Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

habe mir Thais und Iraner geholt. Echt oder Fakes?

Hallo,

ich wollte mir nur fragen ob die Thais und Iraner echt sind, oder ob es sich um Fakes handelt.
    Besonders bei den Thais bin ich mir unsicher. Ich hab mir gedacht bevor ich mir irgendeinen Mist einwerfe, frag ich hier noch mal nach.

Ich hab mal Fotos gemacht, und mich würde eure Meinung interesieren.

Links Thais, rechts Iraner.

Ansehen ?

Was meint ihr, sind die echt?

Ach ja und noch was, wie soll ich die lagern? Soll ich die in den Kühlschrank tun oder reicht es wenn die einfach nur trocken bleiben? Wie lange sind die haltbar?

Vielen dank im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

reicht wenn du die im Keller einsperrst. das links ist aufjedenfall ein billiges chniesisches Fake! ganz klar. Bei dem rechten bin ich mir nicht sicher. könnte ien fake aus irak sein. die produzieren in letzter zeit ganz schön heftig!

ach ja, bitte keine Sprüche von wegen du bist noch zu jung oder hast ja gar kein Träningsplan oder so, mein Endschluss stet fest

Miyamoto,
    danke, das mit den Thais hab ich mir schon gedacht

Haben noch welche was konstrucktives bei zu tragen?

Naja, da ist die Frage, wie du dir die Iraner inj. willst. Wie willst du die klein kriegen? Ich würde sie erstmal durch den Fleischwolf drehen, danach musst du das ganze vielleicht mit einem Mixer portionsweise weiter zerkleinern, sonst kriegst du das nicht in die Spritze rein. Außerdem können Abzesse am Stichkanal entstehen, wenn du die Iraner nicht klein genug machst.
    PS: Rasier vorher die Körperbehaarung ab. Ein Kumpel hat das mal vergessen und sich die Haare mit injeziert. Der hatte danach tagelang nen heftigen Roidkater Ansehen ?
    ach ja, bitte keine Sprüche von wegen du bist noch zu jung oder hast ja gar kein Träningsplan oder so, mein Endschluss stet fest
    Naja, wenn ich mir deine Daten so angucke, ich weiß ja nicht. Da geht natur noch einiges.

Naja, da ist die Frage, wie du dir die Iraner inj. willst. Wie willst du die klein kriegen?
    ich will nichts spritzen sondern nur anale Roids nehmen, also die zum schlucken.

PS: Rasier vorher die Körperbehaarung ab. Ein Kumpel hat das mal vergessen und sich die Haare mit injeziert. Der hatte danach tagelang nen heftigen Roidkater
    Muss ich die auch abmachen wenn ich die nicht spritzen will?

Naja, wenn ich mir deine Daten so angucke, ich weiß ja nicht. Da geht natur noch einiges.
    ich habe doch gesagt, ich wil sowas nicht höhren. Wen du sowas nochmal sagst sag ich ein mod bescheit und der kickt dich!

Ronny Kohlmann, ich würde jetzt nur die iraner nehmen. du musst die aber spritzen. Vorher in den backofen/microwelle wie auch immer, hauptsache die lösung wird flüssig. spritzen wirst du warscheinlich 50 x 50 nehmen müssen, direkt ins gehirn. sonst kannstes vergessen.

Ansehen ? ich seh es schon vor mir wie sie im iran auf den straßen die muskelbodyflagge verbrennen, die bodybuildingbotschaft stürmen und eine endschuldigung von uns verlangen Ansehen ?

oh oh wenn dieser thread nicht mal nen krieg auslöst! Ansehen ?

ich habe noch eine Frage. Ich hab die Thais und IRaner in eine Dohse getan, aber ich hab den Deckeln nicht richtig draufgemacht. Ich glaube die sind fäucht geworden.

Jetzt sehen die irgendwi komisch aus.

Ansehen ?

Kan ich die noch nemen oder sind die schlecht? Ich habe die Suche benuzt aber nix gefunden. Ansehen ?

Du kannst sie ohne schlechtes Gewissen noch nehmen. Originale Iraner gehen nicht so schnell zu Grunde, keine Angst Ronnie Kohlmann.

Ansehen ?
    Ronny Kohlmann, is dir langweilig??
    das wird krieg geben Ansehen ? Ansehen ?

Ja danke, dann nem ich die doch noch.

Ich hab da noch eine Frage, aber ich wolte davür nicht extra einen Trheed aufmachen.

Der Murat, der wo mir die Thais verkauft hat und die Iraner, der träniert schon länger.
    Der ist auch schon foll das fiech, der nimmt auch immer anna bolika.

Da wollte ich mal fragen, wie fiel Iraner und Thais (werde mir neue Kaufen) ich nehmen muss um so aus zu sehen wie der Murat und wie viel Gewicht ich beim Bitzeps kurl machen muss.
    Ich mache bei Bitzeps kurls schon 5 Kilo 30 mal, aber nur wen 50Cent dran ist oder Tupack.

Rechts ist der Murat
    Ansehen ?

ps: Murat, wen du nicht willst dass ich BIlder fon dir ins internet stelle, dann sack mir einfach bescheit, ich mach die dann wieder weg Ansehen ?

Die Suche hab ich schon benuzt, aber ich hab nix gefunden.

Hallo? Wiso antwortet mir keienr? Da stellt man eine einfache Frage und es antwortet keiner, also los jetzT! Oder seit ihr zu dumm davür????

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte