Danke!

Dann habe ich noch eine Frage. Der Mehmet hohlt die Thais und Iraner immer aus Bagdad, da kommt der nähmlich her und fährt da immer in den urlaub hin um seine Großeltern zu besuchen und Thais und Iraner und Proteinpulver ohne Schweinefleisch zu hohlen.
    Jetzt fahr ich in Sommer auch da in der Nähe hin, nähmlich nach Mykamel-Izded, da ist ein Hotel. Kann mir ja jemand eine gute BUsverbindung nach Bagdad sagen und wo ich da Thais und Iraner herkrieg. Ansehen ?
    Dann brauch ich mir die nicht immer von Mehmet zu kaufen, weil der die immer teurer macht als die in echt sind. Ansehen ?

Ich habe mal die Karte reingestellt, damit ihr mir die Busverbindung sagen könnd

Ansehen ?

Fielen Dank im voraus! Ansehen ?

am besten bindest du dir ne dänsiche flagge um kopp und fährst direkt über syrien!

aber vorsicht vor den ganzen irren am wegesrand... die sind da überall! du wirst kaum normale leute treffen!

die meisten schlagen sich die ganze zeit mit schwertren und messern vorn kopf!

und nimm dich in acht vor den nazi-islamisten... das sind die schlimmsten!

Ansehen ?

aber trotz allem... wunderbare heilmethoden für körper und geist gibt es da... Ansehen ?

man, ronny jetzt check ich das mit den ortsnamen! Ansehen ? Ansehen ?

where's my roof?

i can't stand this no more!

kiss ya ass.. good bye!!!!!!

etc.

Ansehen ? Ansehen ?

na, wer hat's noch geschnallt??? Ansehen ?

was meinst du mit den ortsnahmen? könntests du mal aufhöhren zu spamen? Sonst sag ich ein mod bescheit, der bannt dich!

wo krieg ich die messer her?

Ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden-

hey, DogsOfWar, ich fang nur langsam an genauso "tolerant" ggü. diesen leuten zu sein wie die ggü. uns...

Das ist kein Politik-Threed, ich will hier kein Politik drin haben weil Politik ist schlecht für die MEnschen und POlitik macht schlechte Sachen und ist schlecht für die MEnschen.
    Macht euer pOlitik woanders oder wehrdet Politiker! Ansehen ?

Ich hab die Suche benuzt und nichts gefunn den.

@ronny diese eine sache möchte ich noch loswerden, dann rede ich mit dog gerne per pm weiter wenn er interesse hat...

DogsOfWar, das hat in meinen augen nichts mit rechtsradikalismus zu tun...

ein toller bericht auf spiegel-online!

Ansehen ?

diese frau hat den kern der sache begriffen! was man von den meisten linken leider noch nicht behaupten kann!

ich bin selbst ein verfechter von toleranz und nächstenliebe! woher der 1.satz aus meiner sig. stammt solltest grad du wissen... nur momentan stehe ich der sache leider etwas hilflos gegenüber! Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte