Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
    Wenn mir jetzt nicht bald einer antwortet, dann such ich mir ein anderes Vorum! ICh hab die Suche doch schon benuzt, was wollt ihr den noch???

Antwortrt doch entlich!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist Ganzkörperplan und und Kreatin monohydrant und wo bekomm ich das her und wie viel muskeln bekomm ich dafon?

ich habe die suche schon benutzt aber nix gefunden

.. So geil, da hat aber einer langeweile.. Ansehen ?

Also die beiden Iraner auf dem letzten Bild sind definitiv Fakes!
    Könnten evtl. Türken sein, aber man sieht die Hologramme nicht.

Musst dir das braune Buch kaufen dann kannste vergleichen, sind große Bilder enthalten.

verpiss dich bizim du stiktier

Also, so wieder der liebe Murat wirst du in absehbarer Zeit leider nicht aussehen könnnen. Es sei denn, du machst jetz immer 50 Bizepscurls anstatt 30 und mit mehr Gewicht. Ich habe da so an 6 oder 7 Kilo gedacht.
    Ausserdem solltest du noch ein paar hundert Euro für Supplemente ausgeben. Zu deiner Frage wieviel Muskeln du von Creatin monohydrat bekommst kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Der Muskelzuwachs ist ENORM. An die 10 Kilo reine Muskelmasse (kein Wasser) wirst du dadurch bestimmt bekommen. Ein weiteren tollen Nebeneffekt hat das Creatin auch noch: Das ist sooo gut, das du garnichts mehr trainieren musst ausser vielleicht 50 Bizepscurls!!!

Miyamoto, wer ist eingentlich Bizim, der Name fällt hier öfters?
    Der Fakerkönig?

bizim ist der forums trottel in allen deuschen bb foren! hier mitlerweile unter 2 dutzend nickx gesperrt!

Musst dir das braune Buch kaufen dann kannste vergleichen, sind große Bilder enthalten.
    Ich habe zuhause fiele Braune bücher rumstehen, kann ich irgend-eins nehmen oder muss das ein spezielles sein?

mein finger kreist schon über den roten button!
    tut mir leit das ich nicht alles weiss!!!! aber dafür ist das forum doch da zum fragen zu stellen? werden hier alle nubies so behandelt???

ich hab die suche benuzt aber nix gefunden

so, ich geh jetzt tränieren, bitzeps und brust. ich bin in 4 Stunden wieder da, wen ihr bis dahin nicht geantwortet hab, sag ich dass dem murat und der hackt eure Saite!!!!

DogsOfWar, mich würde es nicht wundern, wenn miyamoto selbst dieser ominöse Bizim wäre Ansehen ?

Miyamoto, Ansehen ?

wie kann ich an besten Bitzeps und Brust tränieren?

40 bizepscurls=murrat
    45 bizepscurls=hammo
    50 bizepscurls=50 cent

brust mit butterfly ist doch klar!

Ronny Kohlmann, der Murat ist aber nur echt, wen der in folgender Verpackung geliefert wird:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte